Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test

17.03.2013 14:45
avatar  boede77
#1 Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test
avatar

Hallöchen zusammen,

ich möchte mir den Robust mini zulegen und Frage hier mal in die Runde ob jemand schon Erfahrungen mit den Gigfire Akkus INR 14500 800mAh unprotected gemacht hat?

Bei Dampfakkus gibt es noch keine Messwerte dazu.

MfG
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 15:03
#2 RE: Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test
avatar

Ich denke du meist Cigfire....
Die ****fire Akku´s sind wohl nicht von hoher Qualität. Ob Trust- Cig- Mega- oder Sonstwas-Fire
Dies haben die Akkuspezis mal verlauten lassen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 15:08
avatar  boede77
#3 RE: Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test
avatar

ohja sorry Cigfire natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 15:11
avatar  KalleOi
#4 RE: Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test
avatar

Ahoi.
Ich kenn mich mit Akkus zwar nicht wirklich aus, aber es gibt ja schon einige Akkuthemen hier.
Ich hab das mit den xxxFire Akkus auch schon desöfteren gelesen. Irgendwo stand auch welche Akkus gut und welche eher Minderwertig sind.
Die guten sind oft nicht mal teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 15:25
#5 RE: Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test
avatar

Du kannst dir mal diese Kurve ansehen >> http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=12&a=3
Und die Efest sind nicht wirklich teuer. Gibts auch mit erhöhtem Pluspol.
Aber m.M.n. passt es einfach nicht... VV-Träger <> 14500er Akkus ... denn die sind zu schnell leergelutscht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 20:35
avatar  boede77
#6 RE: Robust-Mini-Akkuträger Akkus Test
avatar

Dankeschön erstmal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht