Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Pc erkennt evic nicht

#1 von becks77 , 21.03.2013 15:23

Hallo

Also seit heute bin ich Besitzer einer Evic und habe mich auch sehr gefreut. Nun habe ich aber folgendes Problem.
Das Update auf 1.2 mit Pc hat auch geklappt, doch nun ist alles sch...

Die ganze Anzeige auf der Evic stimmt nicht mehr und wenn ich sie wieder mit dem Pc verbinden will, passiert nichts. Meine die Software sagt, Hardware nicht gefunden. Versuche es jetzt schon seit 2 Stunden und weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

LG
Claudia


 
becks77
Beiträge: 353
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schledehausen


RE: Pc erkennt evic nicht

#2 von Wolfram , 21.03.2013 15:28

Was für ein System haste denn ??



 
Wolfram
Beiträge: 1.025
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Pc erkennt evic nicht

#3 von becks77 , 21.03.2013 15:30

Windows 7


 
becks77
Beiträge: 353
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schledehausen


RE: Pc erkennt evic nicht

#4 von Wolfram , 21.03.2013 15:34

ok.
dann als 1. die Startexe (r.Maust. Einstellungen)
auf XP Kompatibilität setzen
2. und als "Administrator" ausführen
3. die MVR aus dem Autostart nehmen/deaktivieren
4. neu starten und gucken .......



 
Wolfram
Beiträge: 1.025
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Pc erkennt evic nicht

#5 von Feride , 21.03.2013 15:37

erst den Treiber Update runterladen , dann ans PC anschließen


 
Feride
Beiträge: 11.389
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Pc erkennt evic nicht

#6 von becks77 , 21.03.2013 15:40

So habe das gerade getestet wie du gesagt hast Wolfram. Habe aber erstmal nur als Admin ausgeführt und siehe da es klappte. Wenn es nur zufall war, melde ich mich wiede.
Danke für die schnelle Hilfe, echt klasse!!!!


 
becks77
Beiträge: 353
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schledehausen


RE: Pc erkennt evic nicht

#7 von Lemmi88 , 06.05.2013 21:09

also ich habe echt alles versucht bekomme es einfach nicht hin
was kann ich noch machen ?
kann mir Bitte einer helfen


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#8 von Lemmi88 , 06.05.2013 21:18

sobald ich die evic mit usb verbinde wird sie geladen mehr nicht und habe auch die drei punkte abgearbeitet


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#9 von becks77 , 06.05.2013 21:20

Versuche es mal das Programm zu deinstallieren, evic anschließen und neu installieren. Klappt bei mir immer. Erkennt die dann sofort. Also evic schon beim installieren am Rechner.


 
becks77
Beiträge: 353
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schledehausen

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Pc erkennt evic nicht

#10 von Lemmi88 , 06.05.2013 21:24

so bald wie ich usb anschliese lädt sie ist das richtig ?


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#11 von becks77 , 06.05.2013 21:25

Ja das ist ja egal. Dann deinstallierst du das Programm und machst es ganz neu drauf. Nach der neuen Installation startet es ja sofort und da hat er meine immer sofort erkannt.


 
becks77
Beiträge: 353
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schledehausen


RE: Pc erkennt evic nicht

#12 von Lemmi88 , 06.05.2013 21:38

ja versuch ging daneben habe es eben zwei mal gemacht alles gelöscht und neu geladen progam geht auf aber weiter nichts die evic wird geladen mehr nicht weis nicht weiter


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Pc erkennt evic nicht

#13 von Blackwitch , 06.05.2013 21:40

das klingt für mich so als sei das update auf der evic nicht auf dem pc schief gelaufen


Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 
Blackwitch
Beiträge: 90
Registriert am: 25.09.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Pc erkennt evic nicht

#14 von Lemmi88 , 06.05.2013 21:41

ne evic geht alles super habe sie heute erst bekommen und wollte mir das alles mal am pc anschauen mehr nicht nur will sie nicht so recht


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#15 von Lemmi88 , 06.05.2013 21:43

version 1.2 ist drauf wo kann noch das Problem liegen sie muss ja mehr als Laden können


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#16 von Lemmi88 , 06.05.2013 22:22

kann mir denn keiner mehr helfen ?????????????????????????


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#17 von SeKont , 06.05.2013 22:28

MVR deinstallieren ! das hier runterladen MVR 1.3 Multilang.( http://www.joyetech.com/support/down_nr.php?id=45&k=1 ) & Installieren ! in German Upgrade machen ! sollte helfen


 
SeKont
Beiträge: 57
Registriert am: 31.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: R.P.

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Pc erkennt evic nicht

#18 von Blackwitch , 06.05.2013 22:42

Klingt jetzt vielleicht blöde ist aber nicht so gemeint.
Hast du mal ein anderes Kabel versucht ?
Zum laden werden ja die Stromführenden Leitungen benutzt, für den Rest die Datenleitungen.
Vielleicht hast du nen Kabelbruch das gibt es auch bei neuen Kabeln.


Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 
Blackwitch
Beiträge: 90
Registriert am: 25.09.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg

zuletzt bearbeitet 06.05.2013 | Top

RE: Pc erkennt evic nicht

#19 von Lemmi88 , 06.05.2013 23:05

Ich glaube es nicht echt klasse super echt es lag doch wirklich am Kabel wie gut das mann so viel Kabel hat echt super Danke


Lemmi88  
Lemmi88
Beiträge: 24
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: MSH


RE: Pc erkennt evic nicht

#20 von Mordog , 07.05.2013 06:26

Na da muss man auch erst mal draufkommen :)
Dann viel Spaß beim dampfen.



 
Mordog
Beiträge: 233
Registriert am: 07.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Pc erkennt evic nicht

#21 von Blackwitch , 08.05.2013 03:02

Freut mich das ich dir helfen konnte.
Bin von mir ausgegangen die einfachsten Sachen immer zum Schluß. LOL
Viel Spaß mit deinem AT.
Lg Cassandra


Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 
Blackwitch
Beiträge: 90
Registriert am: 25.09.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Duisburg


RE: Pc erkennt evic nicht

#22 von smocke , 13.07.2014 03:38

Hi, ich hatte das selbe Problem habe es gerade auch so gemacht jetzt geht die evic nicht mehr an ? was könnte das sein ? hab auch schon mal den Akku raus und wieder rein gepackt nichts ?


smocke  
smocke
Beiträge: 59
Registriert am: 30.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Münster


RE: Pc erkennt evic nicht

#23 von rafabaer , 14.10.2014 12:00

Also bei mir genau dieselbe Sch... - gestern ist die Evic Supreme gekommen - heute versuch ich den ganzen Tag sie mit dem PC zu verbinden.
Ich hab drei Kabel getestet!
Ich hab es auf drei PC´s getestet (2x Mac, 1xWindows) und in drei Betriebssystemen (Windows 7, Windows XP, OSX 10.9.) Mein Mac meldet mir eigentlich sofort wenn ich ein USB Gerät anschließe - das passiert schon gar nicht. Außer laden macht der gar nichts - hab dazu auch keine Lösung bisher gefunden - also werde ich das Teil wohl wieder zurückschicken.
Da bleib ich lieber bei meiner SMOK Rocket - nicht so viel schieschie - dafür stabil und mit einem dreh mehr oder weniger Power - der Rest ist doch fast alles Spielerei.

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung? Falls ich was rausfinde, poste ich es hier.



rafabaer  
rafabaer
Beiträge: 3
Registriert am: 03.10.2014


   

Eingangsspannung Vamo V5?
Siegelei 30W Anfängerfragen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen