Videos einbinden

30.07.2011 23:17
#1 Videos einbinden
avatar

Huhu, könnt ihr mir bitte helfen? Wie macht man das, dass man ein Video so einbindet, dass es in der Nachricht als Video und nicht nur als Link erscheint? Wenn ich z.B. ein youtube Video habe, dann bin ich auf "weiterleiten"gegangen, habe den Link, der erscheint kopiert. Dann habe ich in der Smiley Leiste das Video Symbol angeklickt. Da soll der Link reinkopiert werden. Habe ich auch gemacht, aber dann kommt in meiner Nachricht auch nur der Link, nicht das Video als Video.
Ich mach mal: [Video]http://www.http://youtu.be/RdclbSfngX4[/Video]
Seht ihr?
Was mach ich denn da falsch?

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 23:19
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Videos einbinden
avatar
Giovanni ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 23:23
#3 RE: Videos einbinden
avatar

Oh Giovanni, vielen Dank! Danach hatte ich es versucht und es klappte nicht. Und jetzt funktioniert es . Man muss wohl nur mal drüber sprechen

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht