Ein Hallo aus Frankfurt am Main

12.03.2013 14:08
#1 Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar

Hallo an alle Dampfer,
hab mich eben hier angemeldet auf Anraten von einem Bekannten.
Dampfe seit etwa einem Jahr, seit ca. 10 Monaten mit einer ego-C, mit der eigentlich ganz zufrieden bin. Aber Neuheiten und Infos von erfahreneren Dampfern sind immer willkommen und deshalb möchte ich mich hier mal umschauen. Wäre auch am Besuch eines Dampfer-Stammtischs interessiert, vielleicht gibts ja sowas auch hier in Frankfurt.
Liebe Grüße aus dem heute leider wieder dick verschneiten Mittelhessen
Wera


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:08
#2 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:11
#3 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von dampferliesl_ffm im Beitrag #1
Wäre auch am Besuch eines Dampfer-Stammtischs interessiert, vielleicht gibts ja sowas auch hier in Frankfurt.

direkt in frankfurt kenne ich keinen.
einer ist im waldgeist in hofheim, ein anderer in pohlheim.
und im osten ist auch noch was, glaube ich...

willkommen an bo(a)rd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:14
#4 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar

wowh... so schnell ne Begrüßung... danke auch an pumpkinhead, werde mich da noch genauer informieren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:18
#5 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
12.03.2013 14:18
#6 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:29
#7 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar

Grüsse aus Seckbach!

Woran merkt man, dass ein ehemaliger Raucher einer neuen Sucht verfallen ist?
...Er hat einen 2. Kühlschrank für kleine Flaschen aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 14:42
avatar  bonsai
#8 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
12.03.2013 14:47
avatar  beff
#9 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 15:12
avatar  Blub
#10 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 16:34
#11 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar

Hesse grüßt Hesse :-) Viel Spaß hier!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 17:24)
#12 RE: Ein Hallo aus Frankfurt am Main
avatar

Hey @dampferliesl,
grüße aus Rödelheim,
Helfen, kann ich Persönlich kaum, Bzw. bedingt, Leider,
bin selber noch Newbie, insbesondere was Akkus und Elektrik angeht
aber die Mods und Profis Helfen immer sehr gerne
und mit sooo viel Geduld
Echt gut und lobenswert
gut Dampf.
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht