Oster-Special

13.03.2013 22:20
#1 Oster-Special
avatar

Liebe Forenmitglieder,

wir haben für Euch ein Oster-Special ins Leben gerufen. Wer findet die Schnäppchen im Shop?

Wir haben von einigen Artikeln die Preise reduziert, die seht ihr aber erst, wenn ihr auf die Artikel drauf klickt und sie Euch anschaut. Welche das sind wird natürlich nicht verraten. Ist ja Ostern...Suchen ist angesagt.

Die Preise für die Special-Artikel liegen teils erheblich unter den Normal-Preisen. Also, wer suchet der findet. Das Special gibt es nur für unsere Kunden, Außenstehende sehen das nicht.

Wer sich jetzt dafür bei uns im Shop anmeldet, schickt mir direkt ne PM und lasst Euch für den Forenrabatt von 5% freischalten. Kleiner Tipp.

Also...ran an die Oster-Specials...wer findet sie.


Ein Besuch lohnt sich, wir haben auch einige neue Artikel für Euch eingekauft. Näheres dazu wahrscheinlich morgen oder Freitag. Oder schaut einfach mal bei uns rein...es gibt einiges Neues zu entdecken. HWV lässt grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 22:48)
#2 RE: Oster-Special
avatar

Bevor Fragen aufkommen, ihr seht alle Preise NACH Abzug des Forenrabatts wenn ihr eingeloggt seid und für die 5% freigeschaltet wurdet. Überprüft die Preise vor und NACH dem Einloggen. Wenn ihr freigeschaltet wurdet sind die Preise abzüglich Eurer 5% zu sehen. Von den Specials und den anderen Artikeln gehen also KEINE 5% mehr ab. Die Specials liegen sowieso preislich über den 5%. Ihr macht hier also ein Schnäppchen ÜBER Eure 5% hinaus.

Viel Spaß beim Suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 10:50 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 10:51)
#3 RE: Oster-Special
avatar

Wer die Osterspecials nicht gefunden hat; schaut doch mal im Shop, wenn ihr eingeloggt seid, unter "Charger" oder den "Joye" Artikeln nach. Dort werdet ihr bestimmt fündig.

Dazu müsst ihr aber auf die Artikelbeschreibung gehen, sonst seht ihr die nicht. Als kleiner Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 20:42 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 20:43)
avatar  jm01
#4 RE: Oster-Special
avatar

Scheint nur für die Rabattgruppe sichtbar zu sein, da bin ich nämlich noch nicht drin.
Als normaler registrierter Kunde hab ich Neugiernase gerade die beschriebenen Bereiche durchforstet und nichts gefunden...

Muss ich Dir wohl doch PN schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht