510 Air Control - Luftregulierung für 5 EUR ?

20.03.2013 20:48 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 20:49)
#1 510 Air Control - Luftregulierung für 5 EUR ?
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 20:49
#2 RE: 510 Air Control
avatar
REOnaut

Die haben da sogar eine für den ego Akku ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 20:53
#3 RE: 510 Air Control
avatar
Bilder Upload

dann lieber Hippo ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 20:55
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#4 RE: 510 Air Control
avatar
nasty27 ( gelöscht )

im vergleich zun hippo sieht das echt billig aus.
also vapor-freak scheint alles zu klonen was auf den markt kommt und vorallem das von den griechen.
wann wird vf mal was eigenes auf den markt werfen. ich denke wohl nie


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 21:00
#5 RE: 510 Air Control
avatar
REOnaut

Ich denke der vergleich mit dem Hippo hinkt hier wohl in jeder hinsicht. Finde das hat nichts mit einem Hippo klon zu tun und ob VF das in Auftrag gegeben hat oder beim Großhändler bezogen hat, wissen wohl nur sie selbst. Der Hippo wurde in erster Linie für den Provari gemacht und dieses hässliche Dingen kann auch auf anderen Trägern genutzt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht