Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#1 von pit052 , 12.03.2013 15:41

Hallo



Habe meinen März HWV mit diesem Gerät zufriedengestellt.
Habe schon Die 18650 ohne Teleskop, nun noch eine Steigerung bei Sigelei.
Nun 18650/18350 oder Stacking mit 2x 18350 möglich. Lieferung mit 2 Endkappen.
Sehr wertig und schwer. Funktionen und Display neueste Technik.
Gibt es meines Wissen bisher in D nur bei besser*ampfen für einen sehr angemessenen Preis.
Für mich ein gelungener Deal.




Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


pit052  
pit052
Beiträge: 66
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#2 von Magro , 16.03.2013 02:02

Ich habe mir diesen AT auch heute zugelegt, sieht klasse aus und Teleskop funktioniert prima. Allerdings habe ich noch Probleme beim Akkuwechsel, da die Feder irgendwie nicht immer den Kontakt herstellt, trotz ausgetauschtem Akkudeckel. Wenn das Zeichen "Sigelei" kommt, soll man ja 5 x klicken und dann ist er startklar. Ich muss das öfters probieren, den Akkudeckel wieder öffnen, hin und her bis es "sitzt" und er bereit ist, dann funktioniert er auch einwandfrei. Habe die Feder auch schon etwas in die Länge gezogen, muss mal sehen, wie sich das am Besten beheben lässt.



 
Magro
Beiträge: 233
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#3 von hs107 , 16.03.2013 02:10

versuch doch mal das Teleskop weiter zu zudrehen dann sollte die Feder auf jeden Fall Kontakt bekommen


 
hs107
Beiträge: 3.107
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#4 von Magro , 16.03.2013 02:15

Zitat von hs107 im Beitrag #3
versuch doch mal das Teleskop weiter zu zudrehen dann sollte die Feder auf jeden Fall Kontakt bekommen


Weiter als ganz zu geht ja nicht für 18350er, und da sind die Kontaktprobleme am Größten, aber wie gesagt nur wenn ich den Akku einlege.



 
Magro
Beiträge: 233
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#5 von Kleiner , 16.03.2013 13:47

Provari besitzer können einfach denn Akkudeckel tauschen dann rennt er mit 18350er Akkus einwandfrei.

Evtl passen auch andere mit na stärkeren Feder oder man kann ggf nur ne starkere Feder einsetzen


Es ist egal wie groß du bist ich bin Kleiner :-))


 
Kleiner
Beiträge: 328
Registriert am: 27.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Gütersloh

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 | Top

RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#6 von HarryB , 20.03.2013 18:31

Ich hab mir diesen massiven Cone draufgesetzt.
http://www.dampf*uktion.de/item/id/Ueber...tahl_13003.html
Ist zwar für ein Konkurrenzprodukt gedacht, passt aber wie für die Telescopic gemacht.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.927
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#7 von Jippiyeh , 20.03.2013 20:02

könntest du vielleicht wenn möglich mal ein foto posten von dem cone auf der zmax harryb?


 
Jippiyeh
Beiträge: 405
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#8 von HarryB , 20.03.2013 22:44

Jepp!

Links Sigelei ZMax Telescopin V2 mit Provari Cone in ES, mitte ZMax RMS mit VMax/ZMax Cone in ES, rechts VMax mit VMax/ZMax Cone in Messing
Leider ist eine Nahaufnahme völlig unscharf geworden, die Shice-Kamera hat auf den Morph2 mit Kayfun im Hintergrund fokussiert ;-)


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.927
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#9 von TomderDampfer , 20.03.2013 23:13

Habe mir denn AT auch zugelegt, habe schon denn grossen Bruder...und der ist schon klasse!!!
Und was soll man jetzt schon noch zum kleinen sagen, macht denn selben guten Eindruck bin super zufrieden bis jetzt...hoffe das bleib so

Mfg
Tom


 
TomderDampfer
Beiträge: 11
Registriert am: 06.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#10 von gm301 , 21.03.2013 10:03

Kann mir jemand die Maße des SGL ZMax mitteilen, mich interessiert besonders der Durchmesser oben am Anschluss, möchte einen Taifun Watteverdampfer draufschrauben, den ich jetzt auf dem Smoktech ZMax habe und da passt er bestens.


Gruß Gabi



Mitglied


 
gm301
Beiträge: 259
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Anklam, Mecklenburg-Vorpommern


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#11 von Guido , 21.03.2013 10:05

Der Durchmesser oben am Anschluss beträgt 19 mm.


 
Guido
Beiträge: 198
Registriert am: 14.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: kritisch


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#12 von gm301 , 21.03.2013 10:11

Ist das der Durchmesser des Loches?


Gruß Gabi



Mitglied


 
gm301
Beiträge: 259
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Anklam, Mecklenburg-Vorpommern


RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

#13 von Guido , 21.03.2013 10:14

Ja, der Aussendurchmesser. Der Anschluss ist genauso groß wie die "große" Vision Vivi Nova.


 
Guido
Beiträge: 198
Registriert am: 14.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: kritisch


   

Sigelei Zmax VV/VW Akkuträger
Evic = Akkufresser?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen