IMAX

12.03.2013 11:45
#1 IMAX
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,
leider ist ein exenplar eine sb kaputt angekommen. ich habe es nun soweit auseinander bekommen und sehe, dass da dünne Haardrähte wieder an einen punkt müssen sowie der pluspool wieder kontakt zur platine erhalten muss.
Nich nur das ich das nicht kann habe ich auch nicht das werkzeug. Aber eventuell ist jemand hier der so ewtas schon gemacht hat?
muss nicht umsonst sein!
Danke und hier die Fotos die leider auch nicht die besten sind!

Gruß
Jürgen
https://www.dropbox.com/s/guk2xuomakvc63...%2018.07.10.jpg
https://www.dropbox.com/s/9o8udfg7s36fgp...%2018.12.17.jpg
https://www.dropbox.com/s/pn612dhrkmif82...%2018.12.26.jpg
https://www.dropbox.com/s/7jy65snte425ym...%2018.12.33.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 12:11
avatar  oreg2
#2 RE: IMAX
avatar

Hi
Sofern die Elektronik noch in Ordnung ist,traue ich mir die Reparatur zu.
Die dünnen Kupferlitzen sitzen normalerweise in einer schwarzen Isolationshülle,die baugleich zu der roten
Hülle rechts daneben ist.
Ich würde für dich einfach ein neues rotes Kabel einlöten und beide Kabel mit der Topcap verbinden.
Ich würde es dir kostenlos reparieren,ist ja auch keine aufwendige Reparatur.
L.G.Gero


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 12:13
#3 RE: IMAX
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

super. sende mir doch bitte deine adresse. ich sende dir alles zu und lege auch geld für die retoure bei.

Danke
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht