Hallihallo

13.03.2013 23:27
avatar  OleLeo
#1 Hallihallo
avatar

Ja moin ausm verschneiten Bremen.
Mein Name ist Ole und bin 19 Jahre alt.

Mit 16 Jahren habe ich angefangen die Pyros zu vernichten und bin dann mit frischen 18 zur E-ziggi gekommen.
In meinem besitz befinden sich:

- Mehrere Standart Akkus + Ego-C Twist
- einige CE4 und CE5
- ViviNova verdampfer
- itazte vv
- kanger t3
- evod bcc
- Biansi imist revision

nun hab ich auch schon direkt eine Vortstellung, was ich hier gerne erreichen möchte.
Seid 2 Monaten hänge ich wieder an der Pyro.... also beides gemischt.
Ich möchte aber bei der E bleiben.
Alles was ich hier an ezigarettenzeugs liegen habe, gibt mir keinen ordentlichen kick mehr.
Vielleicht gibt es hier ja einige leute, die mir helfen können (zusätzlich würde ich gerne anfangen mich mit akkuträgern ausseinander zu setzen)

Soo, hoffe euch reicht der spaß an Text.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten.

:)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:30
avatar  peppone
#2 RE: Hallihallo
avatar



Mach dir keine Gedanken wegen der Zigaretten. Rauche und dampfe einfach weiter. Wenn dir das Dampfen zusagt, werden die Zigaretten automatisch weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:33
#3 RE: Hallihallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:44
#4 RE: Hallihallo
avatar

Na der Kick ist so ne Sache.
Nen höher dosiertes Liquid.
So um die 18mg. Höher.
Pyros dürften dann Geschichte sein...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:48
avatar  OleLeo
#5 RE: Hallihallo
avatar

18mg. hört sich krass an... hatte mal kurzzeitig etwas über 20mg und das hat nach 4 zügen angefangen geschmack zu verlieren..


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 07:06
avatar  bonsai
#6 RE: Hallihallo
14.03.2013 08:06
#7 RE: Hallihallo
14.03.2013 09:50
avatar  Blub
#8 RE: Hallihallo
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:22
#9 RE: Hallihallo
avatar

Wenn das Liquid an Geschmack verliert, hat das sicher nichts mit dem Nikotingehalt zu tun.
Und 18mg sind noch recht moderat. Es gibt sogar 36er, aber das ist bestimmt nicht empfehlenswert...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht