Ego Twist Akku

  • Seite 3 von 3
20.03.2013 12:02 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 12:02)
#51 RE: Ego Twist Akku
avatar

der VD sitzt am Boden habe nur ein schmales Röhrchen was fast bis zum Mundstück geht

Nun ist das blöde Ding von Akku auch noch alle, na Gott sei dank ist heute noch mein 1100 gekommen der hängt schon am Ladekabel. Mir bleibt auch nix erspart- Lach


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:04
#52 RE: Ego Twist Akku
avatar

oh, ok...mea culpa... :) ...bei den vivis u.a. sitzt er oben...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:05
#53 RE: Ego Twist Akku
avatar

Vielleicht war auch nur die Power runter

was man noch so alles lernen muss um mal ein Profi zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:23
#54 RE: Ego Twist Akku
avatar

Na mit dem Twist hast doch schonma nen guten Anfang...ich nutz den immer noch gerne, ist meine "Betthupferldampfe" :)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:26
#55 RE: Ego Twist Akku
avatar

na für mich reicht die 650 nicht den kompletten Tag wenn ich nur diese nutzen würde. Daher habe ich mir noch die 1100 geholt, mal schauen wie lange die hält.

Die 650 möchte ich dann für unterwegs nutzen oder für ein Liquid nebenbei


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:27
#56 RE: Ego Twist Akku
avatar

das wird nicht deine letzte Hardware sein, hab ich so das Gefühl ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:29
#57 RE: Ego Twist Akku
avatar

ey hör auf was ich schon gekauft habe oh man.
Da kann man bei den Liquids anfangen- Gott sei dank habe ich da schon meinen Lieblings Geschmack gefunden. * Sich den Schweiß von der Stirn wischt *

Und das mit dem Twisten finde ich schon geil.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:34
#58 RE: Ego Twist Akku
avatar

"Das Twisten find ich schon geil"... hihi... ich assoziier jetzt besser nicht weiter *lol*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:41
#59 RE: Ego Twist Akku
avatar

Ich glaube ich weiß was du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 12:43
#60 RE: Ego Twist Akku
avatar

mir ist tanzen dabei eingefallen *fg*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:17
avatar  AlexTM
#61 RE: Ego Twist Akku
avatar
Bilder Upload

Wenn man die Höherohmigen dann mehr beheizt oder mehr zieht werden die auch genauso warm ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 11:24
#62 RE: Ego Twist Akku
avatar

Hi ihr lieben


so ich hatte nun 1,8 VD und 2,5 im Vergleich und ich muss sagen die 1,8 sind mir lieber. Seltsam aber geschmacklich finde ich die besser

Also werde ich wohl bei denen bleiben


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 10:06
#63 RE: Ego Twist Akku
avatar

Zitat von Andromeda im Beitrag #5
Mir schmeckt der Verdampfer mit 3, 8 Volt am Besten. Ist halt Geschmacksache. Bei mehr als 4 Volt wird es aber langsam unappetitlich.


Das kann ich zu 100% bestätigen ! Bei längerem Zug kommt da sehr schnell ein fieser Nachgeschmack :S


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht