Tank selbstwickler!

  • Seite 2 von 2
29.03.2013 11:44
#26 RE: Tank selbstwickler!
avatar

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines dream...und ich finde den echt super...bei mir ist das konto nicht so dicke das es für dne originalen kayfun reicht...aber ich glaube das ich mit dem dream nichts falsch gemacht habe..bin von vivi nova umgestiegen...den vivi hab ich angefangen selber zu wickeln..und nun dachte ich mir da kommt nu mal der erste selbstwickler...und ich bin total begeistet für den preis......ich denke für dne anfang ist das ne gute sache...mal schauen wie lang der hält...

man man nächstne monat wat zu feiernn...ein jahr rauchfrei..junge junge...

so hoffe der kurze erfahrungsbericht hilft jemandem.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 11:47 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 11:49)
#27 RE: Tank selbstwickler!
avatar

den dream/hades hab ich mir auch schon angeschaut scheint ein schönes gerät zu sein, bei dem bin auch schon am überlegen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 11:52
#28 RE: Tank selbstwickler!
avatar

ja ic habe auch 2 tage überlegt...mir einige meinungen eingeholt...und einen wutanfall bekommen als die blöde gumminuppseldingsdagedönse....löl..vom vivi kaputt gegangen ist und ich auch nach 3 mal wickeln ausser übung nix erreicht habe...bin ich gestern dann gleich als erster kudne in meinen shop gelaufen und hab mir dne dream geholt...super gerät macht einen guten eindruck auch von der qualität in dme preissegment....klar das befüllen erfordert ein wenig übeung...aber ansonsten super sache....was ich persönlich gneial finde.....der hat absolut keine zugwiderstand...für die die es nciht mögen habe ich einen tiop gehört mit einer 2 komponenten klebemasse...das luftloch abdichten unund mit einer nadel oder ähnlihcem druchstechen und aushärtne lassen...aber wie gesagt ich finde das super so ohne zugwiderstand...werde den nun eine weile nutzen und dann mal hier posten ....wie denn die erfahrung so ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 11:56
#29 RE: Tank selbstwickler!
avatar

ja gerne , ich warte mal auf dein erfahrung damit


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:00
#30 RE: Tank selbstwickler!
avatar

lach ja auf die warte ich ja auch ncoh ...ist ja mein erster selbstwickler....da binsch ja noch blutiger anfänger...aber wie gesagt...von der optik, der verarbeitung, und vor allem von der funktion bis jetzt super gerät...allerdings hab ich den halt auch im shop meines vertrauen hier vor ort gekauft weil ein wenig beratung sicher gut ist gerade was das befüllen angeht und so...aber das lernt man schnell...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:08
#31 RE: Tank selbstwickler!
avatar

ich hab leider keinen shop in der nähe!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:16
avatar  Cult
#32 RE: Tank selbstwickler!
avatar

hier : 14,90 Euro abzüglich Forenrabatt

http://www.prosmoke.de/epages/63479584.s...36191360&Page=2


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:18
#33 RE: Tank selbstwickler!
avatar

mal anmerken ist verschiebe meine erfahrungsposts mal in einen anderen fred hier im forum..... einfach unter den neuen beträgen gucken .... "kayfun clone?"


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:24
avatar  Cult
#34 RE: Tank selbstwickler!
avatar

Hades ist der richtige Thread


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 12:26
#35 RE: Tank selbstwickler!
avatar

ja sorry...so heißt der fred auch .."hades - kayfun clone??" ich bin so ein foren legatheniker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht