Akkutraeger CVI Storm Chaser V1

  • Seite 2 von 2
15.03.2013 12:23
#26 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Das Schätzelein schimpft dann wohl auch mit mir, ich bin die mit dem unteren Rand drücken... ich hatte mittlerweile auch mehrfach E-mail-Kontakt mit der DD deshalb, es IST ein Kontaktproblem auf Grund von Fertigungstoleranzen, ich hab janz normale Panas genommen mit Flattop, da vorher nie was zu lesen war, dass man Buttontops nehmen soll, dann habe ich auf die guten Ratschläge gehört und mir Magnete besorgt. DAMIT hab ich dann jetzt einen Spalt (das optische Problem), sorry, aber Optik zählt bei diesem AT definitiv auch... Btw... die Extension Cap is ausschließlich fürs Stacking... und die erweitert und verkürzt nich die CVI ging schon ohne die Magnete sehr schwer zu...

Ich finds echt bemerkenswert, dass jemand alle anderen für völlig dumm hält und nur seine eigene persönliche Meinung gelten lässt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 13:31
#27 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Wie schön, daß ihr Euch alle einig seid. Ich werde mich künftig raushalten. Es ist es einfach nicht wert....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 13:36
#28 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

wird wohl daran liegen, dass ich einen aus der aktuellen Charge habe und du aus der 1. also reg dich ab.

Ich hab ganz oben schon geschrieben, dasser jetzt rennt und rennt und rennt, d. h. ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Teil bis auf die erwähnten Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 13:50
avatar  Bremer
#29 RE: Akkutraeger CVI Storm Chaser V1
avatar

Danke an Alle,

für die Umfangreichen Kommentare !
Ach ja, ich wollte ja eigentlich nur wissen, wo ich am besten bestellen kann !

ICH HABEN FERTIG Akkutraeger-CVI-Storm-Chaser-V-1 ist bestellt.

Netten Gruß
Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht