Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Glasfaser Notfall!

#1 von suncreme , 22.03.2013 16:46

Moin Moin Zusammen mal ein etwas Merkwürdiger Fall. ich wollte gerade meinen Nautilus neuwickeln und siehe da im Ganzen Haus keine GF oder Silkat mehr die passt. Nur noch ein Halber meter 3 mm Silikat und die passt beim besten willen nicht. Da meine Zivipf bestellung noch auf sich warten lässt und ich Montag Dienstlich verreisen muss stehe ich ganz schön auf den Schlauch.

Nun zu meine Frage wer kommt aus Braunschweig und hat noch 2 mm GF oder Silkat über und kann mir diese Verkaufen? Da der einzige Offline Shop in Bs Krankheitsbedingt heute schon eher geschlossen,sieht das alles nicht so rosig aus.



suncreme  
suncreme
Beiträge: 17
Registriert am: 09.02.2013


RE: Glasfaser Notfall!

#2 von Holsten Edel , 22.03.2013 17:14

Fahr doch in den nächsten Baumarkt, Glasfaserkordel für die Abdichtung von Ofentüren! Hab´ich zwar auch noch nicht gemacht, aber im Notfall würde ich es vielleicht mal versuchen. Guckst du hier: Glasfaser im Baumarkt !


Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!


 
Holsten Edel
Beiträge: 88
Registriert am: 24.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig-Holzbein, Küstennähe


RE: Glasfaser Notfall!

#3 von Blub , 22.03.2013 17:28

Gibt es den in BS keinen offline Shop ?


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Glasfaser Notfall!

#4 von Blub , 22.03.2013 17:31

38100 HighendSmoke-Shop, Braunschweig und der hat bestimmt GF


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Glasfaser Notfall!

#5 von suncreme , 22.03.2013 17:33

Blub wie ich schon schrieb der hat schon zu wegen Krankheit



suncreme  
suncreme
Beiträge: 17
Registriert am: 09.02.2013


RE: Glasfaser Notfall!

#6 von Blub , 22.03.2013 17:37

Zitat von suncreme im Beitrag #5
Blub wie ich schon schrieb der hat schon zu wegen Krankheit


Ach so, sorry


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Glasfaser Notfall!

#7 von suncreme , 22.03.2013 17:50

nicht schlimm, na dann werd ich wohl oder übel zum Baumarkt müssen



suncreme  
suncreme
Beiträge: 17
Registriert am: 09.02.2013


RE: Glasfaser Notfall!

#8 von tammywauz , 22.03.2013 17:51

Hi,
mit 2mm kann ich nicht dienen - 15cm 1mm Silikat ca. 15cm hab ich noch.
Ansonsten 1mm GF von Cetin



 
tammywauz
Beiträge: 294
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


RE: Glasfaser Notfall!

#9 von suncreme , 22.03.2013 20:41

Das mit dem Baumarkt war ein Flop



suncreme  
suncreme
Beiträge: 17
Registriert am: 09.02.2013


RE: Glasfaser Notfall!

#10 von Feride , 22.03.2013 20:44

in der Not kannst du eine Baumwollschnur oder Baumwollmull nehmen


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Glasfaser Notfall!

#11 von Reni , 22.03.2013 21:01

warum wendest Du Dich nicht an Tammywauz? immerhin kommt sie auch aus Braunschweig und GF ist immer noch besser als gar nichts.


Liebe Grüße Reni


 
Reni
Beiträge: 4.341
Registriert am: 28.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Leipzig


RE: Glasfaser Notfall!

#12 von elkland ( gelöscht ) , 22.03.2013 21:42

Da würde ich zur Baumwolle raten.
Funktioniert, bis auf Dryburn, sehr gut.
Baumwolle statt Glasfaser


elkland

RE: Glasfaser Notfall!

#13 von Dampfzeug , 22.03.2013 22:47

Kann dir 2m Ortmannschnur abschneiden.


Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids


 
Dampfzeug
Beiträge: 2.861
Registriert am: 18.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


RE: Glasfaser Notfall!

#14 von suncreme , 23.03.2013 15:05

Danke nochmals an alle die ihre Hilfe angeboten haben der Postbote war heute Gnädig und hat mir meine Silkatschnur und anderes Wickelzubehör gebracht.

Somit ist wieder alles im Grünen Bereich



suncreme  
suncreme
Beiträge: 17
Registriert am: 09.02.2013

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

   

Liquids in Bad orb?
A2 Sockel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen