****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra

  • Seite 4 von 7
09.12.2011 14:45
#76 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Wieder einmal Note 1++ für Freaky Ally. Schnelle Lieferung und 1 A Liquids.Danke schön :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:06 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 17:11)
avatar  Ben
#77 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

kann mich da eigendlich auch nur den PRO-kuristen anschließen, sehr schnelle Lieferung, schnelle und freundliche Antwort per mail.
Geschmacklich kann ich nur von mir ausgehen, habe Lakritze probiert und mir hat es rein garnicht geschmeckt, habe es dann auf seite gestellt und ein paar Tage später nochmal gedampft...... Fazit: ich werde es bestimmt wiederbestellen. Ist halt nicht ein Tag wie der andere.

Werde in den nächsten Tagen auch wieder ordern, aber erstmal Rabatt freischalten
PS: finde es auch schade, das es keine Hardware gibt bei FA

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 20:51
avatar  Jeane
#78 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen - Vorgestern spät abends bestellt und heute geliefert. Sehr schnell.
Aber was ich noch wesentlich besser finde - ich habe 4 Liquids zum Testen bestellt ... und ich liebe alle! Das ist mir noch nie passiert. Meist finde ich ein Liquid aus einer Lieferung OK ..
Richtig toll ist auch, dass so gut wie alle Liquids verfügbar sind.
Für mich der perfekte Shop! Daher habe ich eben sofort noch eine Bestellung aufgegeben.
Super!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 00:33
avatar  Torbinu
#79 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Wirklich ein super Shop! Habe grad meine erste Bestellung von dort erhalten und dampfe nun erstmal Apfelkuchen :D Werde bestimmt wieder dort bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 08:41
#80 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Kann ich ohne Bedenken emfehlen, schnelle Lieferung, alles top.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 09:35
#81 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe meinen gewonnenen Gutschein eingelöst und selbst noch ein bischen draufgelegt um mir nen schönes Paket zusammen zu stellen. Ware wurde schnell geliefert und die Liquids sind wirklich. Als kleine Aufmerksamkeit wurde eine kleine Tüte Weingummi beigelegt. Definitiv empfehlenswert !


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 15:19
avatar  Gobberz
#82 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe bisher eine Bestellung bei Fa gemacht und das wird auch die letzte hier geblieben sein. Alle Liquids erzeugten fast keinen dampf in meiner ego-t typ b und einige schmeckten einfach nur widerlich nach parfüm(der geschmack ging auch nicht mehr aus dem Tank raus so das dieser in den Müll wanderte). Das einzig Positive für mich an dem Shop war die schnelle Lieferung aber über 40€ in den Sand gesetzt.

Fazit: Nie wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 17:25
avatar  MofD
#83 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, Liquids gut, was will man mehr?

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 10:22
#84 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Gestern bestellt und Heute angekommen und Danke für die Haribo Cola fläschen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:21
#85 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Zitat von Gobberz
Habe bisher eine Bestellung bei Fa gemacht und das wird auch die letzte hier geblieben sein. Alle Liquids erzeugten fast keinen dampf in meiner ego-t typ b und einige schmeckten einfach nur widerlich nach parfüm(der geschmack ging auch nicht mehr aus dem Tank raus so das dieser in den Müll wanderte). Das einzig Positive für mich an dem Shop war die schnelle Lieferung aber über 40€ in den Sand gesetzt.

Fazit: Nie wieder!


lass mich raten... Du hast es mit Tabakliquids versucht? was Du schreibst, ist genau das was ich zu deren Liquids sage- die sind einfach nur schlecht.
meine ersten (vor ca. 3 Monaten) schmecken immer noch nicht. manche sind einfach nur ekelhaft (7Leaves oder Desert Ship), oder schmecken nach billigen Kakaopulver (Dark Vapure).
lass Dich aber nicht abschrecken, es gibt tatsächlich Liquids die auch ganz gut schmecken ;o) die werden dann aber woanders hergestellt.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 12:29
#86 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Bö(h)ser SMod

kann bisher nur den apfelkuchen beurteilen.
dampf völlig okay, geschmack klasse - wie von einigen zuvor schon beschrieben mit der tendenz zum kuchenteig, apfel schmeckt weniger durch. ist mir ganz recht so, fruchtige liquids sind nicht so meins, eher süße - und die lieferung so schnell wie hier oft genug schon beschrieben.

meine frau und ich haben insgesamt 16 verschiedene liquids bestellt, tabak ist natürlich keiner dabei.
die probier ich jetzt nicht alle auf einmal durch, das halten meine geschmacksnerven nicht aus...
werde mich demnächst dann noch mal dazu äussern.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 13:11
#87 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Zitat von suppenkasper
die werden dann aber woanders hergestellt.


Und das wäre wo?

Gruß
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 14:12
#88 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hi


Dies ist der reine Bewertungsbereich für den Freaky Ally Shop und keine Diskusionsplattform wo und wer was verkauft.

Klärt das Bitte per PM.


lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 14:15
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#89 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Quartermoose

Zitat von suppenkasper
die werden dann aber woanders hergestellt.


Und das wäre wo?

Gruß
Chris




Hier geht es um Bewertungen für einen bestimmten Shop und nicht darum, wo man woanders Tabakliquids kaufen kann. Kann man auch im entsprechenden Bereich oder per PM klären. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 18:31 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 18:32)
avatar  Lilalil
#90 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe am Samstag Abend das 1. mal bestellt.
Am Montag bekam ich 2 Status Mails über Versandfertig und Versendet.
Heute am Dienstag war die Sendung per Einwurf Einschreiben im Kasten.

Der Forenrabbat wurde ebenfalls Fix im Shop eingerichtet.
(den hatte ich aber erst nach Bestellung beantragt)

An den Liquids hab ich ebenfalls nix auszusetzen.

Fazit für mich:
Super schnell, Unkompliziert, jederzeit wieder

Edit: Ach ja, und auch ein Danke für die Gummibärchen :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 01:58
avatar  haggy
#91 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schnelle lieferung per Einschreiben/Einwurf im Luftpolsterumschlag.
Geschmacklich gefallen die Liquids, welche ich bisher getestet habe sehr gut.
Preislich finde ich den Shop auch in Ordnung, für FA Liquids, welche so schnell geliefert werden..top

...gespart?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:09
#92 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich habe vor ein paar Wochen einen Vorrat verschiedener Sorten bestellt, überwiegend Tabak-Richtungen, und bin sehr zufrieden. Da habe ich die von mir gewünschte erhöhte Aromakonzentration bekommen. Einige waren ja nicht so zufrieden und haben den Geschmack z.B. als "parfümiert" empfunden. Die sind vermutlich besser beraten mit Shops, die geringere Aromanteile wie etwa die typischen 2 % haben. Leider wird das meistens nicht ausgewiesen. Also ich kann den Laden vor allem Dampfern weiterempfehlen, die ausdrücklich einen starken Geschmack wollen und andere Liquids oft als wässrig einstufen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:28 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:33)
#93 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe von Freakyallay die letzten Tage wieder ...
Cappuccino(ober lecker) ,
Kaffee-espresso(wie frisch gebrüht),
Apfelzimt(sehr gelungen),
Vanille Tahity(war schon mal besser),
Vanillesoße(meine Nr.1),
Spearmint (wrigleys Spearmint 1:1)
erhalten!

Geschmacklich voll Meins!!!

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 17:46
avatar  linus
#94 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

neben sannes dampfwagen, sofern da nicht wie so oft Ebbe ist, ist freaky ally mein momentaner favorite shop für liquids.
Finde es auch schade , dass es keine hardware gibt, könnte man schön alles aus einer Hand kaufen.
Empfehlen kann ich kaffee espresso, cowboy blend und die fruchtaromen sowieso. was ich nicht so dolle fand war zen garden und Rotwein, naja, sind ja auch etwas spezielle Sorten, war halt neugierig und musste mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 11:22 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:34)
#95 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Bin begeistert! Mittwoch Nacht bestellt, heute(Freitagmorgen) im Briefkasten!

Immer wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 17:49 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:34)
#96 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich hab mir auch mal nen Schwung Liquids bei Freaky Ally bestellt. Ein gutes Dutzend, quer durch's Sortiment. Allerdings keine Tabak-Liquids - die sind generell nicht mein Ding (egal von welchem Anbieter/Hersteller), das habe ich schon festgestellt.

Die Lieferung ging blitzschnell. Bestellt und mit PayPal bezahlt, am nächsten Tag war schon der Luftpolsterumschlag als Einwurf-Einschreiben im Briefkasten.

Seit Samstag teste ich ich mich jetzt durch die Liquids, so 2 - 3 am Tag tröpfel ich mir in einen 510er Verdampfer um schon mal grob "vorzusortieren". Bisher entfalten alle ein deutliches Aroma und schmecken auch nicht nach Parfüm oder Chemie.

Alles in allem sag ich:

Wenn's dann irgendwann auch mal größere Fläschchen gibt, hab ich gar nichts mehr zu bemängeln

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:19
avatar  smoking
#97 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich warte noch auf meinen Forenrabatt, den ich beantragt habe, wielange dauert so was in der Regel?
Ich habe schon ein paar liquids im warenkorb und warte nur noch auf die bestätigung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 09:46
avatar  nas-t
#98 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Superschnell, relativ günstig und toller Geschmack......

Hatte mir Red Energy, Kirsche (Amarena) und Erdbeerkuchen bestellt.

Red Energy schmeckt irgendwie nach nix, Kirsche ist der Hammer, Erdbeerkuchen ist schon SEHR intensiv....musste lange mit Kirsche dampfen um den Geschmack wieder raus zu kriegen aus der Dampfe.
Alles in allem werde ich wohl wieder dort bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 04:51
avatar  Noppi
#99 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung. Super Geschmack. Was will man mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:01
avatar  Darky44
#100 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ein Lob an Freaky Ally!

Schnelle Lieferung, super Geschmack und preislich völlig in Ordnung.

Danke und frohes Fest an Freaky Ally!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht