19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel

  • Seite 3 von 3
20.03.2013 12:57
#51 RE: 19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel
avatar
Moderatorin

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Diskussion heute mit den Vertretern der verschiedenen Interessengruppen, also auch die IG-ED, in Brüssel auch gut verläuft.
Spannend wird es allemal für die IG-ED Vertreter mal mit PöLa Face-to-face zu diskutieren.

20.03.2013 13:04
#52 RE: 19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel
avatar

Und ich hoffe, dass es davon auch wenigstens einen Audiomitschnitt gibt, den wir uns anhören können. Mich würde auch interessieren, welche Parlamentarier anwesend sind.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 13:22)
avatar  mobi72
#53 RE: 19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #51

Spannend wird es allemal für die IG-ED Vertreter mal mit PöLa Face-to-face zu diskutieren.




Wie geil! Ich hoffe es werden auch die tollen Sebstversuche der Frau zum Dampfen mal eingehend thematisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:37
avatar  mobi72
#54 RE: 19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel
avatar

gibt es nen link wo man live zuhören kann?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 13:39
#55 RE: 19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel
avatar
Moderatorin

Zitat von mobi72 im Beitrag #54
gibt es nen link wo man live zuhören kann?

Nein, ich denke das wird so sein wie gestern, wo ein Audiomitschnitt gemacht wird (hoffe ich mal).

20.03.2013 13:40
avatar  mobi72
#56 RE: 19.3.13 Dr. K. Farsalinos geht nach Brüssel
avatar

danke heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht