Smoktech RSS Genesis AC9 Clone

  • Seite 1 von 5
17.03.2013 12:52
#1 Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar
18.03.2013 14:40
#2 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Hm... der schaut ja nicht verkehrt aus. Aus Edelstahl für 30 Euro... Man könnte es riskieren :D

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:09 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 15:10)
#3 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

ich habs gemacht, aber musst auch mit 10 euro versand rechnen... mal sehen wir er sich macht...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:51 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 15:52)
#4 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Auch 40 Euro sind für nen Genesis VD aus Edelstahl ein fairer Kurs... :) Ich bin gespannt, was Du dann über das Teil zu erzählen hast...

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:10
#5 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Wenn man wüsste, was der Gute dort im Video erzählt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:17
#6 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #5
Wenn man wüsste, was der Gute dort im Video erzählt.



habe ich mir auch gedacht. gerade wo er soviel erzählt. .. :)))
wenn ich ihn habe werde ich euch berichten was er so kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:27
#7 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Abgesehen vom Material, glaubt ihr, dass er ähnlich gut funktioniert wie der AC 9. Ich habe leider keine Erfahrung mit Genesis-Verdampfern außer dem Irony, der mir nicht wirklich gefällt, deshalb ist der Cursor schon fast auf dem Bestellknopf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:32
#8 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

also rein optisch sieht er wie ne 1zu1 kopie aus. außerdem sind die +und- pole geschraubt. was positiv ist. wenn man den irony zum laufen bringt denke ich wird es mit dem viel einfacher. die bauen ja alle auf dem selben Prinzip auf...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:37
#9 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

schlecht sieht der nicht aus.
Optisch gibt es schon kleine Unterschiede. Der Bereich wo der Oring ist zur Topcap ist viel kleiner.
Ohne so einen in der Hand gehabt zu haben kann ich aber nicht mehr sagen. der AC9 ist schon ein massiver Klopper (in etwas so groß wie ein Kayfun) und sehr Wertig verarbeitet

Wenn die Verarbeitung taugt auf jedenfall ein gutes Einstiegsgerät bei dem Preis.
Sieht vom Ersteindruck auch besser aus als der DID Clone.
Was mich wundert ist das man auf der Smoktech Seite keine Infos findet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:49
#10 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Den Irony bekomme ich nicht so richtig zum Laufen. Der nervt mich total, da die Topcap absolut nicht passt und bei mir auch überhaupt nicht hält, wenn ich sie ein Stück zurückdrehe. Also der ist bei mir durchgefallen, deshalb wäre der Smoktech eventuell einen Versuch wert. Scheiß HWV, wo ihr die Sachen aber auch immer ausgrabt. Schrecklich, ich wollte doch diesen Monat nicht mehr bestellen und bin schon wieder kurz davor, alle guten Vorsätze über Bord zu werfen.

Aber ich glaube, ich beherrsche mich mal und warte den ersten Bericht von Dengiez ab.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 23:57
#11 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 00:02
avatar  Slo
#12 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar
Slo

@dengiez85
bin gespannt auf das Ergebniss ......hätte denn viel zu viel bezahlt....
Gruß slo


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 00:20
#13 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar
Modder

also er ist änlich was ich da schonmal schöner finde ist die +pohl aufhängung die ist bei dem clon besser gelöst als beim ac.
scheit auch breiter zu sein und die nut für die top ist wesentlich niedriger als vom ac das das ist nur das was mir auf die schnelle aufgefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:08
#14 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

also ich bin auch schon ganz neugierig. er ist ja schon unterwegs zu mir mal sehen wann er hier ankommt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:17
avatar  Wolfram
#15 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

hier gibt es ihn auch schon :
http://www.fumeo.de/smok-rsst.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:22
#16 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Zitat
Die neuste Innovation aus dem Hause SMOKTECH: der RSST, ähnlich dem beliebten Genesis AC9-Verdampfer.



:D super Werbung, da musste ich schmunzeln.
Hab wirklich nichts gegen das Teil aber die Werbung ist schon fast unverschämt.

Innovation und ähnlich AC9 in einem Satz.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:34
#17 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #16

Zitat
Die neuste Innovation aus dem Hause SMOKTECH: der RSST, ähnlich dem beliebten Genesis AC9-Verdampfer.


:D super Werbung, da musste ich schmunzeln.
Hab wirklich nichts gegen das Teil aber die Werbung ist schon fast unverschämt.

Innovation und ähnlich AC9 in einem Satz.



hehe das ist schon lustig


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 14:02
#18 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Kann mir jemand sagen, was der Ami im Video da über sein ESS-Röllchen gemacht hat, was es bringt und wo man das eventuell kaufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 14:48
#19 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

ich hab ihn mir gerade bestellt. mal schaun, ob er genauso gut ist, wie meine cobras.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:00
#20 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

so er ist nun da... ich muss sagen von der Verarbeitung her gut.für 30 euro kann man nicht meckern, Geschmack naja das liegt halt am setup mir gefällt er schon mal... kurz die nachteile, also der Oring an der top cap ist zu groß, man braucht echt richtig kraft um die top cap drauf zu setzen oder diese abzunehmen, das loch zum Docht drehen scheint so unmöglich, also bei Baumarkt gleich nen kleineren oring kaufen.... das loch an der top cap ist mir persönlich zu klein, das ding hat so ein schweren Zug das ich diese auch aufbohren muss...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:06
#21 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar



Uploaded with ImageShack.us


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:47
#22 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Vielen, vielen Dank Dengiez für deinen Bericht. Damit weiß ich, dass ich diesen Verdampfer nicht kaufen werde. Ich habe mir nämlich geschworen, dass ich keine Verdampfer mehr kaufe, an denen ich noch rumbasteln muss, vor allem weil ich nicht basteln kann. Ich wünsche dir, dass du deinen nach deinen Vorstellungen zum Laufen bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 00:45
#23 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

ich habe ihn seit gestern. das loch habe ich auf 1,2mm aufgebohrt. das musste ich bei meinen cobras auch machen. bei mir ist die topcap mit normaler kraft auf und ab zu nehmen. die topcap kann man auch ohne grossen kraftaufwand verdrehen. dampf, und geschmack ist sehr gut. für den preis ist das ein sehr guter verdampfer. meine empfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2013 23:46
#24 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 13:47
avatar  Rolako
#25 RE: Smoktech RSS Genesis AC9 Clone
avatar

Ich habe mich jetzt auf ESS-Verdampfer umgestellt.Dazu habe ich mal eine Frage. Ichdampfe 12er Liquid und im ESS Verdampfer kommt das so Stark rüber,
Das ich laufend Husten muß.Jetzt habe ich mal ein Verdampfer mit 6er Liquid befüllt und sihe da ich brauche nicht mehr Husten.Kann das sein
das in den ESS-Verdampfern das Liquid so stark rüber kommt?


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht