Akkutraeger CVI Storm Chaser V1

  • Seite 1 von 2
14.03.2013 10:56
avatar  Bremer
#1 Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Hy,

kennt jemand Händler, wo ich den neu auf dem Markt gekommen Akkuträger
Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
bestellen kann ?

Die SB hab ich verpennt !

mfg Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 11:40 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 11:40)
#2 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Meine ganz persönliche Meinung: Warte lieber noch ein bisschen.

Anscheinend sind die CVI die nach dem Chinese New Year produziert wurden größtenteils mangelhaft. Bisher gibt es kaum wirklich positive Berichte über dieses Gerät.

Sicherlich wird das nach und nach besser werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:06 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 13:06)
#3 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat
Anscheinend sind die CVI die nach dem Chinese New Year produziert wurden größtenteils mangelhaft.



Sagt wer genau?

Meine 4 Stück funzen alle einwandfrei.

Zitat
Bisher gibt es kaum wirklich positive Berichte über dieses Gerät.



Weil bislang kaum jemand einen bekommen hat.

Zitat
Meine ganz persönliche Meinung: Warte lieber noch ein bisschen.



Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Meinung besser für sich behalten und nichts schlecht reden, was man selber noch nie gesehen, geschweige denn besessen hat.

Zitat
Sicherlich wird das nach und nach besser werden.



Du scheinst wirklich ein Analyst zu sein.... Brauchen wir hier aber nicht!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:16
avatar  emvier
#4 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #1
Hy,

kennt jemand Händler, wo ich den neu auf dem Markt gekommen Akkuträger
Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
bestellen kann ?

Die SB hab ich verpennt !

mfg Andreas



Hier zum Beispiel, ist aber die V2 !

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:17
#5 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

So, mal gaaaaaaaaaaanz ruhig hier...

ich habe seit 2 Tagen den CVI und JA ich hatte Probleme damit... genauergesagt Kontaktprobleme, habe jetzt nen Neodym-Magneten auf'm Akku und das Teil rennt und rennt und rennt...

ich denke mal in ein paar Wochen wird der auch fast überall zu haben sein, ich meine die Dampferinsel und auch die Dampf Destillerie haben den im Shop, Verfügbarkeit kann ich nichts zu sagen. Mc Dampfer hat nur Rosane und Intaste will die mein ich ab April verkaufen, ecig-tools wird die wohl auch irgendwann reinkriegen... also bissel Geduld, vielleicht landen auch paar im Flohmarkt oder die Dampf-Destillerie hat noch paar übrig, wenn dann mal alle da und wieder versendet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 13:29
#6 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Oh Mann. Manche starten da immer gleich persönliche Angiffe.
Ob das gebraucht wird???


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 14:42
#7 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Dampf Destillerie hat noch welche - mal anrufen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:00
#8 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Nein, habense NICH! Alles was da ist, ist ausgeliefert, die kriegen noch ne Lieferung nach, VIELLEICHT bleiben DA welche übrig...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:17
avatar  Tosi
#9 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat von name-flo im Beitrag #6
Oh Mann. Manche starten da immer gleich persönliche Angiffe.
Ob das gebraucht wird???


Da hast Du recht! Und nein, wird es nicht!
Hatten doch vor ein paar Tagen erst das Thema netiquette....!

@kaibrabos:

war bestimmt nicht so gemeint, wie es rüber gekommen ist!
Gruß

To


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:26 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 16:27)
#10 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Also ich hab das Teil schon ne weile und bin echt begeistert davon.
Mit meinen AW 18650 IMR Akkus geht das ohne Probs.
Das Menü ist nicht ganz optimal hat aber viele gute Features und man lernt sich sehr schnell ein.
Wenn man nicht gerade einen Silbernen AT kauft wäre eine Beschichtung (wird ja von einem Händler angeboten) sicher nicht falsch.
Ansonnsten gibt es aber auch schon passend geplottete Klebefolien.
Die Leistung die der AT bringt ist echt Top.
Der Bergprophet hat das Teil ja auch schon durchgemessen.
Ich hoffe es gibt bald die flachen TopCaps zum kleinen Preis.
(In China sind die ja schon lange gelistet)
Ist aber mehr ne Optische sache.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:34
#11 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #3

Zitat
Anscheinend sind die CVI die nach dem Chinese New Year produziert wurden größtenteils mangelhaft.


Sagt wer genau?

Meine 4 Stück funzen alle einwandfrei.



na dann freu dich darüber :-)

Zitat

Zitat
Bisher gibt es kaum wirklich positive Berichte über dieses Gerät.



Weil bislang kaum jemand einen bekommen hat.




und die wenigen die bisher einen bekommen haben konnten schon einige Erfahrungen posten und wenn du dir die Mühe machst da nachzulesen wirst du sehen das es eben so ist

Zitat

Zitat
Meine ganz persönliche Meinung: Warte lieber noch ein bisschen.



Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Meinung besser für sich behalten und nichts schlecht reden, was man selber noch nie gesehen, geschweige denn besessen hat.




daher steht da extra PERSÖNLICHE MEINUNG, denn ich darf durchaus meine Meinung zu einem Thema äußern , egal ob ich den Gegenstand besitze oder gesehen habe.

Zitat

Zitat
Sicherlich wird das nach und nach besser werden.



Du scheinst wirklich ein Analyst zu sein.... Brauchen wir hier aber nicht!




Da du meinen Post vorher schon so ausführlich analysiert hast, bist wohl eher du der Analyst von uns beiden. Ich hab nur eine Meinung und die lass ich mir garantiert nicht verbieten.

Ich weiß auch nicht inwiefern ich dir mit meiner MEINUNG zu nahe getreten bin, aber egal.

Ich wiederhole es gerne:

Ich würde warten , und zwar solange bis man mehr positive wie negative Berichte über den Stormchaser hört. Dann werd ich mir auch einen holen, weil er optisch MEINER MEINUNG nach zu den schöneren China-AT's gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:50
avatar  Bremer
#12 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat von emvier im Beitrag #4
Zitat von Bremer im Beitrag #1
Hy,

kennt jemand Händler, wo ich den neu auf dem Markt gekommen Akkuträger
Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
bestellen kann ?

Die SB hab ich verpennt !

mfg Andreas



Hier zum Beispiel, ist aber die V2 !


sind die dort nicht etwas teuer ?



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 16:54
#13 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Flaer hat noch V2 in 3 Farben da:
https://www.flaer.de/e-zigaretten-akkutraeger/anyvape-cvi

Leider bieten die keine Beschichtung an.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 17:59
avatar  emvier
#14 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #12
Zitat von emvier im Beitrag #4
Zitat von Bremer im Beitrag #1
Hy,

kennt jemand Händler, wo ich den neu auf dem Markt gekommen Akkuträger
Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
bestellen kann ?

Die SB hab ich verpennt !

mfg Andreas



Hier zum Beispiel, ist aber die V2 !


sind die dort nicht etwas teuer ?



Stimmt hast recht. Das war der erste shop bei dem ich den gefunden hatte. Billiger gehts sicher immer

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:14
avatar  Bremer
#15 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

noch eine Frage !!

Würden meine Vamo Akkus- Efest 18650 2250 mah Akku Button Top
in der CVI funktionieren ???



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 19:02)
#16 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat
Nein, habense NICH! Alles was da ist, ist ausgeliefert, die kriegen noch ne Lieferung nach, VIELLEICHT bleiben DA welche übrig...



Ich habe vorgestern wegen schwarzen V2s per Mail angefragt und gestern die Antwort bekommen, daß nur noch schwarze V1 da sind. Daher meine Annahme- im Zweifelsfall muß man halt mal anrufen.

Zitat
Würden meine Vamo Akkus- Efest 18650 2250 mah Akku Button Top
in der CVI funktionieren ???



Ja. Die Efest sind umgelabelte Panas und davon hab ich 6 Stück in Betrieb.

Zitat
und die wenigen die bisher einen bekommen haben konnten schon einige Erfahrungen posten und wenn du dir die Mühe machst da nachzulesen wirst du sehen das es eben so ist



Wo postet denn jemand seine Erfahrungen darüber? Ich kenne die Threads zum CVI eigentlich von Anfang an. Wo also? Ich habe seit über 2 Monaten 4 Stück in Betrieb und somit Erfahrung damit. Es ist so, daß es keine Probleme damit gibt und nicht anders. Der Einzige Kritikpunkt ist, daß man manchmal nicht in's Menü kommt. Da hilft Akku raus und wieder rein und weiter geht's ohne etwas nachstellen zu müssen.

Zitat
daher steht da extra PERSÖNLICHE MEINUNG, denn ich darf durchaus meine Meinung zu einem Thema äußern , egal ob ich den Gegenstand besitze oder gesehen habe.



Natürlich darfst Du Deine persönliche Meinung äußern. Der Fragesteller wollte aber mit Sicherheit etwas von den Leuten hören, die so ein Ding haben und wissen, wovon sie reden. Statt dessen bekommt er von jemand eine Negativantwort, die obendrein noch jeder Grundlage entbehrt. Das ist wenig hilfreich und völlig überflüssig. Man muß nicht zu jeder Frage seinen Senf dazu geben und gegebenenfalls die Leute damit völlig unnötig verunsichern. Wer ein Gerät nicht selber besitzt, kann nicht darüber urteilen, ob es Probleme macht oder nicht. Wenn Du Dir eine Uhr kaufst, die ich nicht habe oder kenne, schreibe ich auch niemandem, der dazu eine Frage hat, daß die nichts taugt. Es ist also manchmal besser, seine Meinung für sich zu behalten. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, daß man diese ständig und bei jeder Gelegenheit zum Besten geben muß, auch wenn es völlig sinnfrei ist. Leute wie Du in diesem Fall nerven, anstatt zu helfen - das ist es, was mich gestört hat.

Ich sage es auch noch mal. Ich habe 4 Stück seit über 2 Monaten und keinerlei Probleme damit und laßt euch keinen Blödsinn einreden!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:16
#17 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

ach cracked, ich finde nerativantworten sollten sehr wohl geäusert werden dürfen. auch wenn es keine antwort auf die frage von bremer war.
ich habe auch keinen aber selbst anyvape will die v2 nicht mehr liefern oder nur noch in extrem hohen abschreckenden mengen. ich habe jetzt so viel hier und vor allem im hwv über das ding gelesen. da sagt ein händler zb: Unbestritten ist das die Fehlequote bei den V2 Geräte extrem hoch ist. oder das es fertigungstolleranzen gibt wo mal der 18650er akku passt und mal passt er nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 19:56 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 19:57)
#18 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Macht doch, was ihr wollt! Ich habe hier 4x V1 auf dem Tisch stehen und die funzen! Auf Hörensagen gebe ich nichts! Von hundert Antworten auf eine Frage im Netz sind 99 unbrauchbar - vor 10 Jahren war das noch ganz anders! Ich habe bald keine Lust mehr, hier noch Infos zu posten oder zu helfen. Wenn es nach dem Hörensagen ginge, dürfte man das Meiste gar nicht kaufen.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 22:18
#19 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

gehts noch ? heute mit dem falschen fuss aufgestanden ?

Wo bitteschön habe ich geschrieben das die CVI's der letzte Schrott sind und nix taugen ? Mach die Augen auf und ließ richtig.

Achja, sehen deine CVI genauso aus wie die Geräte die derzeit ausgeliefert werden ? Oder wie das ursprünglich angekündigte Model??

Ich freu mich für dich und deine 4 CVI's und wünsch dir weiterhin viel Glück damit.

Aber du solltest genauso auf deine Worte achtgeben wie auf die der anderen.

Zitat
Es ist so, daß es keine Probleme damit gibt und nicht anders



Vielleicht solltest du nochmal nachlesen. Es gibt sehr wohl Probleme, wenn auch teilweise lösbare.

Aber da ja nur DEINE Meinung hier zählt ist dem leider nichts mehr hinzuzufügen.

Zitat
Wer ein Gerät nicht selber besitzt, kann nicht darüber urteilen, ob es Probleme macht oder nicht.


ABer genau dafür ist doch so ein Forum auch gedacht. Sich vorher von etwas ein Bild machen können, auch wenn man etwas nicht besitzt. Du kannst doch auch über einen Porsche sagen das er dir gefällt aber im Winter ist er nicht wirklich fahrbar. Und fährst du einen Porsche? Ups...falls ja...hab ich jetzt das falsche Beispiel genommen.

Ist ja auch egal, zählt ja nicht, weil....... genau ..macht doch was ihr wollt. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:04 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 00:09)
#20 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zitat
Achja, sehen deine CVI genauso aus wie die Geräte die derzeit ausgeliefert werden ? Oder wie das ursprünglich angekündigte Model?



Es gibt V1 und V2. Was derzeit ausgeliefert wird weiß ich nicht, aber wahrscheinlich beide Varianten. Ursprüngliche Version war die V1. Beispiel: http://dampferinsel.de/akkutraeger/377/a...i-1-akku?c=1234

Zitat
Vielleicht solltest du nochmal nachlesen.



Mache ich prompt; habe mich sogar bei HWV gereggt um nachzulesen, aber da steht nirgens etwas Negatives. Gib uns doch einfach mal einen Link zu den negativen Erfahrungsberichten. Das kann doch nicht so schwer sein.

Dein Satz:

Zitat
Anscheinend sind die CVI die nach dem Chinese New Year produziert wurden größtenteils mangelhaft.


beruht auf welcher Quelle? Ohne Quelle ist der genau so viel wert, wie die Überschrift der B*ld, daß der nächste Papst mit Sicherheit ein Italiener sein wird.

Ich habe nichts gegen Deine persönliche Meinung, aber ich habe etwas gegen falsche Mutmaßungen. Die kann man anstellen, wenn noch keiner ein solches Gerät hat.

Zitat
ABer genau dafür ist doch so ein Forum auch gedacht. Sich vorher von etwas ein Bild machen können, auch wenn man etwas nicht besitzt.



Richtig. Sich vorher ein Bild machen.... und wer kann die Informationen bieten, damit dieses Bild erstmal entstehen kann? Die Besitzer oder aber man hat die Quelle zu seiner Aussage. Ansonsten ist diese wertlos und irreführend.

Zitat
Du kannst doch auch über einen Porsche sagen das er dir gefällt aber im Winter ist er nicht wirklich fahrbar.



Ich kann sagen, daß er mir gefällt. Daß er im Winter schlecht fahrbar ist, ist schon wieder reine Spekulation! Woher willst Du das denn wissen? Du redest über einen Film den Du gar nicht gesehen hast und regst Dich drüber auf, wenn man Dich darauf hinweist. Du machst Dich doch selber unglaubwürdig.

Zitat
Und fährst du einen Porsche? Ups...falls ja...hab ich jetzt das falsche Beispiel genommen.



Nein, ich fahre keinen Porsche und ich werde auch nie einen fahren, weil in irgendeinem Board irgendwer mal angedeutet hat, daß der sich im Winter wahrscheinlich eventuell gegebenenfalls schlecht fährt - hat er von einem Bekannten seiner Oma gehört. Wahrscheinlich hat dieser jemand noch nicht mal einen Führerschein, aber ist ja auch egal, Hauptsache irgendeine Information raushauen.

Bleib doch einfach mal bei der Sache. Wir sind hier nicht bei der Boulevardpresse. Die Leute suchen fundierte Informationen und kein Stammtischgeschwätz.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:31
#21 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Sammelbestellung "CVI Stormchaser" - VV/VW - V1 & V2 (15)
beitrag 335, 359, 363, 364 und da sind noch mehr die probleme haben, kannst dir ja die letzten drei seiten mal durchlesen...
und nun kommen wir wieder runter, schlafen ne nacht drüber und morgen sieht die welt wieder besser aus ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 05:39 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 05:40)
#22 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

im gleichen Thread Beitrag 253 wird beschrieben das es Unterschiede gibt zu der aktuell ausgelieferten Version ( sowohl V1 als auch V2 ) im Gegensatz zur ersten bereits bei einigen vorhandenen Version. Deshalb die Frage danach welche Modelle du hast.

Zum Thema Chinese New Year und wie ich darauf komme? Weil ich beruflich mit China zu tun habe und entsprechende Erfahrungen habe.


Selbst einer der Händler bestätigt offenbar Fertigungstoleranzen.

BTT: Zitat eines Händler: In einem anderen Thread wurde gesagt, dass wir noch Geräte zur Verfügung haben. Im Moment von unserer Seite aus dazu ein klares "Nein", da wir erst unsere rückständigen Lieferungen erfüllen werden. Danach werden mit Sicherheit noch reichlich Geräte da sein, aber wie gesagt werden wir erst aktiv werden, wenn die Lieferungen an Euch rausgegangen sind und wir auch einen überblick über die Qualität der nächsten Lieferung erhalten haben.

Also bleibt nichts als abwarten und weitersuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 07:06 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 07:06)
#23 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

@kaibabros
Du hast vollkommen recht, auch wenn Du keinen hast. Es ist bei einem neuen Produkt meistt schlauer erst mal abzuwarten, ob sich das Gerät tatsächlich bewährt. Ich habe meine voreiligen Kauf des eVic schon oft bereut. Genau hierfür sind Foren gut, wenn es das nicht ab und zu Leute gäbe, die sich im Ton vergreifen und anstatt sich einfach zu entschuldigen, auf der Tour weitermachen. Passiert in diesem Forum aber Gott sei Dank sehr selten. Sonst wäre ich auch ganz schnell wieder weg hier.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 11:54
#24 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Zu Post 253 - da sind jetzt definitiv andere (kürzere) Kappen verbaut worden, was aber erstmal nichts zu sagen hat. Die Platine ist die Gleiche steht ein Stück weiter unten.

Zu Post 335 - was für Akkus hat er da denn überhaupt probiert? Wenn das Protected waren..... Das hier: "Leider hat sie dabei das Gewinde verkantet und die Hülse, halb drauf, geht weder vor noch zurück." kommentiere ich lieber nicht.

Zu 359 - den Knopf am untersten Rand drücken? Ansonsten scheint er Kontaktprobleme zu haben. Wieder keine Angabe zu den Akkus.

Zu 361 - hat sich noch nicht mal mit der Menüführung beschäftigt, meckert aber schon über die Anzeige.....

Zu 363 - was hat die überhaupt für ein Problem?

Zu 364 - da geht es nur um die Optik und weiter nichts.

Fassen wir mal zusammen..... 2 von wie vielen? bekommen die Akkus nicht rein, wobei nicht mal erwähnt wird, welche Akkus und welche Kappen sie versucht haben. Es waren ja 2 verschiedene Kappen dabei. Außerdem scheint jemand ein Kontaktproblem zu haben.

Das finde ich insgesamt alles sehr "schwammig" und wenig aussagekräftig. Ich würde 5 Stück bestellen (oder auch nur zwei) und selber testen, was Sache ist. Es gibt momentan keine Alternative zum CVI. Ich hatte 5 Vamos bestellt - 2 waren nach einer Stunde hin und der dritte nach einem Tag.... Wenn die Dinger nichts taugen, schickt man sie halt zurück, aber man konnte selber ausprobieren und ist nicht auf Aussagen von Leuten angewiesen, die eventuell zwei linke Hände und beide voller Daumen haben. Hier laufen genug Vollpfosten rum, die Unsinn verbreiten.

Ich habe 4 Stück aus der ersten Lieferung von McDammpfer (Sammelbestellung). Ich habe mich auch nicht im Ton vergriffen, sondern Deutsch gesprochen und dafür brauche ich mich nicht entschuldigen. Ich bin nunmal kein Wattebällchenwerfer - die treffen sich im ERF. Den Sensibelchen täte ein Besuch auf einem Schulhof mal ganz gut, damit sie den Bezug zur Realität wieder bekommen, aber wahrscheinlich fallen sie da in Ohnmacht.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 12:09
avatar  mkbo22
#25 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Ich verweise gerne noch mal auf folgenden Thread :

Netiquette-und-soziales-Verhalten

@crackett

bitte zügel ein wenig Deine Wortwahl. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht