[S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

18.03.2013 23:27
#1 [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Suche dieses Drip Tip in einem deutschen Shop. Es scheint laut Google von SMOK zu sein, finde es aber dauern nur in schweizer und österreichischen Shops.
Es ist ein normaler 510er Drip Tip aus ES.

Des weiteren bin ich immer noch nicht fündig geworden bzgl. meines A2K. Ich habe dort den Drip Tip Adapter V2 drauf, da ich die Kunstoff-Mundstücke auf Dauer immer defekt bekomme. (Gewinde nutzt ab). Ich suche ein Drip Tip in der Form des A2k Mundstückes (flach), jedoch mit einem 510er DripTip Anschluss. Am liebsten in ES, zur not auch Kunstoff schwarz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 23:33
avatar  Carto66
#2 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar
Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 23:37
#3 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 23:41
#4 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3
Sowas? >> http://dampf-shop.de/Zubehoer/DripTips/E...-Weiss::66.html

Ja so ähnlich, nur schicker :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 23:50
avatar  Feride
#5 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar
18.03.2013 23:53
avatar  Blub
#6 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

oder sowas ? http://www.freakyally.de/product_info.ph...tip-metall.html
Bin mit denen super zufrieden

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 00:08
#7 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 00:11)
#8 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

@Feride: Nein, das leider auch nicht. Die sind mir alle zu dick.
@Blub: Von denen habe ich genüge :)
@Vapor Tom: Bei den Mundstücken habe ich dann aber immer noch das Problem, dass ich diese durch das häufige auf und zudrehen verschleiße ^^ Wird auch nur geschraubt wie das orginale. Mir gefällt das orginale, aber das mit der Abnutzung ist ärgerlich. Lieber als DT ;)

Dieses wird als 510er gesucht.
Es muss keinen Depothalter haben! Dieses wird vom DripTip Adapter V2 gehalten. http://bulli-smoker.de/index.php?a=177


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 00:23
#9 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Also sowas >> http://www.epipemods.com/pipe-supplies/short-saddle.html#
bekommste wohl in deutschen shops nicht :(

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 00:25
#10 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Bei den Preisen krieg man dafür in Deutschland shcon fast nen halben A2K :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 00:26
#11 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

Hehehe jo

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 00:36
#12 RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative
avatar

ja so ein Mundstück als Driptip wäre was schönes, aber zu einem normalen Preis. Musste glatt zweimal hinschauen. XD

gruß
micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht