***eGo2 (D) pro und contra

  • Seite 2 von 4
27.11.2011 12:47
avatar  isi
#26 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar
isi

Auch meine erste Lieferung ist angekommen (5Tage)
egoT Starterset 5 Liquids Ersatz Verdampfer Umhängegurt (alles Original von Joytech)
für 85€ hätte mich in de. Shops durchschnittlich ca 140€ gekostet
wenn man sich etwas zeit für die schlecht übersetzte Seite nimmt geht es schon, ist aber der einziegste Punkt, der mich etwas verärgert hat
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 12:11
#27 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Jetzt möchte ich auch was zu eGo2 PL schreiben.
Habe gestern Abend über das Kontaktformular wegen der Verfügbarkeit eines Teils angefragt, kaum 10 Minuten später hatte ich eine Antwort.
Da mir heute im Shop immer noch ausverkauft angezeigt wurde, habe ich nochmal nachgefragt. Rekord : 2 Min. später eine Antwort auf deutsch und im Shop verfügbar.
Also für mich ein super Service, jetzt bin ich mal auf die Lieferzeit gespannt, dürfte aber nach den Vorberichten nicht allzu lange dauern.
Für mich bisher


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 13:36
avatar  isi
#28 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar
isi

wenn man einmal bestellt hat, und sich Angemeldet hat ist alles Super, meine zweite Bestellung ist heute nach 4 Tagen angekommen
moccanase hast du ganz normal auf deutsch nachgefragt? muss ich dann auch mal machen wenn was ausverkauft ist.
LG
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 14:11
avatar  spLey
#29 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

So dann werd ich auch mal den Shop Bewerten!!
Also Bestellt haben wir die Ego-t´s letzten Dienstag, Mittwoch wurden sie auch schon direkt losgeschickt.

Gestern wollt ich unbedingt wissen wo sich unser Päckchen befindet und habe bei der Post angerufen, die nette Dame sagte mir, das es sich bis gestern beim Zoll aufgehalten hatte, sie aber denkt das es Morgen oder Übermorgen spätestens bei uns eintreffen wird. Tja was soll ich sagen, heute Morgen klingelte der DHL-Mensch auch schon :)

Insgesamt mit Zoll sind wir jetzt bei 7 Tagen Lieferzeit (aber steht ja auch auf der Seite vom Shop das es 4-7 Tage dauern kann). Der Service ist super, habe nach der Sendungsnummer gefragt und direkt eine Antwort bekommen und auch das Bestellen, Bezahlen und Verschicken lief problemlos und gut ab.

Kann den Shop wirklich nur empfehlen!

LG SpLey


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 10:26
#30 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Dieser Shop verdient von mir
Ich habe am 03.12. per Mail nach der Verfügbarkeit einer Ware gefragt, nach ein paar Minuten kam sofort eine deutsche Antwort. Ware war dann auch wieder im Shop verfügbar. Gleich bestellt, Ware wurde am 05.12. versendet und ist heute bei mir eingetroffen.
Was ich bisher noch nie hatte, beim Akku war ein Kaufbeleg mit Garantie dabei, da kann ich nur sagen
Super freundlich und hilfsbereit, da kaufe ich gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 12:02
avatar  Aczaha
#31 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Also bisher war ich allen meinen Bestellungen zufrieden. Die Ware ist preiswert und gut und bisher eigentlich immer nach etwa 1 Woche hier gewesen. Dabei waren die Lieferungen zwar ohne Extras (die bei Bestellungen bei papierosy und Peleon öfter mal dabei sind), aber immer vollständig.
Zum Service kann ich allerdings nichts sagen, ich hatte bisher weder Fragen noch Beschwerden bzw. konnte Fragen mit Hilfes dieses Forums beantworten.
Nach heutigem Stand würde ich bei Ego2 jederzeit wieder bestellen. Der Laden ist aufgeräumt und übersichtlich und bietet dennoch alles, was ich momentan so hauptsächlich brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 01:33
#32 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Eigentlich nur aus Versehen in diesem Shop bestellt, aber Lieferung nach 4 Tagen aus Polen nach D, alles wie bestellt - da kann Frau zufrieden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 07:12
avatar  abakus
#33 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Kann auch nur positives berichten, am 01.12.11 bestellt, am 02.12.11 kam schon Mail mit "Ware versendet" auch die Banklaufzeit muss sehr kurz gewesen sein, am 08.12.11 kam alles gut verpackt an.
Da kann sich mancher deutsche Online-Shop eine Scheibe von abschneiden.
2te Bestellung läuft seit 15.12.11 und wird etwas länger dauern, da WE in der Banklaufzeit liegt, denke aber bis kommenden Donnerstag oder Freitag ist alles hier.
Werd da auch weiterhin bestellen, wobei - demnächst wird auch auf dem "Polenmarkt" mal nach Anbietern geschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:02
avatar  jazzy05
#34 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Heute am Sonntag, ja Sonntag, kam DHL und brachte mir meine erste Lieferung.
Hat jetzt genau 8 Tage gedauert, aber das ist wohl noch o.k.
Die Ware war sehr gut verpackt und alles 1A Qualität und günstig noch dazu.
Kann den Shop nur empfehlen und werde dort wieder einkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 17:59
#35 RE: eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Juhu heute ist meine erste E-Zigarette angekommen ein Set ego-T B .
Hat jetzt 7 Tage gedauert bis sie hier waren ist ok für den Weg den die hinter sich haben.
Preise sind dort echt super und werde dort schon bald wieder bestellen.
Kann ich jedem nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 19:41
avatar  Misfire
#36 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrienden mit dem Shop. Habe da jetzt mehrmals bestellt, und die sachen sind nach 4 - 7 tagen bei mir gewesen.Die Ware war gut verpackt und vom Preis her kann man auch nicht meckern. Werde da öffters bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:04 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 13:10)
#37 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar
Akku-Sommelier

Auch bei mir alles bestens!


Bisher mehrere Bestellungen getätigt, alle schnell versandt. Wie bei Peleon auch reicht mir die Economy-Versandvariante völlig; habe nicht die Erfahrung gemacht daß bei der polnischen Post Economy nach Deutschland relevant langsamer ist als Priority (man kann jeweils ca. 3 Tage nachdem die Einschreibbriefe Polen verlassen haben - siehe polnische Sendungsverfolgung - mit der Zustellung in Deutschland - durch Post/DHL - rechnen).

Polnische Einschreiben-Nachverfolgungsnummer wird auf Anfrage immer genannt, überhaupt wurden alle Anfragen (über das Kontaktformular auf der Seite, auf Deutsch!) stets zügig und ordentlich (auf Deutsch!) zurückbeantwortet. Verpackt wird auch sehr sorgfältig.


Aktuell gibts ein neues Bonusprogramm, wo ab bestimmten Summen aller bisher getätigten Bestellungen gestaffelte %-Rabatte freigeschaltet werden (auf Anfrage). Coupons aus dem alten Bonusprogramm können aber immer noch eingelöst werden (wohl allerdings nur, sofern man die Shop-Währung auf Zloty belässt); wenns Probleme gibt einfach beim Shop anfragen, die helfen gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:24
avatar  jonny
#38 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Habe auch schon ein paarmal hier bestellt. Und es war alles im grünnen Bereich. Werde weiterhin hier Bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:27
avatar  Naderunner ( gelöscht )
#39 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar
Naderunner ( gelöscht )

Hallo,
es gibt eine Menge deutscher Shops die sich dort eine Scheibe abschneiden können, Shop in Deutschland fast um die Ecke aber Lieferzeiten jenseits von gut und böse.
Ich denke das liegt einfach an der Dickfelligkeit und der Faulheit.
Selbst die Spanier sind doppelt so schnell im Versand und auch im beantworten von Mails, und sind ja wohl wesentlich weiter entfehrnt, von mir zB 1700Km wie die Deutschen.
Und günstiger sind die Shops weil sie nicht so gierig wie die Deutschen sind, hier wollen alle gleich in Rekordzeit reich werden, dreiste hohe unberechtigte Preise sind die Folgen.

So und nicht das einer jetzt falsches denkt, ich bin ein Deutscher leider !! auch gebürtig Leider !!
Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein !!
Bei unserer Regierung ( Legalisierte Mafia triffts besser ) schäme ich mich da eher !


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2011 13:39
#40 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Also ich kann von dem Shop auch nur Gutes berichten, ist mein "Hauptbestellshop" zur Zeit. Die Preise sind unschlagbar, Lieferzeit immer top, super Auswahl. Ok die Beantwortung von Fragen dauert (bei mir) manchmal etwas lange (2-3 Tage) aber kann auch ein schlechter Zeitpunkt gewesen sein. Hatte vor kurzem einen defekten Akku reklamiert und ohne Murren Erstaz bekommen.
Und jetzt bestellt aber nicht alle da bitte sonst hat sich das mit der Auswahl und schnellen Lieferzeit bestimmt bald erledigt ;) hehehehe


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:46
avatar  Itsche
#41 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar

Habe meine erste Lieferung nach Österreich am 4ten Tag (10.00 Uhr) erhalten, also sehr schnelle Lieferung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Werde weiterhin hier Bestellen!

Gruß Itsche

Gruß Itsche


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:52
avatar  atro
#42 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
avatar

  • Ich habe bei dem Laden inzwischen zweimal bestellt:

    1. Bestellung: 27.11.2011, Erhalten: 05.12.2011

    2. Bestellung: 21.12.2011, Erhalten: 30.12.2011

    Ware war immer ordentlich verpackt und ist heil und komplett bei mir eingetrudelt.

    Bei der zweiten Bestellung hatte ich nach Abschicken meiner Bestllung noch eine Frage über das Formular auf der Page gestellt, da hab ich innerhalb weniger Stunden eine Info erhalten.
    Zwischen den beiden Bestellungen hatte ich ne Mail geschrieben, und mich über die Verfügbarkeit eines Artikels erkundigt. Die Antwort hat keine 12 Stunden gedauert.

    Fazit:
  • Tolle Preise

  • Toller Service

  • Schneller Versand
  • Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


     Antworten

     Beitrag melden
    11.01.2012 20:16
    avatar  ralf02
    #43 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    kann ich nur empfehlen
    gute Preise, schneller Versand und Ware auch ok.

    LG Ralf

     Antworten

     Beitrag melden
    13.01.2012 20:18
    avatar  Supi77
    #44 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    und weiter...

    Schnelle Lieferung, Ware OK. zu empfehlen.Preiswert aber nicht billig.

    werde hier wieder bestellen.

    mfG Supi77.


     Antworten

     Beitrag melden
    14.01.2012 21:03
    avatar  optimus__prime ( gelöscht )
    #45 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar
    optimus__prime ( gelöscht )

    Ich habe mir ein eGo-C Starterset für unter 69,-€. Alles original Joyetech und das für diesen Preis -> UNSCHLAGBAR!!! Lieferzeit waren 6 Tage, wie auf der Website angegeben. Super Ware, ich werde bei größeren Sachen, auf jedenfall wieder hier bestellen. Die Ersatzverdampfer für die eGo-C gibts hier auch unschlagbar günstig, sind aber im Moment ausverkauft.


     Antworten

     Beitrag melden
    17.01.2012 19:45
    avatar  danvap
    #46 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    Ich habe dort bereits meine dritte Bestellung innerhalb von 4 Wochen abgegeben und bin bisher nicht enttäuscht worden. Preise und Lieferzeit sind fast konkurrenzlos (abesehen von China was den Preis betrifft, aber das wird schon wieder durch die MwSt. in Dtl. zunichte gemacht). Auf jeden Fall kann ich den Shop nur wärmstens empfehlen. Leider ist aber auch vieles ausverkauft, so dass öfters mal wieder rein gesehen werden muß, was aber, wie ich bei mir feststellen konnte, dem HWV ein wenig entgegenwirkt. :)

    "Wer seine Macht missbraucht, ist ihrer nicht würdig."
    (Wincenty Kadlubek, Bischof von Krakau, 1150-1223)


     Antworten

     Beitrag melden
    27.01.2012 09:57
    avatar  DerKerl
    #47 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    Habe mir auch 6 Ersatzverdampfer bestellt. Am Dienstag. Heute angekommen. TOP, und die Preise sind auch sehr gut, der Shop gehört ab jetzt zu meinen TOP-Hardwareshops !!!

    Gruß

    Kerl


     Antworten

     Beitrag melden
    27.01.2012 21:28 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 21:28)
    #48 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    Ein guter Shop. Empfehlenswert!
    Bei einer Lieferung hatten sie mal 100ml 36er Base vergessen.
    Also gemailt um Bescheid zu sagen, prompte Antwort und am nächsten Tag war das Fläschen auf dem Weg zu mir.
    Freundlich, preiswert, kulant. So muss es sein.

    Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


     Antworten

     Beitrag melden
    27.01.2012 21:41
    #49 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    Habe einstweilen 3 Sendungen von ego2 erhalten und kann nur sagen,
    ein spitzenmäßiger Shop. Die Lieferung hat jeweils 5 Tage gedauert
    und die Produkte sind Original joyetech zu sehr guten Preisen.
    Werde dort auf jeden Fall weiterhin bestellen.


     Antworten

     Beitrag melden
    30.01.2012 00:17 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 00:21)
    #50 RE: **eGo2 (PL) pro und contra
    avatar

    Hallo,
    gestern kam nun endlich meine erste lieferung. Alles war vorhanden nur riechte es ein bisschen.
    Ansonsten alles erstklassig...
    Preis Leistung unschlagbar.
    Die Lieferung war etwas länger aber ich habe auch per überweisung Gekauft.
    18.01. Bestellt und am 28.01. war die Lieferung da.

    TOP SHOP!!!

    liebe grüße
    Daniel


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht