Richtig tröpfeln?

  • Seite 2 von 2
05.04.2013 20:22
#26 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Ein Teil steckt drinnen. Der Rest ist draußen.
Habe einen 2. mitbestellt, der funktioniert tadellos.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 06:45
#27 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Super Thema, das hab ich gesucht. Brauch auch so etwas.
Dachte auch erst nen Ego-T Verdampfer um zurüsten,
werd ich auch mit eurem positiven Feedbacks in jedem Falle probieren und eure Tipps hier sind gut.
Schmeckt man denn das Liquid, was man zuvor gedampft hat, nicht beim nächsten raus?
Muss man denn da nix säubern?

[url]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1365742739_4651.png[/url]
1 Packung L&M Stopftabak (15,50€) + 1 Packung L&M Hülsen (2€) = 17,50€/Woche ergibt: 30 Zigaretten am Tag = 2,50€ x 7 Tage
[Früher noch jeden Tag ne MAXI BOX gekauft!!!] Da hätte ich schon 3x soviel gespart ;)

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 07:28
avatar  IamMad
#28 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

wenn du nicht gerade irgend eine dickflüssige dunkle Liquidplörre in den Tröpfler füllst, wo Dir nach 2 Tropfen der wendel zuklebt, dann reicht normalerweise ordentlich auspusten und neues Liquid rein.
Bei hartnäckigen Liquids mit Menthol, oder sehr süsses einfach über Nacht in Wodka legen, gut auspusten und trocknen, dann dampfts wieder fein.

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 08:04
avatar  Curt
#29 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Ich z.B. verwende einen LS-T Selbstwickler zum Drippen,...
Einfach den Dorn raus, Tank ohne Inhalt rein und die HW ist auf ca. 2,0 Ohm gewickelt und befeuere ich mit LT Mini mit 4,2 V,...



Funktioniert für mich recht gut, gebe ca 3-5 Tropfen auf die Wendel und habe so ca. 5 Züge dann.
Oder ich nehme einen alten CE2 Clearomizer mit gekürzter Wendel und teste so, ne Zeit habe ich auch nen Vision V3 genommen, auch die Wendel gekürzt und immer die Hülle abgeschraubt Liquid drauf und wieder zusammen und Dampf!

Aber kein Vergleich zu C oder 306er,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 22:04
avatar  coils
#30 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Ich wollte mich neulich auch mal mit tröpfeln beschäftigen und habe mir nen 510 gekauft https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Verdampfer/VF-Verdampfer/510-Panarai-1.8Ohm
Ich war und bin immer noch begeistert, einfach zu handhaben, guter Geschmack und ordentlich Dampf.
Einfach ein 510er Driptip drauf und es kann losgehen.
Ideal um Liquids zu testen oder einfach nur weil er gut schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 23:03
#31 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Super, sowas muss ich mir auch noch zulegen. Habe noch soviele Liquids die ich testen möchte und da eignet sich das Tröpfeln wirklich am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 23:27
#32 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Zitat von coils im Beitrag #30
Ich wollte mich neulich auch mal mit tröpfeln beschäftigen und habe mir nen 510 gekauft https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Verdampfer/VF-Verdampfer/510-Panarai-1.8Ohm
Ich war und bin immer noch begeistert, einfach zu handhaben, guter Geschmack und ordentlich Dampf.
Einfach ein 510er Driptip drauf und es kann losgehen.
Ideal um Liquids zu testen oder einfach nur weil er gut schmeckt



Na wenn dir das schon gefällt, besorg dir nen guten 306er und n schickes 306 driptip, da kannste noch ne ecke mehr geschmack und Dampf rausholen :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 01:03
#33 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Ich drippe auf dem Mark-T, der ist im Drippmode einfach klasse und einfach zu wickeln. Habe auch noch 306er und DCA dazu aber bei dunklen klebrigen Liquid einfach zu empfindlich und zu aufwendig mit der Reinigung.Die 306 kommen meiner Meinung nach nicht an dem Mark-T mit 1.5 Ohm Wicklung ran.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 02:36
#34 RE: Richtig tröpfeln?
avatar

Welche 306er Falkenmoendchen? Da gibt es mittlerweile einige gaaaaaaaaaaaaaanz viele. An den Cisco Zb. (finde ich) kommt geschmacklich wenig ran,der Mark-T Zb. sicher nicht. Ich drippe meist mit einem Hornet aus den Philippinen oder halt den 306er Ciscos.Das ist dann wirklich Highend Tröpfeln!! Ob es dem Threadersteller darum geht weis(glaub) ich nicht. Sorry deshalb für's Offtopic.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht