Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!

  • Seite 1 von 2
20.03.2013 09:25
#1 Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Ich habe soeben auf der Web-Seite von HS-Dampfer erfahren das es ab Sommer 2013 eine NEUE Version des Flash-e-Vapor (V2) geben soll.
Ich hoffe das dann alle die damals keinen FeV bekommen hatten sich in diesem Jahr auf den neuen FeV (V2) freuen können!

Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:41
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Wieso is'n der Taifun Watte in Deiner Signatur nicht unter Premium-Geräte aufgeführt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 09:47
avatar  Virtus
#3 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Wolfman,

das ist doch noch streng Geheim

Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:12
avatar  zwinkl
#4 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Na wenn sie dabei die luftführung von unten realisieren wird das dingens bestimmt klasse...binsch mal gespannt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:02
#5 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Da kann man ja gespannt sein. Nur was wollen sie verbessern?
Eventuell das Innenleben der Base, ohne Kunststoff, das wäre gut.
Luftzuführung von unten brauch ich nicht, da ist die Gefahr des Siffens zu groß.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:25
avatar  Mark79
#6 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Ich habe durch einen Kollegen gehört, Luftzugreglung, verstellbarer Pluspol so wie ein Sichtfenster.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:33
avatar  kasdorf
#7 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #5
Da kann man ja gespannt sein. Nur was wollen sie verbessern?
Eventuell das Innenleben der Base, ohne Kunststoff, das wäre gut.
Luftzuführung von unten brauch ich nicht, da ist die Gefahr des Siffens zu groß.


mit der Luft Regulierung vom Kay würde das schon gut laufen und nicht ins Gewinde Siffen.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:34
#8 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Hab ich auch gerade bei HS gesehen.Bin mal gespannt.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:34
avatar  kasdorf
#9 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Mark79 im Beitrag #6
Ich habe durch einen Kollegen gehört, Luftzugreglung, verstellbarer Pluspol so wie ein Sichtfenster.

gekauft

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:39
#10 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Gibt es eigentlich eine Therapie gegen den HWV?

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:39
#11 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #10
Gibt es eigentlich eine Therapie gegen den HWV?




meistens nur in weiblicher Form mit Armverlängerung aus Holz oder Teflonbeschichtetem Metal


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:06
#12 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

...das ich euch mit diesem Thread angefixt habe!



@ MysticSteam
Ist erledigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:39
avatar  Hitch
#13 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #10
Gibt es eigentlich eine Therapie gegen den HWV?

gibts:

1. 5l Kanister Liquid und passende Menge Aroma kaufen.
2. bei allen Dampferforen abmelden.
3. noch besser: Internetzugang abmelden.
4. An einen Ort ziehen wo es keine Netzabdeckung der Mobilfunkanbieter gibt.

Resultat: weiter HWV kann aufgrund mangelnder Information nicht mehr ausbrechen...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:47 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 13:48)
#14 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Luftzufuhr wie beim Kayfun wäre natürlich eine Lösung und die Regulierung ist auch gleich bei.
Ansonsten bin ich mit meinen mehr wie Zufrieden.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:49
#15 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Dann lieber HWVDas wäre ja ein kalter Entzug schlechthin.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:52
#16 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Wäre schön wenn der etwas kürzer werden würde und eine Luftführung von unten wäre bestimmt nicht schlecht da der Kayfun doch etwas intensiver im Geschmack ist als der FeV.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:04
avatar  Gipi
#17 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Dampf-Hammer im Beitrag #5
Da kann man ja gespannt sein. Nur was wollen sie verbessern?
Eventuell das Innenleben der Base, ohne Kunststoff, das wäre gut.
Luftzuführung von unten brauch ich nicht, da ist die Gefahr des Siffens zu groß.


Sehe ich genauso. Warum ändern was gut ist wie es ist. Never touch a running system.

PS: Da fällt mir doch glatt etwas ein. Das gleiche system, nur etwas kürzer wäre super da ich noch was tolles für meinen EA Mod suche und da sollte der Verdampfer möglichst kurz sein.

Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er mir wünscht.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:45
#18 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Na aber hallo, da setze ich mir doch gleich mal ein *Lesezeichen*!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 17:39
avatar  akrab
#19 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Das mit dem V2 ist in einen anderen Forum schon seit zwei Wochen bekannt.
Verstellbarer Pluspol wäre eine vernünftige Option, Luftregulierung ist beim V1 absolut in Ordnung und von unten im Höchstfall mit Seitenloch erträglich.
Sichtfenster? Naja wer´s braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 13:07 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 13:11)
avatar  Bernie
#20 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von akrab im Beitrag #19
Das mit dem V2 ist in einen anderen Forum schon seit zwei Wochen bekannt.
Verstellbarer Pluspol wäre eine vernünftige Option, Luftregulierung ist beim V1 absolut in Ordnung und von unten im Höchstfall mit Seitenloch erträglich.
Sichtfenster? Naja wer´s braucht.

Verbesserte Luftregulierung und Luftzuführung und der ganze Tank in Makrolon wird wahrscheinlich durchgespielt im CAD-Programm? Erste Betakonstruktionen werden dann an Tester geschickt usw...
Ob das bis zum Sommer hinzukriegen ist? Wie lange hat das denn mit der 1. Version gedauert? Sicherlich nicht die 4-5 Monate bis zum Sommer! Ich bin da sehr skeptisch und rechne erst Ende Dezember mit einer neuen Weihnachtsüberraschung - nett auf dem Gabentisch!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 13:27
avatar  Mühlo
#21 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Ich werde mir den neuen nicht holen. da gibt es andere, die mich interessieren würden (Taifun GT, The Ring,)
War vom FEV, nein, nicht unbedingt enttäuscht, hatte aber mehr erwartet. War mein erster "High Class Verdampfer".
(Okay, liegt auch sehr wahrscheinlich an mir selbst. Hatte ne zeitlang echt Probleme gescheite Dochte hinzu bekommen)
Mittlerweile dampft er ganz gut. Warte noch auf die 1,2 mm Bohrer, sind bestellt, vielleicht geht da mit aufbohren
noch was. Kurz nach dem Fev bekam ich 2x den Kayfun mini 2.1 . Obwohl die manchmal bischen rumzicken, aber die dampfen wie die Hölle.
Toll am FEV finde ich daß der so robust ist. Den würde ich überall mit hinnehmen. Da hätte ich beim Kayfun mit Makrolontank Bedenken.
Wenn der Fev ein Sichtfenster oder sogar auch einen Tank bekommt ist das mit dem robusten vielleicht auch gegessen.
Suche immer noch den optimalen Verdampfer.....obs den überhaupt gibt oder je geben wird?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 13:35
#22 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ein Sichtfenster? Dass ist doch was für Noobs!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 23:56
avatar  Bernie
#23 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #22
Ein Sichtfenster? Dass ist doch was für Noobs!

"Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?"
Ganz in diesem Sinne dieses alten Spruchs kann man auch mal solche Entwicklungen erhoffen und ein wenig herumspinnen, was da so alles ausgedacht werden könnte ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 00:05
#24 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar

Zitat von Mühlo im Beitrag #21

Suche immer noch den optimalen Verdampfer.....obs den überhaupt gibt oder je geben wird?




Schau mal in den Taifun GT Tread.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 01:56
#25 RE: Neue Version des Flash-e-Vapor geplant!
avatar
Bilder Upload

Na dann bin ich ja beruhigt das es eine V2 geben wird und kann meinen HWV beim V1 wieder in den Keller packen

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht