Grüße aus Wien

14.03.2013 20:43
#1 Grüße aus Wien
avatar

Eigentlich wollte ich das Rauchen aufgeben, das hat aber nicht so ganz funktioniert.
Durch die Freundin eines Freundes bin ich jetzt zum Dampfen gekommen.
Zum Start hab ich mir eine EGO-T und eine Biansi IMIST besorgt, die ich beide nach 5 Tagen in die Ecke gelegt habe. Stattdessen verwende ich jetzt seit 4 Tagen einen Kanger EVOD BCC immer gut gefüllt mit German Flavour Maxx Blend 12mg.
Seit drei Tagen habe ich keine Zigarette mehr geraucht - und trotzdem glücklich.
Ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Forum auch mit Leuten aus Österreich austauschen könnte.

Mein neues Motto: Rauchen ist eine Angewohnheit - Dampfen ist ein Hobby!
LG aus Wien


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:47
#2 RE: Grüße aus Wien
14.03.2013 20:48
#3 RE: Grüße aus Wien
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:51
#4 RE: Grüße aus Wien
avatar

Herzlichen Dank für den netten Empfang!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:53
avatar  peppone
#5 RE: Grüße aus Wien
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:04
avatar  Blub
#6 RE: Grüße aus Wien
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht