leckeres Rum Aroma?

16.03.2013 00:22 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 00:25)
avatar  Jannek
#1 leckeres Rum Aroma?
avatar

Liebe Dampfergemeinde,
ich suche ein Rum Aroma, woraus ich mir Caipirinha zaubern möchte.
Rum kenne ich nur von FA und CBV und diese Aromen gefallen überhaubt nicht.
Den Geschmack eines 12 Jahre gelagerten Havana Club kann ich natürlich nicht erwarten, aber vieleicht habt ihr noch ein paar Empfehlungen für mich.

Lg
Jannek

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:12 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 07:13)
avatar  Ben
#2 RE: leckeres Rum Aroma?
avatar
Ben

Dampfpirat

hab da auch noch nichts brauchbares gefunden, bin aber auch interessiert......... deshalb mal schubs

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 09:20
#3 RE: leckeres Rum Aroma?
avatar

Hallo,

nimm bloß nicht das Rumaroma von inawera, es schmeckt total stumpf . Wenn Du etwas Schmackhaftes gefunden hast, wäre es toll, wenn Du es hier posten würdest. Ich suche nämlich auch noch.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 23:40
avatar  Ben
#4 RE: leckeres Rum Aroma?
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag RE: Captain's Runde - Genesis
Rum Aroma evtl. das von Herrlan, ist ähnlich wie Backaroma und wohl eher mit 0,7-1% zu dosieren.


Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 08:45 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 08:48)
#5 RE: leckeres Rum Aroma?
avatar

Moin,
hab hier gerade das RumLiquid von @37 (EBN Ferro) ist im Moment für 1 euro im Angebot (10ml)- Versandkostenfrei.
Schmeckt gut - mehr wie ein RittersportRum nur ohne Schoki ;-) Zwar kein Aroma - sondern Liquid, aber bei dem Preis
Is allemal einen Versuch wert
http://ebnferro.com/e-vloeistoffen/at37-...0ml-80-pg-20-vg 18mg
http://ebnferro.com/e-vloeistoffen/at37-...0ml-80-pg-20-vg 0mg
Dazwischen gibs natürlich auch alles an Stärke
jo ho ho
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 20:26
#6 RE: leckeres Rum Aroma?
avatar

Als leidenschaftlicher Rum Liebhaber suche ich schon lange ein brauchbares Rum Aroma. Gibt es inzwischen brauchbares?

Vor langem bekam ich mal Rum Liquid von Dekang. Das war wirklich klasse. Wegen der vielen Zusatzstoffe kommen mir aber keine China Böller mehr in meine Dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 09:36
avatar  Ben
#7 RE: leckeres Rum Aroma?
avatar
Ben

Dampfpirat

Das beste, was ich bisher gefunden habe, ist das von Sasami.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht