Klopf Klopf ein Newbie ist da...

14.03.2013 17:08
#1 Klopf Klopf ein Newbie ist da...
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin der Ingo, komme aus Berlin und "dampfe" seit ca. 2 Wochen.

Zum Dampfen (und damit auch zu diesem Forum) bin ich mehr oder weniger durch Zufall gekommen, da ich bei Yout... über ein Video vom Phillgood gestolpert bin. Als Raucher war sofort Interesse da und nachdem ich zahlreiche weitere Videos von Phillgood und Anderen angeschaut habe, wollte ich das Dampfen unbedingt ausprobieren. Ich habe mir zunächst eine Silver Joy besorgt (quasi zum Testen). Ich war hellauf begeistert und haben seit dem ersten Dampftag keine Pyro mehr in der Hand gehabt (davor rund eine Schachtel am Tag). Nachdem die Silver Joy also meine Begeisterung entfacht hat, musste sofort eine EGO-C her. So nun zähle ich mich seit rund 14 Tagen zu den Dampfern und verfolge gerade sehr gespannt und etwas besorgt das Thema EU-Tabakrichtlinie. Die Petition habe ich natürlich auch schon unterschrieben.

So viel für's Erste.

Euer Ingo

aktueller Dampfer: Epic Storm + Vivi Nova Mini


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 17:09
#2 RE: Klopf Klopf ein Newbie ist da...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 17:17
#3 RE: Klopf Klopf ein Newbie ist da...
14.03.2013 18:05
avatar  Blub
#4 RE: Klopf Klopf ein Newbie ist da...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:33
avatar  bonsai
#5 RE: Klopf Klopf ein Newbie ist da...
14.03.2013 19:49
#6 RE: Klopf Klopf ein Newbie ist da...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht