Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

ego twist 650 vs. 1000

#1 von wolfmann , 11.03.2013 09:14

moin,

da meine ego-t akkus so langsam abkacken, trage ich mich mit dem gedanken auf die twists umzusteigen - mehr flash kann ja nicht schaden...
wenn ich mir allerdings die maße so anschaue, macht mir der 1000er schon ein bisken angst, da habe ich mit clearomizer dran ja einen schlagstock.
der 650er ist immerhin 2cm kürzer. wie sind denn eure erfahrungswerte so? bringen die 350 mah wirklich so viel mehr laufzeit? wäre es nicht eigentlich blöd, für gerade mal 3 euro weniger den 650er zu nehmen? wie liegt denn der lange 1000er in der hand? machen die zwei cm wirklich einen großen unterschied? ich dampfe vornehmlich zuhause, für unterwegs könnte ich mir ja mit den alten lutschen aushelfen. mhmmm, grübel...
wäre für input dankbar!

lg, petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


RE: ego twist 650 vs. 1000

#2 von GrafDampf , 11.03.2013 09:33

Genau die Gedanken hatte ich auch gewälzt.

Der 900-er Twist geht noch, der 1000-er war mir auch zu lang.

Ich habe mich dann stattdessen für den Vision-VV-Akku mit 1300 mAh entschieden. Der ist kurz, aber einen klitzekleinen Tacken dicker. Kostet, etwa bei besserdampfen, knapp 20 €. Welche Verdampfer nutzt du? Mit den evod-bcc sieht diese Kombi jedenfalls sehr genial und richtig hübsch aus.


Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!


 
GrafDampf
Beiträge: 994
Registriert am: 11.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: ego twist 650 vs. 1000

#3 von 77501 , 11.03.2013 09:34

Ich habe alle Twists: 650, 900 & 1000ér.
Keine Frage, die 350 mah merkt man schon.
Jedoch ist der 1000ér schon optisch ein enorm langer Prügel.
Ich nutze fast nur die 650ér, weil mir die optisch besser gefallen, von den Proportionen her.
Habe tagsüber immer 2-3 als Esatz dabei.
900ér sind für mich die Grenze, einen 1000ér würde ich nicht mehr kaufen.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.848
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: ego twist 650 vs. 1000

#4 von Phiron , 11.03.2013 09:34

Würde den vision spinner 1300 nehmen.



 
Phiron
Beiträge: 241
Registriert am: 29.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: ego twist 650 vs. 1000

#5 von extranett , 11.03.2013 09:40

Hallo Wolfmann,
ich habe auch die 650er und die 1000er Twists. Finde persönlich nicht, dass der lange Twist sooo schrecklich ist. Der Unterschied der Laufzeit merkt man schon.
Habe mir nun auch den Vision Spinner gekauft aus dem Grund, dass er nochmal 300 mAh mehr hat wie der 1000er Twist und trotzdem kürzer ist.
Grüße
extranett


 
extranett
Beiträge: 66
Registriert am: 12.12.2012
Geschlecht: weiblich


RE: ego twist 650 vs. 1000

#6 von wolfmann , 11.03.2013 12:47

huhu,

danke euch! dann werde ich mir den spinner mal ansehen!

lg, petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


RE: ego twist 650 vs. 1000

#7 von wolfmann , 14.03.2013 11:31

moin,

der tipp mit den spinnern war gut, vielen dank! gestern sind sie angekommen und mit den 1,8 ohm köpfen und 4,3 v brezelt es endlich richtig schön!

lg, petra


Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 
wolfmann
Beiträge: 62
Registriert am: 26.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: moers


   

ego-C Akku geht nach 3 Zügen aus
Ego-C Twist Akkus laden nicht mehr




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen