die neue!

16.08.2010 00:46 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 12:37)
#1 die neue!
avatar

hallo forum!
ich bin die neue! bin auf'S forum gestoßen, weil ich nach alternativen suche.

noch verwirrt mich hier alles. ego, vgo, a1, und und und. alles strange namen zu denen ich leider noch keinen bezug habe.
aber nach ein bißchen zeit hier im forum werd ich vielleicht zumindest mal konkrete fragen stellen (das nervt mich ja am meisten, dass ich noch nicht mal vernünftig fragen kann, weil ich von gar nix hier ne ahnung hab =) ...)
oh doch eine frage fällt mir ein.
kennt einer von euch www.///.de (Link bearbeitet v. channi)
das hat mir jemand aus ner anderen community empfohlen. aber ich weiß nicht, ob das vergleichbar wäre mit den geräten, die ihr hier so im gros bevorzugt. falls das jemand von euch schon mal ausprobiert hat: infos wären suuuuper!!! könnte dort evtl. rabatte kriegen... und ich als arme studentin hab sowas bitter nötig
wünsch euch noch nen schönen dampfenden abend!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 01:56 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2010 01:57)
avatar  channi
#2 RE: die neue!
avatar
Admini

Hallo liebe Neue

am besten wäre es wenn du du dich an den Bewertungen der Shops hier orientierst. Je mehr Kunden zufrieden sind und das auch posten, desto eher kann dort bestellt werden.
Deshalb haben wir diese Bewertungen eingeführt.
Du findest sie hier Shop Bewertungen Übersicht oder einfach in der Forenübesricht auf der rechten Seite in der Box.
Shops mit Sterne haben gute Bewertungen, 1 Stern mind. 1 positive, Shops mit 2 mind. 10 posisitive Bewertungen.
Das System befindet sich noch im Anfangsstadium, bei Shops ohne Bewertungen oder negativen Postings musst es dir halt überlegen. Les dich einfach mal rein.

Für den Anfang und Tips werden dir die Mitglieder sicherlich sehr gerne behilflich sein

Also willkommen erstmal im dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 06:12
#3 RE: die neue!
avatar

Wie schon im anderen Forum geschrieben, vergiss V-smoke, völlig überteuert und für arme Studenten gibt es preiswerte Shops. Schreib mal was zu Deinen Rauchgewohnheiten, wieviel Zigaretten am Tag, dann kann man schon eher was empfehlen. Dampfgeräte die so klein wie Zigaretten sind und auch so aussehen haben aber allgemein wenig Akkupower und dampfen eher bescheiden, auch wenn in den Shops in der Beschreibung was anderes steht... Wenn es möglich ist verabschiede Dich vom Gedanken "muß wie eine Zigarette aussehen", damit werden viele nicht glücklich weil es einfach nicht ausreicht, ständig Akkus gewechselt werden müßen (die man auch nachladen muß, das nervt auch, vor allem mit Standardladegerät wo man nur einen Akku laden kaden kann) und die Folgekosten der Teile sind auch recht hoch. Von den kleinen Miniakkus brauchst Du locker 6-7 Stück um über den Tag zu kommen und dauerdampfen geht damit schon mal gar nicht... Für Einsteiger ist eine eGo sicher nicht schlecht, aber schreib erstmal was zum Rauchverhalten.

gruß
gambrinus


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 07:26
#4 RE: die neue!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi notblueintheface,

auch von mir Herzlich Willkommen hier.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 07:53
#5 RE: die neue!
avatar

herzlich willkommen bei uns im forum.
schreib doch mal was über dein rauchverhalten momentan,
dann können wir dir daraufhin schon mal ein paar tipps geben.
gruß sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 08:01
#6 RE: die neue!
avatar
Moderatorin
16.08.2010 08:40
#7 RE: die neue!
avatar

Hallo und Willkommen

Frag ruhig alles was du wissen willst hier gibst immer kompetente Antworten .

Mein Tipp : XXL Batterie oder Screwdriver MKII , kannste nen ganzen Tag lang mit einem Akku dampfen . Bild siehe Signatur . Alternativ ein eGo .

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 10:47
#8 RE: die neue!
avatar
Moderatorin

Wie Gambrinus schon über V**smoke schreibt, ist deren Ware völlig überteuert, auch diese Mini aus der gleichen Ecke kommt wie alle unsere Dampfis nämlich aus China.
Sie haben einfach die "bessere" und teurere und vor allem aggressivere Werbestrategie als andere Shops, damit sie für die Neulinge gleich zuoberst im www erscheinen und das dann noch mehrfach. Ist eigentlich eine Frechheit, die Werbekosten dann auf die Kundschaft abzuwälzen um damit ein Qualitätsgerät vorzutäuschen, was es im Grunde genommen gar nicht ist.

16.08.2010 11:42
avatar  atlan76
#9 RE: die neue!
avatar

Hallo und Willkommen.

VG
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:09
avatar  shorty
#10 RE: die neue!
avatar

hallöchen
und herzlich willkommen

gruß shorty

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 16:26
#11 RE: die neue!
avatar
Statistik Mod Bilder Upload

Neue (die wo nicht blau ist im Gesicht)

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

howgh ich habe gesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 03:19 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2010 03:21)
avatar  Lupo
#12 RE: die neue!
avatar

auch von mir ein herzliches willkommen.
wie schon gesagt: lese dich ein wenig hier ein.
starte z.b. mit diesem thema
lg
lupo

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 15:18
#13 RE: die neue!
avatar

auch von mir ein willkommen.
bigmamma


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht