Auch das Waldviertel dampft

16.08.2010 13:38
#1 Auch das Waldviertel dampft
avatar

Hallo, Leute,

Bin hier aus ganz spezifischem Grund gelandet und ebenfalls erstaunt, wie vielen bekannten Namen man hier gleich begegnet.
Ich dampfe jetzt seit etwa 6 Wochen und der Fuhrpark - äh, Dampfpark wächst ständig. Derzeit sind meine Lieblingsgeräte die große eGo und (weiterhin) der E-Stick, der auch mein erstes Gerät war. Der ist so nett und praktisch für unterwegs und auch so schön unauffällig. Die neue ego habe ich noch dazu in rot bestellt - öhm, unauffällig ist was anderes.

Wie dem Subject und dem Nick zu entnehmen ist, wohne ich im Waldviertel. Dorthin hat es mich aus Wien verschlagen, weil mir der Verkehr einfach grenzenlos auf die Nerven gegangen sind und ich einfach mehr Ruhe haben wollte.

Mehr fallt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

Liebe Grüße
Livia


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 14:05
avatar  atlan76
#2 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

Hallo und Willkommen auch hier "Nudelchen"


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 14:10
#3 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

Huhu Livia,

auch von mir hier ein ♥liches Willkommen

LG Suse


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 14:17
avatar  Be-Bop
#4 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

hi Livia, grüsse und willkommen...!
hier sieht man, wie die welt doch klein ist: man trifft sich irgendwann wieder...
...du hast parade dampfis, da kann aber kaum mehr schief gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 14:23
#5 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

hallo livia.
auch von mir ein willkommen.bin auch erst seit gut 3 wochen dabei.
man hört sich.
bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 15:07
avatar  Tai Pan
#6 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

Hallo Livia,

willkommen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 15:40
avatar  Pepsy
#7 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:07
avatar  shorty
#8 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

hallöchen
und herzlich willkommen


gruß shorty

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:09
#9 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

hallo livia,
herzlich willkommen hier bei uns.
wo ist denn das waldviertel? *müßteichdaswissen...*

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:17
#10 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Mohnnudel (die wo im Wald dampft)

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:17
#11 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar
Moderatorin

Hallo Livia
und im Dampfertreff
schön, dass Du hier bist

16.08.2010 16:22
#12 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Zitat von Winnetou
Mohnnudel (die wo im Wald dampft)




@sig Das Waldviertel ist nordöstlich von Wien und Wien ist die Haupstadt von Österreich und sehr schön. und Österreich ist mein Lieblingsurlaubsland wo ich diese Woche hinfahre
http://de.wikipedia.org/wiki/Waldviertel

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:31
#13 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

NordWESTlich von Wien! Aber sonst passt's.
ist einfach das ganz nördlichste Eck von Österreich, im Norden und teilweise im Westen von Tschechien begrenzt.

Livia


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:40
#14 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

dankö

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:40
avatar  channi
#15 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar
Admini

Hallo Livia, herzlich Willkommen im dampfertreff und viel Spaß mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 17:24
#16 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Zitat von Mohnnudel
NordWESTlich von Wien!
Livia


Supi, war nur ein Test ob du auch aufpasst *ggg*

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 18:39
#17 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

LOL. Wo i wohn, waaß i grad no.
ggg


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 20:07
#18 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Livia,



Ich wünsche Dir viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 20:33
avatar  Lupo
#19 RE: Auch das Waldviertel dampft
avatar

herzlich willkommen und viel spass bei uns!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht