Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#26 von zwinkl , 11.03.2013 14:49

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #25


Immer wieder gern Zwinkl


warts nur ab, mein freund, wenn du wieder angewinselt kommst von wegen der Kayfun funzt nicht oder mir meine PV-konus abluchsen willst...
nächstes mal lass ich dich knallhart absaufen ( also den kay) und nackig dastehen ( also ohne konus ).
Dann kannst dich schämen mit deinem gold-PV, dem kayfi drauf und in der mitte eine fette lücke...

Zitat von Tosi im Beitrag #24
Günni,
ich habe das Bild gesehen und sofort gedacht: na, wenn das nicht der zwinkl Günni ist!

Ja, voll peinlich...so unrasiert.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#27 von elkland ( gelöscht ) , 11.03.2013 14:51

Quasi vermummt!


elkland
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 14:52 | Top

RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#28 von Steffen-dampft , 11.03.2013 15:15

Zitat von zwinkl im Beitrag #26
[quote=Steffen-dampft|p1591361]

Immer wieder gern Zwinkl


warts nur ab, mein freund, wenn du wieder angewinselt kommst von wegen der Kayfun funzt nicht oder mir meine PV-konus abluchsen willst... der Kayfun ist verkauft
nächstes mal lass ich dich knallhart absaufen ( also den kay) und nackig dastehen ( also ohne konus ).und den Konus kannste mir wieder abkaufen....für das doppelte natürlich...ist ja jetzt so üblich habe ich gehört..
Dann kannst dich schämen mit deinem gold-PV, dem kayfi drauf und in der mitte eine fette lücke...
die Lücke wurde mit einem goldenem ERA geschlossen


Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 
Steffen-dampft
Beiträge: 1.975
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#29 von zwinkl , 11.03.2013 17:03

Ja, den konus nehm ich gerne wieder zurück bitte. Bitte reservieren, ok ?
Der fehlt mir nämlich ständig iwo, seit du mir den abgeschwatzt hattest.

Und ich zahl auch gerne den doppelten preis...wenn der olle PV dranbleibt am konus !
Mit lupe das kleingedruckte lesen ist hier verboten, mein kleiner blindfuchsfreund !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#30 von Steffen-dampft , 11.03.2013 17:11

Zitat von zwinkl im Beitrag #29
Ja, den konus nehm ich gerne wieder zurück bitte. Bitte reservieren, ok ?
Der fehlt mir nämlich ständig iwo, seit du mir den abgeschwatzt hattest.

Und ich zahl auch gerne den doppelten preis...wenn der olle PV dranbleibt am konus !
Mit lupe das kleingedruckte lesen ist hier verboten, mein kleiner blindfuchsfreund !




IPad ...ha ha ha ...damit kann man schön vergrößern. Also ich notiere 1 Kone + 1 Provari macht zusammen 414 € also das doppelte ...quasi ..wolltest du ja bezahlen


Plündere schon mal deine Schatzkiste unter dem Kopfkissen.....


Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 
Steffen-dampft
Beiträge: 1.975
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#31 von elkland ( gelöscht ) , 11.03.2013 17:25

Aha, und wieder jemand der senkrecht schläft.


elkland

RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#32 von Senaddor , 11.03.2013 17:32

Ihr seid mir ja so ein paar Heinos! ;-)
Macht es doch einfach so wie ich: Ich nehme einfach nur die Brille ab und das war's.
(Alter Sack und Kurzsichtigkeit zahlen sich beim Wickeln einfach aus ;-))


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: an der Elbe ;-)


RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

#33 von aschenbecher , 12.03.2013 02:59

Zitat von Senaddor im Beitrag #32
... Ich nehme einfach nur die Brille ab und das war's.
(Alter Sack und Kurzsichtigkeit zahlen sich beim Wickeln einfach aus ;-))


Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 
aschenbecher
Beiträge: 1.072
Registriert am: 07.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 90763 Fürth
Beschreibung: meistens geduldig


   

Transport der Dampfgeräte im Sommer
Nadelflaschen siffen !?




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen