****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra

  • Seite 6 von 7
26.01.2012 15:29
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#126 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Wieder mal super! Hatte erst Angst, die Liquids in der Variante smooth könnten vll durch das VG zu lasch sein, sind sie aber nicht. Schmecken absolut super!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 09:50 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 09:50)
avatar  DerKerl
#127 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Muss jetzt nochmal ein Lob!!! ausprechen, und zwar in hinsicht der Lieferzeit.

Gestern um 16Uhr bestellt, dann sogar noch ne Änderung an der Bestellung gemacht und gerade sind meine Liquids gekommen ich kann nur eins sagen !!UNGLAUBLICH!! das nenn ich schnelle Lieferung. Freaky Ally ist bei meinen TOP-Shops dabei vor allem wenns mal brennt!!!

Gruß

Kerl


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:47
avatar  mcfire
#128 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Super Shop, schnelle Lieferung innerhalb 4 Tage in die Schweiz!

Liquids sind klasse!

...when nothing goes right, go left...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 03:20
#129 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Gerade in meiner Dampfer Startphase habe ich wüst Bestellungen bei ganz vielen Shops getätigt, um die für mich passenden Shops und Liquids zu finden! Freaky Ally hat Platz 1 erreicht, unter meinen 3 Favoriten. Leckere Liquids, sehr ansprechende Seite, super große Auswahl und Vielfalt an Aromen und Variationen, Forenrabatt und Sonderaktionstage wie den Freaky Friday verdienen allein schon eine Top-Bewertung. Hinzu kommt, dass FA, sogar wenn ich meine Shops für Hardware mit ins Boot hole, bei der Leiferzeit ganz klar gewonnen hat!!! Super, ich bin begeistert. Nicht nachlassen...weiter so !!! :-)

---------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 22:16
avatar  Yuna
#130 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Am 8.2. Liquids bestellt, heute schon da - klasse! Die Liquids schmecken gut (obwohl ich als Neuling noch keinen Vergleich habe). Sehr empfehlenswerter Shop.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 01:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 01:48)
avatar  Eve1331
#131 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

hier auch nur Gutes:
am 08. bestellt, am 10. die Lieferung erhalten (inkl. Gummibärchen) - bin glücklich :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 12:11
avatar  Yuna
#132 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ach ja, richtig - die Gummibärchen hatte ich vergessen zu erwähnen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 15:48
#133 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Am 8.02 hatte ich Liquids bestellt und am 10.02 waren sie, samt Gummibärchen, schon im Briefkasten.

Dies war meine erste Bestellung bei Freaky Ally, aber nicht meine letzte.

Ich habe 6 Liquids bestellt und ich finde alle prima und freue mich schon drauf weitere Sorten zu probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 22:57
#134 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Bin zwar erst seit dem 03.03. Dampfer, aber habe schon 3 x bestellt. Super schnelle Lieferung, auch nach Österreich, tolle Auswahl, sehr freundlicher Service und klasse Geschmack. Und ich liebe Gummibärchen. Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 12:34
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe bereits mehrfach bei Freaky Ally bestellt und bin immer wieder positiv überrascht. Eine grandiose Auswahl, wirklich wohlschmeckende Liquids, sehr guter Service, günstige Preise und eine absolut unglaublich rasante Lieferung!

Ein Highlight in der Service-Wüste Deutschland und sehr empfehlenswert!

An dieser Stelle mal meinen Dank an das Team! Einfach klasse! Bei Euch bin ich gerne Kundin!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:22
#136 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich kann jetzt auch ein positives Feedback geben!
Da ich mir nicht sicher war für welches Liquid ich mich entscheiden
sollte habe ich mich kurz mit Freaky Ally per Mail in Verbindung gesetzt.
Hier wurde mir innerhalb von wenigen Stunden
sehr informativ weitergeholfen.

Hab dann am Nachmittag noch meine Bestellung abgeschickt,
mit Paypal bezahlt und 2Tage später waren die Liquids per Einschrieben Einwurf
in meinem Briefkasten.

Ich bin von dem Service und Versand begeistert und werde wieder bei Ally bestellen.
Zumal das Shop Design wie ich finde absolut ansprechend und der Bestellprozess
einfach und übersichtlich gehalten ist.


Wenn ich meine Liquids durch getestet hab kann ich gerne auch noch etwas
Dazu schreiben.

Bis dahin viele Gruße


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 10:36
#137 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, Liquids schmecken sehr gut und kommen in Flaschen, mit denen man Ego-T Tanks durch den Deckel befüllen kann


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:16
avatar  Talitha
#138 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Qualitativ hochwertige Liquids in unterschiedlichen Varianten zu einem meiner Meinung nach angemessenen Preis. Die Tropfflaschen sind super. Leider hat mir bei meiner Bestellung das Meiste nicht wirklich geschmeckt. Vielleicht einfach die falschen Sorten erwischt. Trotzdem bin ich nicht sicher ob ich hier wieder bestellen werde.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:27
avatar  Flosp
#139 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schnelle lieferung, gute Preise, Flaschen mit denen man Ego-T-Tanks direkt durch den Deckel befüllen kann und bei den Bestellungen Gummibärchen dabei. Da kann man nicht meckern!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:01
#140 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich nun schon mehrfach bestellt hab, kann ich einfach nur sagen: Daumen hoch Superschnelle Lieferung, die meisten Liquids schmecken mir gut (die Gummibärchen sowieso) und die Tropfflaschen sind ideal zum Befüllen. Werde mit Sicherheit noch einiges ausprobieren

Liebe Grüße - Obsession

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 10:32 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:44)
#141 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

So, die erste Bestellung ist angekommen. Trotz Customer-Liqiud nur 2 Tage Lieferzeit. Finden wir genial.

Hatten jetzt Erdbeerkuchen, Apfelkuchen (Classic /12mg), Menthol (Classic/6mg) und Customer (***%CubanSupreme und ***% Kirsche schwarz in Smooth /6mg)probiert.
Geschmacklich total angenehm. Die "Kuchensorten" sind vom Geschmack her sehr Mürbeteig-lastig. Aber wir mögen das.
Werden mit Sicherheit wieder bestellen und weiter testen.
Achja für die Gummibärchen natürlich ein extra

Für uns ist alles stimmig (Geschmack,Preis,Lieferzeit).

***Mischangaben entfernt, Walter


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 09:26
#142 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Auch bei mir waren die Gummibärchen nach 2 Tagen im Briefkasten! Achso n paar liquids waren auch dabei ;-) gerne wieder!!!

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 09:32
#143 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

FreakyAlly hat nen irre gemeinen Trick ;) Der SUCHT-Faktor bei den Liquids ist extrem hoch. Ich bin fast nur noch am Dauernuckeln, bis die Kopfschmerzen einsetzen. :D
Erdbeerkuchen olé ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 22:37
avatar  nivalu
#144 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Dann möchte ich auch mal ....,
Also...der service da ist einsame spitze......der kundenkontakt ist schnell und zuverlässig.....,selbst wenn man ein kleines problem hat( und das hatte ich dank meiner web.addy,aber ist ein anderes thema)....wird einem schnellstmöglich geholfen.......super super super..danke nochmal.......
Die lieferung blitz schnell......und die gummibärchentüte extra ....die wissen wie man uns beglückt...lächel....
Die flaschen der liuqids super...man muss nicht mal den silikondeckel abmachen.....
Zum geschmack......wassermelone wAr gestern nicht so stark....,aber siehe da heute der hammer.......lecker...nicht zu süss.....ehrnwirklich schön frisch.....so das ich es heute endlich mal,geschafft,habe nicht soviel,zu rauchen.....
Cola kirsch und waldfrucht sind die nächsten tage dranne......
Werde immer wieder gerne dort bestellen...

Lg
nivalu


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 20:12
avatar  Tönni
#145 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich habe gerade meine 3. Bestellung erhalten und freu mich schon darauf, neue Liquids zu verkosten...bis jetzt war alles lecker.
Die Lieferung war immer sehr flink, auf meine Mail mit einer Frage zum Liquid wurde sehr schnell und freundlich geantwortet!

Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden und werde weiterhin bei Euch bestellen!!!

LG, Ruth

Schreibe einen schlauen Spruch und dein Name wird ewig leben.
-Anonym-


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 10:13
avatar  Baygon
#146 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Heute kam meinn erste Bestellung an.
Alle Liquids sehr lecker, Lieferzeit TOP.

War bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Freakyally.

Baygon

---------------------------------------------------------
Was man macht, macht man verkehrt.
Macht man es dann falsch ist es auch nicht richtig.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 10:46
avatar  Chandra
#147 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Nur Positives zu berichten, mit einer Einschränkung.

Durch die geniale Einteilung der Liquids in PG, PG/Vg, VG zu dem Shop gekommen, da ich nur VG-Liquids dampfe.

Brauche wohl auch mehr Aroma als die meisten, also habe ich Customer Liquid VG mit 10% Aroma bestellt.(Habe befürchtet, dass die sonst zu lasch wären). Zum Glück Basisliquid mitbestellt, um einige, die so zu stark sind, runterzumischen. Sind jetzt alle superlecker, nur ein Fehlgriff (Zen Garden).

Superschnell geliefert. 2 Tage, und das bei für mich angemischtem Custom-Liquid!

Fläschchen sind klasse und die einzigen, die ich akzeptiere, da man Ego-T befüllen kann, ohne den Tank zu öffnen. (Mögen auch andere Shops haben, weiß ich nicht).

Kundenservice bekommt eine Eins. Hatte ein Tabakliquid mit 10% Aroma bestellt, da wurde per mail noch einmal nachgefragt, ob dass richtig ist, weil es so bestimmt zu stark sein würde.

Einzige Einschränkung: das Basisliquid ist zu teuer und die Bestellmenge (10ml) zu wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:12
#148 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Danke, ich bin bedient. Und zwar gut :)

Über die Lieferzeit kann man nicht meckern. Dank Einwurfeinschreiben war auch keine Abholung nötig. (Ich war überrascht, dass der Postbote den Umschlag mit 10 Fläschchen durch den Briefkastenschlitz bekommen hat)

Die Qualität der bisher getesteten Liquids ist trotz 2er Fehlgriffe hervorragend. Genug Aroma ist drin, dass es dann nicht so wunderbar schmeckt kann ich nicht Freaky Ally anlasten, war beim Kauf schon als Experiment gedacht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis der normalen Liquids passt allemal, hatte bisher allerdings auch noch keine Gelegenheit die Customs zu testen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 00:52
#149 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Heute bekam ich meine Freaky Friday -Lieferung - erst einmal ein Kompliment, schneller geht´s kaum! Lost geht´s. Biansi Imsit Tank gefüllt und los ... Was tut Ihr da bloß rein, dieses Liquid ist ja der Oberknaller. Teufel nochmal!! :-D
Dampfmenge ist gigantisch, ich brauche ein Nebelhorn. Flash, Geschmack, alles da. Bisher 3 Sorten getestet und bei allen ein echter Homerun. Auch der Nachfluss in der Imist ist wie am Schnürchen. Kein Kokeln, die Wendel verkrustet nicht... wie macht Ihr das?? Ich teste mich in den nächsten Tagen weiter durch und wenn das so weitergeht, werde ich euch wegen Suchtzwang verklagen müssen. Oder mich ergeben und Stammkunde werden! ;o)))


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 11:58
#150 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

blitzschnelle lieferung und vernüftige preise. von manchen liquids wären 30ml schön.
sehr gut finde ich auch die bewertungsmöglichkeit der liquids.
immer wieder gern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht