Probleme mit Zmax und Vivi Nova

13.03.2013 19:26
#1 Probleme mit Zmax und Vivi Nova
avatar

Hallo..habe seid heute plötzlich das Problem,wenn ich den Vivi zu fest auf den Zmax schraube geht er nicht (statt 3,7V steht 0,00) wenn ich ihn etwas löse geht er wieder.Das ist aber leider keine Lösung.Vielleicht kennt ja jemand das Problem?
Gruß aus Hamburg

P.S Ich hoffe das nichts damit zu tun,das ich heute 1 Verdampfer selbsgewickelt habe.Habe das Problem aber bei allen 3en.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:32 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 19:32)
#2 RE: Probleme mit Zmax und Vivi Nova
avatar

Vieleicht hast Du die Vivi zu vorher zu fest reigeschraubt und den mittelpol etwas reigeschoben.
Wenn meine Vivis keinen Kontakt haben ziehe ich den Mittelpol mit einer flachen, kleinen und Spitzen Zange ganz minimal wieder raus. Dann funktioniert das ganze wieder.
Ich weiß nicht ob dir das bei Deinem Problem helfen kann.

Gruß Maik


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:46
#3 RE: Probleme mit Zmax und Vivi Nova
avatar

Hi..wenn ich die Vivis locker habe funktionieren sie ja.Ich finde auch diesen Adapter mal wieder nicht,damit ich es mit ihm testen könnte.Komisch das Problem kam plötzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 19:49
#4 RE: Probleme mit Zmax und Vivi Nova
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Denke auch das liegt am Pluspol...

Ich würde einfach mal mit einem dünnen Schraubenzieher etwas unten an der Vivi den Pluspol versuchen
etwas herauszu hebeln... Müsste eigentlich die Lösung sein. Ich hab selbst Zmax hatte das Problem schon
mit mehreren neuen Verdampfern und musste das machen. Dass dieses Problem auf einmal auftritt ist mir neu...

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 20:10
#5 RE: Probleme mit Zmax und Vivi Nova
avatar

Habe an 3 Vivis den Pluspol weiter rausgeholt...liegt leider nicht daran :-(


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 23:07)
#6 RE: Probleme mit Zmax und Vivi Nova
avatar

Ähm,den Pluspol des Akkuträgers(Zmax)hoch holen war wohl von den Vorpostern gemeint,nicht die Vivis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht