Wer billig kauft, kauft 2 mal....

  • Seite 2 von 2
17.03.2013 16:39
avatar  XgekkoX
#26 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar

Die Rücksendung der Lavatube hat der Händler einwandfrei akzeptiert :D Warte nun also auf Ersatz... Aber da ihr mir jetzt den Mund so schän wässrig gemacht habt,
möchte ich die neue Lavatube gar nicht mehr, wenn sie geliefert wird ;-) Ich werde sie also an einen Freund verkaufen, der auch vor kurzem, mit dem Dampfen begonnen hat...
Vielen Dank für Eure Tipps, ist ein prima Forum :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 16:53
avatar  Philus
#27 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar

Also ich hatte eine Evic und war sehr zu frieden ist halt viel Technik drinnen was zum spielen verleitet .... und hey alle ProVaribesitzer : die Evic ist stabil man glaube es kaum , zwar nicht so ein Panzer wie die PV´s aber für das geld finde ich die beste Alternative.... und bervor hier gemeckert wird das ich so ein "PV Hasser" bin ich hab selber einen ProVari und ich liebe ihn :-) dennoch finde ich die Evic in Ordnung wenn sie so um die 80-90 Euro liegt ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 17:11
avatar  Hanisch
#28 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar

Zitat von Dampfwumme im Beitrag #13
Ich würde Dir eine Vamo VV/VW in SS empfehlen.In DE so um die 50 Euro und in >>>China mit Porto 28 Euro<<<.

qft

spar lieber auf nen Kayfun ;-)

also die meisten PV-Besitzer die ich kenn, haben auch ne Vamo..
(also 2x gekauft.. :-P nach der PV...)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 17:48 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 17:49)
avatar  rette
#29 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfwumme im Beitrag #13
Ich würde Dir eine Vamo VV/VW in SS empfehlen.In DE so um die 50 Euro und in >>>China mit Porto 28 Euro<<<.



Wie kommst Du da auf 28€? 38USD+Versand+Steuer (wenns der Zoll unter die Finger bekommt)?? Da komm ich auf fast 40€? Viel mehr kostet er in Europa auch nicht, oder hab ich nen falschen Link?

Ich bin mit meinem Vamo auch zufrieden. Absolut top! Mein liebster Akkuträger. Provari hin oder her, meiner Meinung nach zu teuer. In dem Preis steckt auch viel "prestige" drin, vermute ich. (wie beim iphone auch) Aber das ist nur meine Meinung. Er ist mit Sicherheit von der Qualität und der Haptik, besser als die "billig-Akkuträger" aber die sind halt auch...billiger und tun auch was sie sollen. (Defekt-Gerät ausgeschlossen :-)

Schließe mich auch an, dass der Ego-Twist eine gute Wahl ist. Vor allem wenns klein und für unterwegs sein soll.

Ansonsten, schau doch mal beim Mountainprohet nach. Dort gibts viele Akkuträger-Tests - auch von den "guten-günstigen" LINK


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 17:51
#30 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar

Ne rette,ist 28euro all in. Kommt keine steuer oder sonst was drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 17:55
avatar  rette
#31 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar
Bilder Upload

Hä?!? also bei mir steht auf der Seite 39USD ab in den Warenkorb, Deutschland ausgewählt und es sind 43,04USD : 1,30Eurokurs = 33,10EUR (ja und alles über 27€ muss doch versteuert werden - rein theoretisch oder?) also 10% Zoll + 19%MWST oder nicht? Wären dann 43,32EUR. ....verbessert mich bitte wenn ich hier auf dem Holzweg bin?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 19:03
avatar  AlexTM
#32 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar
Bilder Upload

Nicht ganz: Alles über 22 Euro wird mit 19% Einfuhrumsatzsteuer belegt. Ab 150 Euro kommt Zoll dazu, aber keine 10% - für Dampfkram gibts eine passende Kategorie mit 3,irgendwas% Zoll.
Wobei sich der Kurs alleine nach dem Zollkurs bei Ankunft in de richtet, was bei knappen Kalkulationen und sich verschlechterndem Kurs doof sein kann. Etwas ausführlicher auf Dampfzeichen: Der Zoll und seine Richtlinien


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 19:25
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#33 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Zitat von rette im Beitrag #31
Hä?!? also bei mir steht auf der Seite 39USD ab in den Warenkorb, Deutschland ausgewählt und es sind 43,04USD : 1,30Eurokurs = 33,10EUR (ja und alles über 27€ muss doch versteuert werden - rein theoretisch oder?) also 10% Zoll + 19%MWST oder nicht? Wären dann 43,32EUR. ....verbessert mich bitte wenn ich hier auf dem Holzweg bin?

Registrier dich bei vaporbreak, dann bekommst du nen günstigeren Preis angezeigt. Alles drum und dran macht dann den günstigen Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 21:48
avatar  rette
#34 RE: Wer billig kauft, kauft 2 mal....
avatar
Bilder Upload

Ah...ok das wusste ich nicht, dass man bessere Preise bekommt, wenn man registriert ist. Danke für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht