Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück

21.03.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 18:23)
#1 Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Hallo

Wir haben in Osnabrück seit gut einem Jahr einen Dampferstammtisch. Beim letzten Treffen war ein Reporter der neuen Osnabrücker Zeitung da um von unseren Treffen zu berichten. Außerdem war eine Userin des DTF sehr aktiv und hat für eine regionale Zeitung in Zusammenarbeit mit uns einen Artikel verfaßt, welcher dann auch tatsächlich veröffentlicht wurde.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deine Mühe liebe Susanne !
( Den Usernamen möchte ich ohne Einverständinis hier nicht veröffentlichen)

Ich möchte Euch beides natürlich nicht vorenthalten:

Hier der Link zum Artikel über unseren Stammtisch: http://www.noz.de/lokales/70237274/in-ru...ngen-gegruendet

Und hier der selbstverfasste Artikel:
erschienen im Stadtgespräch (Spenge, Enger) 2013/02


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:17
avatar  Sabine
#2 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

super

das war mal ein schöner objektiver Artikel


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:26
avatar  rs29u
#3 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Ein super Artikel!
Er müßte in vielen Zeitungen veröffendlicht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:28
#4 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Klasse Bericht

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:30
#5 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Suuuper...und vor allem zum Schluss auf den (wunden) Punkt gebracht ;)... sehr sauber, hoffe diesem Beispiel folgen noch mehr Medien...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 17:45
avatar  Reni
#6 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Prima, das hat ja richtig Freude bereitet das zu lesen. Da ich jedes Jahr 14 Tage in Bad Laehr verbringe ist beim nächsten Besuch das Dampfen vielleicht eine Selbstverständlichkeit geworden.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:14
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar
( gelöscht )

schöner Zeitungsartikel :) sowas ließt man echt gern


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:16
#8 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Das ist ja mal ein richtig schöner Artikel.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 20:20
#9 RE: Zeitungsbericht über das Dampfen im Raum Osnabrück
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #6
Prima, das hat ja richtig Freude bereitet das zu lesen. Da ich jedes Jahr 14 Tage in Bad Laehr verbringe ist beim nächsten Besuch das Dampfen vielleicht eine Selbstverständlichkeit geworden.


Dann kommst beim nächsten Mal in Bad Essen auf einen Kaffee vorbei, bist herzlich eingeladen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht