Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1

#26 von inthemood , 15.03.2013 12:23

Das Schätzelein schimpft dann wohl auch mit mir, ich bin die mit dem unteren Rand drücken... ich hatte mittlerweile auch mehrfach E-mail-Kontakt mit der DD deshalb, es IST ein Kontaktproblem auf Grund von Fertigungstoleranzen, ich hab janz normale Panas genommen mit Flattop, da vorher nie was zu lesen war, dass man Buttontops nehmen soll, dann habe ich auf die guten Ratschläge gehört und mir Magnete besorgt. DAMIT hab ich dann jetzt einen Spalt (das optische Problem), sorry, aber Optik zählt bei diesem AT definitiv auch... Btw... die Extension Cap is ausschließlich fürs Stacking... und die erweitert und verkürzt nich die CVI ging schon ohne die Magnete sehr schwer zu...

Ich finds echt bemerkenswert, dass jemand alle anderen für völlig dumm hält und nur seine eigene persönliche Meinung gelten lässt



A clean house is a sign of a wasted life.


 
inthemood
Beiträge: 3.458
Registriert am: 27.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurzen


RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1

#27 von crackett , 15.03.2013 13:31

Wie schön, daß ihr Euch alle einig seid. Ich werde mich künftig raushalten. Es ist es einfach nicht wert....


"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 
crackett
Beiträge: 1.727
Registriert am: 23.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Im Norden


RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1

#28 von inthemood , 15.03.2013 13:36

wird wohl daran liegen, dass ich einen aus der aktuellen Charge habe und du aus der 1. also reg dich ab.

Ich hab ganz oben schon geschrieben, dasser jetzt rennt und rennt und rennt, d. h. ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Teil bis auf die erwähnten Probleme.



A clean house is a sign of a wasted life.


 
inthemood
Beiträge: 3.458
Registriert am: 27.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurzen


RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1

#29 von Bremer , 15.03.2013 13:50

Danke an Alle,

für die Umfangreichen Kommentare !
Ach ja, ich wollte ja eigentlich nur wissen, wo ich am besten bestellen kann !

ICH HABEN FERTIG Akkutraeger-CVI-Storm-Chaser-V-1 ist bestellt.

Netten Gruß
Andreas




##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 
Bremer
Beiträge: 462
Registriert am: 13.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


   

Vorteile Akkuträger und welcher Empfehlenswert
Brauche rat Vmax v4

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen