Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

[S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#1 von sschultewolter , 18.03.2013 23:27

Suche dieses Drip Tip in einem deutschen Shop. Es scheint laut Google von SMOK zu sein, finde es aber dauern nur in schweizer und österreichischen Shops.
Es ist ein normaler 510er Drip Tip aus ES.

Des weiteren bin ich immer noch nicht fündig geworden bzgl. meines A2K. Ich habe dort den Drip Tip Adapter V2 drauf, da ich die Kunstoff-Mundstücke auf Dauer immer defekt bekomme. (Gewinde nutzt ab). Ich suche ein Drip Tip in der Form des A2k Mundstückes (flach), jedoch mit einem 510er DripTip Anschluss. Am liebsten in ES, zur not auch Kunstoff schwarz.


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#2 von Carto66 , 18.03.2013 23:33


Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022

Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit


 
Carto66
Beiträge: 1.589
Registriert am: 19.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 85567


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#3 von Vapor^Tom , 18.03.2013 23:37


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.260
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#4 von sschultewolter , 18.03.2013 23:41

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3
Sowas? >> http://dampf-shop.de/Zubehoer/DripTips/E...-Weiss::66.html

Ja so ähnlich, nur schicker :D


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#5 von Feride , 18.03.2013 23:50


 
Feride
Beiträge: 11.392
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#6 von Blub , 18.03.2013 23:53

oder sowas ? http://www.freakyally.de/product_info.ph...tip-metall.html
Bin mit denen super zufrieden


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#7 von Vapor^Tom , 19.03.2013 00:08


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.260
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#8 von sschultewolter , 19.03.2013 00:08

@Feride: Nein, das leider auch nicht. Die sind mir alle zu dick.
@Blub: Von denen habe ich genüge :)
@Vapor Tom: Bei den Mundstücken habe ich dann aber immer noch das Problem, dass ich diese durch das häufige auf und zudrehen verschleiße ^^ Wird auch nur geschraubt wie das orginale. Mir gefällt das orginale, aber das mit der Abnutzung ist ärgerlich. Lieber als DT ;)

Dieses wird als 510er gesucht.
Es muss keinen Depothalter haben! Dieses wird vom DripTip Adapter V2 gehalten. http://bulli-smoker.de/index.php?a=177


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 19.03.2013 | Top

RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#9 von Vapor^Tom , 19.03.2013 00:23

Also sowas >> http://www.epipemods.com/pipe-supplies/short-saddle.html#
bekommste wohl in deutschen shops nicht :(


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.260
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#10 von sschultewolter , 19.03.2013 00:25

Bei den Preisen krieg man dafür in Deutschland shcon fast nen halben A2K :D


 
sschultewolter
Beiträge: 48
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#11 von Vapor^Tom , 19.03.2013 00:26

Hehehe jo


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.260
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: [S] Driptip von SMOK und A2K Driptip Alternative

#12 von Matrixcinator , 19.03.2013 00:36

ja so ein Mundstück als Driptip wäre was schönes, aber zu einem normalen Preis. Musste glatt zweimal hinschauen. XD

gruß
micha


 
Matrixcinator
Beiträge: 15
Registriert am: 17.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Langenfeld


   

wo gibts den Kamry K100 in nem deutschen shop
wo gibts den kamry k100 in nem deutschen shop

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen