VORSTELLUNG

19.03.2013 12:19
avatar  ( gelöscht )
#1 VORSTELLUNG
avatar
( gelöscht )

Hallöchen Ihr lieben,

möchte mich hier mal kurz vorstellen:

Bin Thomas, 35, komme aus dem Spessart und wohne schon 15 Jahre in Frankfurt am Main.

Raucher bin ich schon seit 20 Jahren und würde gerne davon Loskommen.

Leider habe ich Dampf / Rauch sehr gerne und versuche mittels der E Zigarette mein Verhalten umzustellen.
Denn - es gibt nichts gemütlicheres als zusammenzusitzen und zu dampfen. (shisha z.b.)

Meine Dampfer Karriere habe ich am 04.11.2011 begonnen.

Habe mir damals ein erstkit EGO mit Dual Coils gekauft.

die Koils waren nicht nach meinem Geschmack, deshalb bin ich dann auf die EGO-T und nach 5 Verdampfern dann direkt zur EGO-C umgestiegen.

Leider habe ich in meinem Gran Canaria Urlaub wieder das Rauchen angefangen, denn die Kippen waren verboten günstig!
hätte ich das nur mal gelassen!

so verging jetzt fast ein Jahr mit Rauchen - was ich sehr bereue!

vor kurzem habe ich mich dem Dampfen gewidmet und mir die CE5 verdampfer gekauft.

Leider ist das alles billigware und teilweise schlecht verarbeitet, sodass man daran recht schnell die lust verlieren kann weil man immer nachkaufen muss.

Nun habe ich mich dazu durchgerungen, und habe mir de FLASH - E - VAPOR mit dem L-Rider Lavatube 4.0 - Lambo 4.0 mini als Akkuträger.

Ist ne Stange geld, aber ich denke damit funktioniert es jezt besser weil man die Wicklungen selbst machen kann und alles selbst in der Hand hat.

Leider ist das Gerät noch nicht da, bin aber extrem gespannt!!!!!

mittlerweile habe ich mich schon etwas schlau gemacht zum themal selbst wickeln, und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt wenn es probleme gibt.

Auch im Bereich Akkuträger habe ich noch keine Erfahrungen, und hoffe das ich in der richtung alles richtig gemacht habe.

Eine Kleinigkeit macht mir bauchweh - das sind die ungesicherten akkus.

nun muss ich den PhilGood mal zitieren:

ich wünsche Euch allen etwas sehr sehr schönes!

Viele liebe Grüsse

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:25
#2 RE: VORSTELLUNG
19.03.2013 12:30
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: VORSTELLUNG
avatar
( gelöscht )

Hi,
Danke dir Luisette, ich hoffe das ich den Betirag zwecks freischaltung richtig gepostet habe.

Grüssle
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:38
#4 RE: VORSTELLUNG
avatar

Tachauch und
Wegen den ungesicherten Akkus würde ich mir keine Sorgen machen. Du hast ja die Sicherheitsschaltung in der Lavatube.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 12:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: VORSTELLUNG
avatar
( gelöscht )

Hi, Vielen Dank
ok - so weit bin ich noch nicht. Habe eher schiss die teile zu laden. Nicht dass die mir um die Ohren fliegen.

Kennt ihr den Trustfire 18350 protected? sind die wirklich protected? und kommt mein gerät damit klar, oder benötige ich für den lavatube unbedingt ungesicherte?

Vielen Dank - und Grüssle


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:06
#6 RE: VORSTELLUNG
avatar

'Unbedingt' benötigst du die nicht. Aber es ist Sinnvoll.
Protected heißt nur, dass der Akku nicht zu tief entladen werden kann. Aber das verhindert die Lavatube von selbst, also stört es nicht weiter.
Unprotected geben ein wenig mehr Leistung aus (halten ein wenig länger durch), können aber zu tief entladen werden (natürlich nicht in der Lavatube) und dadurch kaputt gehen.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:12
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: VORSTELLUNG
avatar
( gelöscht )

Suuper - ich danke dir!

dann werde ich das mal ausprobieren... :-)

Grüssleeeee


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 13:30
#8 RE: VORSTELLUNG
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 14:17
avatar  Blub
#9 RE: VORSTELLUNG
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 14:19
#10 RE: VORSTELLUNG
avatar
Bö(h)ser SMod

willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht