Tank Umstellung

  • Seite 2 von 2
21.03.2013 14:08
avatar  AlexTM
#26 RE: Tank Umstellung
avatar
Bilder Upload

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, daß die Vivi wenig Minzgeschmack durchlässt - meine absolute Standard-Dosierung seit 3 Jahren funzt da gut. Aber nach nur ein paar Tagen Dampfen kann das noch einiges andere sein, und auch ein eher schwächlich gewürztes Liquid ist möglich.

Die leichte Kokelneigung läßt sich ganz einfach beheben: Kopf rausdrehen, Silikonkäppchen ab, die Fasern mal etwas hochziehen, weil die da teilweise richtig fest reingepresst sind in den Schlitz, Käppchen wieder locker drauf, alles wieder zusammenschrauben. (Idealerweise macht man das natürlich ehe man den Kopf überhaupt in Betrieb nimmt, dann bleiben die Finger sauberer. Aber geht auch noch hinterher.)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 09:45
avatar  Seher
#27 RE: Tank Umstellung
avatar

Ich würde in einen Offlineshop gehen und mich beraten lassen.... Dafür sind die Jungs doch da.. ich geb lieber 2€ mehr aus und bekomme was ich möchte...
Ich glaube das spart man sich dann, durch evtl. Fehlkäufe...
Oder "sehe" ich das als "Seher" falsch ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 10:14
avatar  AlexTM
#28 RE: Tank Umstellung
avatar
Bilder Upload

Das Problem ist, einen Offline-Shop zu finden, der ein entsprechend großes und gutes Angebot hat. Sowas hat gelinde gesagt nicht jeder um die Ecke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht