SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless

12.03.2013 15:41
avatar  pit052
#1 SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Hallo



Habe meinen März HWV mit diesem Gerät zufriedengestellt.
Habe schon Die 18650 ohne Teleskop, nun noch eine Steigerung bei Sigelei.
Nun 18650/18350 oder Stacking mit 2x 18350 möglich. Lieferung mit 2 Endkappen.
Sehr wertig und schwer. Funktionen und Display neueste Technik.
Gibt es meines Wissen bisher in D nur bei besser*ampfen für einen sehr angemessenen Preis.
Für mich ein gelungener Deal.

Nichts auf der Welt kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 02:02
avatar  Magro
#2 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Ich habe mir diesen AT auch heute zugelegt, sieht klasse aus und Teleskop funktioniert prima. Allerdings habe ich noch Probleme beim Akkuwechsel, da die Feder irgendwie nicht immer den Kontakt herstellt, trotz ausgetauschtem Akkudeckel. Wenn das Zeichen "Sigelei" kommt, soll man ja 5 x klicken und dann ist er startklar. Ich muss das öfters probieren, den Akkudeckel wieder öffnen, hin und her bis es "sitzt" und er bereit ist, dann funktioniert er auch einwandfrei. Habe die Feder auch schon etwas in die Länge gezogen, muss mal sehen, wie sich das am Besten beheben lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 02:10
avatar  hs107
#3 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

versuch doch mal das Teleskop weiter zu zudrehen dann sollte die Feder auf jeden Fall Kontakt bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 02:15
avatar  Magro
#4 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Zitat von hs107 im Beitrag #3
versuch doch mal das Teleskop weiter zu zudrehen dann sollte die Feder auf jeden Fall Kontakt bekommen


Weiter als ganz zu geht ja nicht für 18350er, und da sind die Kontaktprobleme am Größten, aber wie gesagt nur wenn ich den Akku einlege.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 13:47 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 13:52)
avatar  Kleiner
#5 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Provari besitzer können einfach denn Akkudeckel tauschen dann rennt er mit 18350er Akkus einwandfrei.

Evtl passen auch andere mit na stärkeren Feder oder man kann ggf nur ne starkere Feder einsetzen

Es ist egal wie groß du bist ich bin Kleiner :-))

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 18:31
avatar  HarryB
#6 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Ich hab mir diesen massiven Cone draufgesetzt.
http://www.dampf*uktion.de/item/id/Ueber...tahl_13003.html
Ist zwar für ein Konkurrenzprodukt gedacht, passt aber wie für die Telescopic gemacht.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 20:02
#7 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

könntest du vielleicht wenn möglich mal ein foto posten von dem cone auf der zmax harryb?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 22:44
avatar  HarryB
#8 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Jepp!

Links Sigelei ZMax Telescopin V2 mit Provari Cone in ES, mitte ZMax RMS mit VMax/ZMax Cone in ES, rechts VMax mit VMax/ZMax Cone in Messing
Leider ist eine Nahaufnahme völlig unscharf geworden, die Shice-Kamera hat auf den Morph2 mit Kayfun im Hintergrund fokussiert ;-)

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 23:13
#9 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Habe mir denn AT auch zugelegt, habe schon denn grossen Bruder...und der ist schon klasse!!!
Und was soll man jetzt schon noch zum kleinen sagen, macht denn selben guten Eindruck bin super zufrieden bis jetzt...hoffe das bleib so

Mfg
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 10:03
avatar  gm301
#10 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Kann mir jemand die Maße des SGL ZMax mitteilen, mich interessiert besonders der Durchmesser oben am Anschluss, möchte einen Taifun Watteverdampfer draufschrauben, den ich jetzt auf dem Smoktech ZMax habe und da passt er bestens.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 10:05
avatar  Guido
#11 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Der Durchmesser oben am Anschluss beträgt 19 mm.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 10:11
avatar  gm301
#12 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Ist das der Durchmesser des Loches?

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 10:14
avatar  Guido
#13 RE: SGL Zmax Teloscopic V2 pure stainless
avatar

Ja, der Aussendurchmesser. Der Anschluss ist genauso groß wie die "große" Vision Vivi Nova.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht