Ich bin meutetier und stelle mich vor...

16.03.2013 08:55
#1 Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Hallo liebe Forummitglieder,

hier bin ich meutetier aus Oldenburg, in Niedersachsen.
Ich dampfe seit über einem Jahr und fing, wie viele klein an( 510ér erstes Gerät),
nun habe ich in über einem Jahr allerhand Erfahrungen gemacht, gute Erfahrungen und natürlich auch schlechte Erfahrungen!
Meine beste Erfahrung habe ich bei Duci-Shop gemacht, der sich rührend um mich gekümmert hat und jede E-Mail beantwortete, einfach große Klasse und die Liquids finde ich für unter € 2.- sehr günstig und lecker!
Über die schlechten Erfahrungen will und darf ich wohl auch nichts schreiben(Wollen will ich eigentlich doch..)!!!
Ich habe z.Zt. div. Vivi-Nova´s, CE4-6,an SWV´s(A-bomb,LSE,A2TM,Taifun), div.Clearomizer, Akkuträger("2 Lavatube-oldschool, 1x Lavatube 4.0, Smoketech V-Max, Smoketech Z-Max)und div, die ich jetzt bestimmt vergessen habe?!
Ich bin knapp über 40 Jahre und meine Lieblingsliquids sind( Ry4, Max-Blend, Ry2, 555 und 3&5, turkisch Tobacco von Dekang,selbstverständlich Tabak Nr.2 vom ClubderDampfer(einmaliger Genuss!!!)und Desert Ship, 7 Leaves und JC Original von besserdampfen.de(mein neuestes "Highlight")
So, genug vorgesetell,denke ich?! Ich freue mich auf die Beiträge und die mir angedeihende Hilfe,die ich hier bekommen kann:-)

Meutetier


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 09:03
avatar  XBabsX
#2 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 09:13
#3 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 09:59
avatar  Blub
#4 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 10:09
avatar  bonsai
#5 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
16.03.2013 10:19
#6 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

moin moin

welche VIVI NOVAs hast Du den und bist Du zufreiden damit ?
Lg Bernd

:-) Geht nicht gibts nicht :-)



 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 10:47
avatar  Tosi
#7 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Hi und herzlich willkommen Meutetier,

wirst Dich bestimmt hier wohl fühlen!
Eigentlich ist ein Forum,u.a., ja für den Austausch unter den usern da. Dazu gehört m.M. nach auch der Austausch zu den negativen Dingen, oder?
Ist ja auch schnuppe, sei Dir sicher: hier wird Dir geholfen!

VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 13:31
#8 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Zitat von Bernd von Maas im Beitrag #6
moin moin

welche VIVI NOVAs hast Du den und bist Du zufreiden damit ?
Lg Bernd


Hallo Bernd,

ich habe angefangen mit den schmalen, wo ca. 1,5ml reingehen(sind so dick, wie´n Ego-Akku), dann habe ich die ,die3,5ml fassen sollen, wobei es da Unterschiede bei den Verdampfern gibt, weil nicht jede Vivi-Nova gleich ist-keine Ahnung, ob´s Dir aufgefallen ist, aber einige haben ein längeres Gewinde am Verdampfer und andere ein kürzeres, da mußte ich schon "Lehrgeld" zahlen, wobei die "falschen Verdampfer" dafür in meinen CE6 passen, also doch irgendwie "untergebracht"!
Aber um auf Deine frage zurück zu kommen ja, ich bin weitestgehend zufrieden damit! Ich habe auch div. Selbstwickelverdampfer, wie den Taifun(der heute hier einen neuen Besitzer gefunden hat), den A2TM in Typ B, mit dem großem Mundstück, von "Bulli-King of Vapor" und meinen Einsteiger von der "Liquidstube", den Lse-Typ B.
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den Vivi´s, oder fragst Du, weil Du Dir einen zulegen möchtest?
Viele Grüße aus dem sonnigem Oldenburg in NDS..

André


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 11:21
#9 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Andre,
ich fragte weil ich mir die VIVI Nova V3 Set 2x bei Highendsmoke bestellt hatte. Ich find das genial das mann die Verdampfer auswechseln kann wenn man mal kein book zum Wickeln hat. Ich habe ja auch die 3,5 ml und bin zufrieden damit. Einen hab ich zwar zuirück geschickt weil er nicht zog hab aber sofort einen neuen bekommen.
Ich habe die Verdampfer 2,4 Ohm und auch schon selber gewickelt funst auch gut.
Ich überlege auch mal ne wicklung mit ESS.

gruß bernd

:-) Geht nicht gibts nicht :-)



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 17:19
#10 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Hi Bernd,

ja die 3,5ér sind echt gut, daher hatte ich auch keine Lust mehr auf´s selbstwickeln, da war ständig irgendwas mit, ich konnte keinen Tag in Ruhe "durchdampfen",ohne das es kokelig schmeckte! Mit den Vivi´s und den wechselbaren verdampfern komme ich sehr gut zurecht und Pannen passieren seltener.
Habe meinen Taifun SWV über das Forum verkauft und bring ihn gleich zur Post. Das Ding ist wirklich ein ganz edles Teil, aber halt ein SW-Verdampfer.
Merkwürdig finde ich bei den Vivi´s, dass die Verdampfer verschieden lange Gewinde haben, da passen dann nur die Verdampfer von einem CE6, mit längerem Gewinde rauf und dann sind die Deckelunterseiten auch noch verschieden, da hätte ich mir ein wenig mehr Einheitlichkeit gewünscht, egal in welcher "Schmiede" die verdampfer in China "zusammengedengelt" werden, aber das ist fast typisch und für uns gründliche deutsche, die wir ja in aller Welt(mit Ausnahmen) sein sollen, dass wir(ich)das komisch finde?!
Aber da ich den "Dreh" nun raus habe, ist ja alles nicht so wild!
Hast Du einen Vivi Nova Verdampfer selbst gewickel, habe ich so verstanden?!
Viele Grüße aus Wardenburg, bei Oldenburg, in der Nähe von Bremen;-)

André


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 11:22
#11 RE: Ich bin meutetier und stelle mich vor...
avatar

Hi Andre,
ja einen Verdampfer hab ich selber gewicklet.
Bei You Tube gibts ne anleitung. Wenn Du meine Beiträge durchforstest findest Du den Link.

Lg Bernd

:-) Geht nicht gibts nicht :-)



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht