broplem mit GLV

12.03.2013 22:49
avatar  thore
#1 broplem mit GLV
avatar

broplem mit GLV ich besitze 3 GLV der eersten oder 2den serie zeit heute macht mir einer nur propleme er sift one ente ich habe schon dei wiglung neu gemacht und auch andres ligwit was ich mir aber nicht vorstelen kan das es daran ligt weil er hat ja bis heut one propleme gedampft was kan das sein

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 22:53
#2 RE: broplem mit GLV
avatar

Dichtung vom flaschen deckel könte undicht sein.
Das ess etwas zu dünn gerollt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 22:56
avatar  thore
#3 RE: broplem mit GLV
avatar

das habe ich schon getestet habe einen neuen degel drauf feil ich dachde das es an den ligt ess kan ich mir nicht vorstelen weil di wiglung war foher 2 wochen drauf und das one prolem

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht