Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar

18.03.2013 17:19
#1 Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Für die Leute die noch keinen haben ! Ab morgen 19.03 um 9 Uhr gibts bei dampfzauber.ch Kayfun V3.1 Beta und Gamma !


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 17:23
avatar  Cult
#2 RE: Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Wenn da nicht die Einfuhrgebühren wären

Leider Schweiz


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 17:26
#3 RE: Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Ja wird leider etwas teurer. ..aber hält sich glaub ich noch in Grenzen. Wenn ich nicht schon einen hätte wäre ich aber bereit gewesen etwas mehr zu zahlen. Lohnt sich einfach...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 17:30
#4 RE: Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Sollten InTaste und DigitalSteam nicht auch noch eine Charge bekommen? Meine da was gelesen zu haben im "normalen" Kayfun v3.1 Thread.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 17:33
#5 RE: Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Ja bekommen Sie...ist nur die Frage wann ! Aber ich denke wenn bei dampfzauber welche Verfügbar sind kann das nicht mehr lange dauern bis fie anderen Shops auch welche haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 11:44
#6 RE: Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Hab es doch gewußt...Intaste hatte heute Morgen auch Kayfun V3.1..
! Ob digitalsteam auch noch welche anbietet heute ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 14:25
avatar  oreg2
#7 RE: Kayfun V3.1 ab Morgen verfügbar
avatar

Ich habe meinen Kayfun V3 von Dampfzauber und musste 34€ Zoll beim Postboten nachzahlen,da
der Preis über umgerechnet 150€ lag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht