Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille

  • Seite 2 von 2
11.03.2013 14:49
avatar  zwinkl
#26 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #25


Immer wieder gern Zwinkl


warts nur ab, mein freund, wenn du wieder angewinselt kommst von wegen der Kayfun funzt nicht oder mir meine PV-konus abluchsen willst...
nächstes mal lass ich dich knallhart absaufen ( also den kay) und nackig dastehen ( also ohne konus ).
Dann kannst dich schämen mit deinem gold-PV, dem kayfi drauf und in der mitte eine fette lücke...

Zitat von Tosi im Beitrag #24
Günni,
ich habe das Bild gesehen und sofort gedacht: na, wenn das nicht der zwinkl Günni ist!

Ja, voll peinlich...so unrasiert.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 14:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 14:52)
avatar  elkland ( gelöscht )
#27 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar
elkland ( gelöscht )

Quasi vermummt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 15:15
#28 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #26
[quote=Steffen-dampft|p1591361]

Immer wieder gern Zwinkl


warts nur ab, mein freund, wenn du wieder angewinselt kommst von wegen der Kayfun funzt nicht oder mir meine PV-konus abluchsen willst... der Kayfun ist verkauft
nächstes mal lass ich dich knallhart absaufen ( also den kay) und nackig dastehen ( also ohne konus ).und den Konus kannste mir wieder abkaufen....für das doppelte natürlich...ist ja jetzt so üblich habe ich gehört..
Dann kannst dich schämen mit deinem gold-PV, dem kayfi drauf und in der mitte eine fette lücke...
die Lücke wurde mit einem goldenem ERA geschlossen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:03
avatar  zwinkl
#29 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar

Ja, den konus nehm ich gerne wieder zurück bitte. Bitte reservieren, ok ?
Der fehlt mir nämlich ständig iwo, seit du mir den abgeschwatzt hattest.

Und ich zahl auch gerne den doppelten preis...wenn der olle PV dranbleibt am konus !
Mit lupe das kleingedruckte lesen ist hier verboten, mein kleiner blindfuchsfreund !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:11
#30 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #29
Ja, den konus nehm ich gerne wieder zurück bitte. Bitte reservieren, ok ?
Der fehlt mir nämlich ständig iwo, seit du mir den abgeschwatzt hattest.

Und ich zahl auch gerne den doppelten preis...wenn der olle PV dranbleibt am konus !
Mit lupe das kleingedruckte lesen ist hier verboten, mein kleiner blindfuchsfreund !




IPad ...ha ha ha ...damit kann man schön vergrößern. Also ich notiere 1 Kone + 1 Provari macht zusammen 414 € also das doppelte ...quasi ..wolltest du ja bezahlen


Plündere schon mal deine Schatzkiste unter dem Kopfkissen.....

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:25
avatar  elkland ( gelöscht )
#31 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar
elkland ( gelöscht )

Aha, und wieder jemand der senkrecht schläft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:32
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar
( gelöscht )

Ihr seid mir ja so ein paar Heinos! ;-)
Macht es doch einfach so wie ich: Ich nehme einfach nur die Brille ab und das war's.
(Alter Sack und Kurzsichtigkeit zahlen sich beim Wickeln einfach aus ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 02:59
#33 RE: Stirnlupe, Kopflupe, Lupenbrille
avatar

Zitat von Senaddor im Beitrag #32
... Ich nehme einfach nur die Brille ab und das war's.
(Alter Sack und Kurzsichtigkeit zahlen sich beim Wickeln einfach aus ;-))

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht