Geschmack ist weg

  • Seite 1 von 2
22.03.2013 10:39
#1 Geschmack ist weg
avatar

Hi

ihr lieben


heute ist meine neue Lieferung gekommen. Diesmal von einem anderen Anbieter. Irgendwie spielen meine Geschmacks Knospen verrückt. Hilfe
Was kann man denn da machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:49
avatar  Rolli09
#2 RE: Geschmack ist weg
avatar

Gar nix, das passiert schon mal. Geht mir auch an manchen Tagen so. Ein paar Stunden später ist es dann wieder weg. Bei mir liegt es meistens daran das ich zu wenig getrunken habe.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:57
#3 RE: Geschmack ist weg
avatar

Irgendwie finde ich schmeckt alles nach Chemie heute


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 10:58
#4 RE: Geschmack ist weg
avatar

liegt vielleicht auch an dem neuen Anbieter. Nächsten bestelle ich wieder bei meinem Stamm Shop
23 Euro in den Sand gesetzt toll


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:06
avatar  bonsai
#5 RE: Geschmack ist weg
avatar
Moderatorin
22.03.2013 11:11
#6 RE: Geschmack ist weg
avatar

die Liquids habe ich bei Dampfplanet geholt. Aber ich muss leider fest stellen das die besten einfach noch bei Sannes zu bekommen sind, So eben mal ein Glas Milch getrunken. Mal schauen ob es hilft

Woher kommt das denn eigentlich das man das alles nicht mehr richtig schmeckt ? Kann mir das einer erklären


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:13
avatar  Hanisch
#7 RE: Geschmack ist weg
avatar

Ist jetzt nur eine Vermutung - aber ich würd es mal "überreizung" nennen...
Aromen in der Masse, Vielfalt und Konzentration sind einfach nicht bei der Konstruktion des Menschen vorhergesehen gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:17
#8 RE: Geschmack ist weg
avatar

na dann versuche ich die neuen mal die nächsten Tage wenn alles wieder ok ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:28
#9 RE: Geschmack ist weg
avatar

Schmecken deine anderen auch nicht oder nur die neuen?

Mit Milch hab ich´s auch schon probiert, hat sogar geholfen, Erdbeer schmeckte danach richtig gut nach Erdbeershake


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:29
#10 RE: Geschmack ist weg
avatar

die von Sannes schmecken nicht so... da habe ich den normalen Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:31
#11 RE: Geschmack ist weg
avatar

Dann liegt´s wohl doch an den Liquids, sind dann eben nicht dein Geschmack. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:32
#12 RE: Geschmack ist weg
avatar

toll na denn so sammelt man seine Erfahrungen schnief


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:35
avatar  Hanisch
#13 RE: Geschmack ist weg
avatar

Iss doch nicht schlimm...
im zweifel auf dem nächsten Stammtisch,
oder hier im Floh einfach tauschen...
Ist ganz normal, dass es Sachen gibt, die einem nicht schmecken, dafür aber anderen..


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:38
#14 RE: Geschmack ist weg
avatar

ey das ist ne Idee
die kann ich einfach hier im Flohmarkt anbieten?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 11:41
avatar  Blub
#15 RE: Geschmack ist weg
avatar

Zitat von Dobimaus im Beitrag #14
ey das ist ne Idee
die kann ich einfach hier im Flohmarkt anbieten?


Lass sie doch erst einmal stehen und probiere sie in ein paar Tagen nochmal

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 12:04
#16 RE: Geschmack ist weg
avatar

willst Du mal was richtig fieses schmecken? Mach Dir eine Scheibe Brot oder ein Brötchen mit Kalbsleberwurst, und dampfe danach. Hab jetzt schon 2x den Fehler gemacht. Dampfen schmeckt dann irgendwie wie verbrannte Leberwurst. Voll BÄÄÄH

Ich hatte das aber auch schon mit den Liquids, eine Sorte von einem Shop schmeckt, gleiche Sorte aus einem anderen Shop ist eklig. Kauf dort net mehr, und am Besten probierst Du auf einem Stammtisch immer, bevor Du irgendwo kaufst. Finanziell ist das Risiko einfach zu groß, falls es nicht schmeckt


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 12:10
#17 RE: Geschmack ist weg
avatar

Du Armer Grins

ja das hatte ich nun auch
bei Sannes bestelle ich immer Schoko Mint - einfach klasse mein Lieblings Liquid. Nun bei einem anderen das gleiche. Schoko voll übertrieben, schmeckt voll nach Chemie.
Deshalb sage ich nur noch bei Sannes
aber Geschmäcker sind ja verschieden, dem einen schmeckt es wahrscheinlich voll gut und mir eben nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 12:40
#18 RE: Geschmack ist weg
avatar

Ansonsten probier mal ne dunkle Schokolade, soll gut gegen den Geschmacksverlust helfen.
Ich hab das auch schon gehabt, dass ich nix mehr geschmeckt habe, bei mir liegts an zu vielen Geschmäckern auf einmal.
Kann schon sein, dass dir diese Liquids auch einfach nur nicht schmecken. Ansonsten probier die Liquids doch einfach in ein paar Tagen nochmal.
Kann aber auch sagen, dass die Geschmäcker von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich sein können, bei dem einen schmeckts, das andere wiederrum ist dann gar nichts für mich.
Du könntest dich ja mal bei einer Liquid Wundertüte anmelden, da kannst du viele verschiedene Liquidsorten einfach mal probieren. Habe da auch was leckeres gefunden, was ich mir eventuell wenn mein Liquidvorrat mal zur neige gehen sollte bestellen werde.
Ansonsten kann ich dir nur die Liquids von Zazo empfehlen, Preis und Leistung sind super wenn man das 5+1 Paket nimmt und die Liquids schmecken vielen gut. Ansonsten kannst du ja mal in den Liquids Bewertung nach Schulnoten Thread reingucken, da kann man auch gut rausfinden, was vielen Leuten schmeckt.

mfg Pseudo


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:17
avatar  Theop
#19 RE: Geschmack ist weg
avatar

ich habe mich bei meiner ersten grossen bestellung durch die liquidbewertung gelesen. also habe ich bei zazo bestellt und es nicht bereut.
habe auch mal bei ebnferro bestellt, da habe ich auch einiges gefunden, was gut schneckt. aber da muss ich teilweise mehr volt auf den kopf geben, damit der geschmack rauskommt.
beispiel bei zazo kirsche mit vamo auf 5,5 watt, bei ebn auf 9,0 watt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:34 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 13:34)
avatar  Feride
#20 RE: Geschmack ist weg
avatar

wenn dir sannes liquid am besten schmecken , dann bleib bei Sanne
mir sind die zu süß


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:36
#21 RE: Geschmack ist weg
avatar

Siehst du und ich bin da eher die Süße


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:38
avatar  Feride
#22 RE: Geschmack ist weg
avatar

und ich hatte Migräne und Kreislauf davon bekommen ,ich vertrags nicht

bei OKS bekomme ich Sodbrennen und Brechreiz


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:39
#23 RE: Geschmack ist weg
avatar

und bei wem kaufst du sie nun?!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 22:27
#24 RE: Geschmack ist weg
avatar

Mein Geschmackssinn ist seit Tagen weg.
German Flavours Maxx Blend 12mg, das ich als sehr süß empfunden habe schmeckt eigentlich nach fast gar nix mehr. Tabacco No.1 von Zazo, das ich eigentlich gemocht habe, schmeckt wie Reinigungsmittel.
Das einzige, was ich momentan noch dampfen kann ist Zazo Fresh Mint, das schmeckt so wie es soll nach Minz-Kaugummi.
Ich hoffe, das wird wieder. Verdampfer reinigen, Verdampfer wechseln... ...hat alles nichts gebracht.

Wenn ich das Forum richtig lese, machen das mehrere Leute durch. Habe vor knapp zwei Wochen endgültig (nach einer Woche Dampfen) mit dem Rauchen aufgehört, vielleicht liegt es daran.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 22:37
avatar  Timm
#25 RE: Geschmack ist weg
avatar

Glaub mir Dobimaus, wenn du gerne ausprobierst wirst du noch viiiiiel Geld in den Sand setzen, aber im Endeffekt hab ich immer was gefunden für das es sich gelohnt hat. Sannes Liquids kenne ich noch nicht aber die sind soweit ich weiß ziemlich beliebt und da können einem dann schon mal die ich sag mal "einfacheren" und meistens auch günstigeren Liquids nicht mehr schmecken.

Ich hab mit "künstlich" kein Problem, aber mag auch gerne mal gut abgestimmte Liquids. So zahle ich dann halt mal zwischen 1,60-5€ für 10ml. Je nachdem :)

Oft wird mans hier auf dem Flohmarkt oder in Tauschgeschäften wieder los wenns net schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht