****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra

  • Seite 3 von 7
06.10.2011 13:48
#51 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Bin dort seit dieser Woche Neukunde und ...Dauerkunde.( 2x bestellt in einer woche )*lach* Ich stimme meinen Vorrednern 100% zu.Erstklassige!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 17:43
avatar  Philipp
#52 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich habe letzte Woche einmal bestellt und gestern dann das zweite mal. Die Bestellungen wurden jeweils am Bestelltag bearbeitet UND versandt! Dementsprechend Lieferung immer am nächsten Tag (heute kam dementsprechend die zweite Bestellung).

Bin rundum zufrieden ;)

Ich ärgere mich nur, dass ich nicht gesehen habe, dass es 5% Rabatt für Dampfertreffmitglieder gibt... Das war jedoch mein Fehler :P


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 17:30
#53 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

ich habe lange überkegt ob ich das schreiben sollte, aber fast alle Liquids die ich von FA habe schmecken mir überhaupt nicht.
2 Tabakliquids schmeken nach Anis *würg* und 1 schmeckt nach Parfüm. das geht garnicht! wenn nicht auch noch 2 Freunde das selbe sagen, würde ich ja denken das ich geschmacksverirrung habe...
also für mich wars das mit FA- leider.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:17
avatar  Dufti
#54 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine Bestellung bei Freaky Ally aufgeben, da mich die Liquids ansprechen und die bisherigen Bewertungen mir geradezu den Mund wässerig gemacht haben. Eine Frage habe ich jedoch... was hat es denn mit der Einteilung Classic Smooth und Crystal auf sich. Kann da jemand etwas zu berichten? Also unter Smooth kann ich mir ja noch was vorstellen..aber der Rest? Welche Sorte hat denn nun den stärksten Geschmack? Wäre schön, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Lieben Dank vorab und viele Grüße,
Dufti


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:18
#55 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 21:51
avatar  Dufti
#56 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hallo Frauke,
vielen Dank für den Link. Ich hab mich natürlich nur dumm gestellt, hihi...hatte nach einigem Suchen die Seite dann auch gefunden, stand da wohl etwas auf dem Schlauch.
Lieben Dank,
Dufti


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:25)
#57 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

...touchè

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 13:08
avatar  r00ti
#58 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich bin super mit FA zufrieden. Innerhalb von zwei Wochen zweimal bestellt und innerhalb von 2 Werktagen meine Bestellung erhalten!

Service 1a
Lieferzeit Top!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 13:28
#59 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

also meine lieferrung ist heute gekommen sogar mit nem päckchen gummibären =D


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2011 17:13
avatar  Bamse
#60 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Vorgestern bestellt, heute da Inkl. Gummibärchen Mein WE ist gerettet... mit Erdbeerkuchen-Liquid *miam*

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 01:04 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 01:11)
#61 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Freundlicher Service und schneller Versand.

Positiv finde ich die Verfügbarkeit, die große Auswahl und dass man FA-Aromen hat und die Basis selbst bestimmen kann. Die Liquids mit 6er Nikotin finde ich lecker, von den 0ern war ich allerdings ziemlich enttäuscht, schmecken für mich kaum nach etwas.

Werde wieder dort bestellen, allerdings nur mit Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:58
avatar  Noerny
#62 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden!
Montags bestellt, Dienstag Feiertag und Mittwochs bei mir im briefkasten!
Liquids schmecken gut, besonders Kirsch find ich klasse.
Shop ist sehr übersichtlich!
Und das Tütchen Haribo war sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:31
avatar  eGod
#63 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Mir wurde der Online-Shop von Freaky Ally vor kurzem von einem Bekannten empfohlen, und ich habe mir gedacht da kannst du nicht viel verkehrt machen und einfach mal bestellen.

Dies habe ich auch getan.

1x KiBa 10ml (Kirsch Banane) mit 12mg Nikotin
1x Razz Mojito (Himbeere, Minze) mit 18 mg Nikotin

Also die Seite ist sehr Userfreundlich, sehr übersichtlich und ich habe direkt gefunden was ich wollte.
Die Bestellung ging sehr schnell von statten, ohne irgendwelchen Komplikationen.

(Habe wärend des Umzugsstress bestellt)
Trotz des Stresses den Freaky Ally bei ihrem Umzug hatte, kam die bestellte Ware nach 2 Tagen an.
Als ich die Packung geöffnet hatte, wartete eine Tüte Haribo im Miniformat auf mich, die ich beim auffüllen der E-Zigarette verputzte.

Als erstes KiBa probiert, was direkt lecker schmeckte / roch, was aber für mich mit 12 mg noch zu Schwach war (Nikotin).

Danach Razz Mojito, was einen kühlenden minzigen und fruchtigen Geschmack hatte, was mich direkt umgehauen hatte.
Top Liquid und nur zu empfehlen!

Alles in einem Top Service, Schnell, Freundlich alles bestens!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 17:25
#64 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt 2 Mal richtig zugeschlagen bei Freaky-Ally, jeweils über 65 Öcken, um die Versandkosten zu sparen und mich halt mal durch zu probieren.
Von den Lieferzeiten her kann man mal gar nicht meckern, per Paypal vormittags bestellt, am nächsten Tag war das Zeugs da. Mom. wegen des Umzugs hat dann die 2te Lieferung einen Tag länger auf sich warten lassen, aber immer noch im Zeitplan!

Über die Geschmacks-Intensität kann man sicher streiten, teilweise finde ich die Liquids kräftig, dann wiederum nicht. Liegt aber wohl auch daran, wie meine Geschmacksnerven über den Tag beansprucht wurden.
Ich bestelle nur classic und bin auf 6mg Nikotin runter. Dafür finde ich den Flash und die Dampfentwicklung gut, versuche demnächst mit 0mg Nikotin zu mischen. Dampfe alles mit Ego-T, Typ B.
Jetzt filtere ich erstmal die zig Geschmacksrichtungen hier aus, was mir zusagt und was weniger.

Ich bestelle auf jeden Fall weiter, bin normal immer einem Lieferanten treu.

Ciao
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 21:50
#65 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Super schnell, alles gut..


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:01
avatar  Bamse
#66 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ware ist immer schnell da und lecker. Besonders mein Erdbeerkuchen

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 21:03
#67 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Grosse Auswahl von liquits, Preise gestaffelt . Schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 00:28
avatar  April
#68 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe dort auch 4 Flaschen Liquid bestellt, mit dem Hinweis auf Rabatt. Habe meinen Nicknamen angegeben und leider keinerlei Reaktion erhalten. Schade.

Die Liquids schmecken mir gut u.a. Desert ship 12 mg und Hypnotic Mist 12 mg.

Andere Händler geben aber wenigstens eine Reaktion zu Fragen bei der Bestellung.

Aber andere


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 06:05
avatar  Enemy
#69 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hallo April, normalerweise erstellt man einen Account bei Freaky Ally, schickt danach hier über das Forum eine pm an Freaky Ally mit der Bitte um Rabatt Freischaltung. Spätestens am nächsten Tag kommt eine pm zurück, das man dafür jetzt freigeschaltet ist. Und dann kann man bestellen und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 10:27
avatar  April
#70 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

ok, danke, dann werde ich das noch mal versuchen. Aber die hätten ja eine Doofe wie mich auch mal kurz aufklären können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 10:33 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:28)
avatar  Enemy
#71 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

na. ja, eine Doofe wie du hätte ja auch hier mal lesen können, wie es geht *grins + zwinker*

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 10:59
avatar  Madsven
#72 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung, sehr viele Liquids vorrätig und es sind auch mal "ausgefallene" Liquids dabei.
Lecker sind sie sowieso...
Ich kann den shop nur empfehlen!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 11:04 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 11:04)
#73 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
 Bilder Upload

Schließe mich den Positivbewertungen, was die Liquids betrifft, an.
Lieferung schnell und Ware in einwandfreiem Zustand.
Hardware habe ich dort (noch) nicht bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:34
avatar  leichde
#74 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Lieferung ohne schnickschnack.
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Gerne wieder....
Gruß Leichde


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 14:12
avatar  MSdesign ( gelöscht )
#75 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
MSdesign ( gelöscht )

Habe mich angemeldet, kurze PN und schon kam die Rabattfreigabe. Das hat ja schon mal prima geklappt.
Nun noch ein paar Liquids bestellt... am übernächsten Tag klingelte die Post... auch klasse.
Die Qualität... die Fläschchen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat, klappt das befüllen sehr gut.
Geschmacklich... ich denke mal da sollte sich jeder sein Bild selbermachen, Geschmäcker sind ja schliesslich verschieden.
Auf Anfragen habe ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen, was ich für sehr vorbildlich halte.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Shop.

Mit Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht