bin wieder da

19.03.2013 22:59
avatar  alpa30
#1 bin wieder da
avatar

So nach einiger zeit dampf pause,bin ich wieder da,hab mir für den anfang ne ego twist mit nem kai mibi geholt und bin wieder seit 2 tagen fleissig am dampfen hehhehe,es gibt ja wieder einiges neues aauf dem markt das man sich wieder als newbi fühlt
Lg aus hameln der alpa

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 08:59
avatar  Blub
#2 RE: bin wieder da
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 18:22
#3 RE: bin wieder da
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Da es sich hier nicht um die Vorstellung eines Neuusers handelt, mach ich hier dicht.
Trotzdem von mir ein Willkommen zurück

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht