Ein (fast) gescheiterter Dampfer...

16.03.2013 12:09
#1 Ein (fast) gescheiterter Dampfer...
avatar

aus Central-Oberbayern stellt sich hier kurz vor.

Bereits vor zwei Jahren begann ich nach über 30 Jahren heftigstem Qualmen, zu Dampfen und bin nach ca. 10 Wochen grandios gescheitert. Gescheitert an einer unsichtbaren Geschmacksmauer. Kennt man ja hier...

Naja, ich hatte damals mein Ziel, nur noch höchstens drei Pyros täglich zu rauchen bereits erreicht, da schmeckte mir plötzlich nichts mehr und ich steigerte meinen Zigarettenkonsum wieder bis auf die vorher üblichen 40 Stück - zefix.

Nach viermonatigem Dauerhusten und einem kräftigen Zaunpfahlwink meines Arztes habe ich vor vier Wochen nun wieder ernsthaft mein künftiges Dasein als Dampfer beschlossen. Momentan dampfe ich die großen Dual Coil Cartomizer von Smok mit einem sagenhaften Blackberryliquid von Shibacco.

Ansonsten habe ich schon vieles probiert, nur ans Selberwickeln traue ich mich (noch) nicht...und "Fiatmoney" verabscheue ich eigentlich.

LG

Krankes Geld - Kranke Welt

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:12
avatar  XBabsX
#2 RE: Ein (fast) gescheiterter Dampfer...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 12:19
#3 RE: Ein (fast) gescheiterter Dampfer...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:25
avatar  Blub
#4 RE: Ein (fast) gescheiterter Dampfer...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:47
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ein (fast) gescheiterter Dampfer...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 16:58
avatar  bonsai
#6 RE: Ein (fast) gescheiterter Dampfer...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht