Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Tank Umstellung

#26 von AlexTM , 21.03.2013 14:08

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, daß die Vivi wenig Minzgeschmack durchlässt - meine absolute Standard-Dosierung seit 3 Jahren funzt da gut. Aber nach nur ein paar Tagen Dampfen kann das noch einiges andere sein, und auch ein eher schwächlich gewürztes Liquid ist möglich.

Die leichte Kokelneigung läßt sich ganz einfach beheben: Kopf rausdrehen, Silikonkäppchen ab, die Fasern mal etwas hochziehen, weil die da teilweise richtig fest reingepresst sind in den Schlitz, Käppchen wieder locker drauf, alles wieder zusammenschrauben. (Idealerweise macht man das natürlich ehe man den Kopf überhaupt in Betrieb nimmt, dann bleiben die Finger sauberer. Aber geht auch noch hinterher.)

AlexTM
Bilder Upload
Homepage: Link

#27 von Seher , 27.03.2013 09:45

Ich würde in einen Offlineshop gehen und mich beraten lassen.... Dafür sind die Jungs doch da.. ich geb lieber 2€ mehr aus und bekomme was ich möchte...
Ich glaube das spart man sich dann, durch evtl. Fehlkäufe...
Oder "sehe" ich das als "Seher" falsch ?

Seher  
Seher

#28 von AlexTM , 27.03.2013 10:14

Das Problem ist, einen Offline-Shop zu finden, der ein entsprechend großes und gutes Angebot hat. Sowas hat gelinde gesagt nicht jeder um die Ecke.

AlexTM
Bilder Upload
Homepage: Link

Suche Offlineshop
Geschmack ist weg