dermitdemblubb stellt sich vor..

11.03.2013 00:04
#1 dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar

Hallo miteinander...,

Wo fang ich am besten an.. Ich bin Simon, 25, aus Bruchsal oder Rastatt das könnt ihr euch aussuchen;)
Bin auf den dampfertreff durch eine charmante junge Dame mit dem Name Channi aufmerksam geworden.
Den ersten Kontakt mit Dampfern hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren mit den typischen tollen Modellen die einer Zigarette zum verwechseln ähnlich sehen.. Natürlich war das nichts.. Und hab das alles auch recht schnell wieder an den Nagel gehängt.. Doch am Samstag kam die oben genannte Dame zu mir in den Laden und brachte mir ein Super Gerät ( fragt mich nicht welches aber es könnte einer Ego-T nahe kommen), ausprobiert und seit heute(Sonntag) Nachmittag vorerst mal Rauchfrei und die joyetech eRoll ist unterwegs... Bin ganz gespannt... Ich hoffe doch das das jetzt für ein kurzes vorstellen nicht zu viel Geschwafel war.. Bin auf jedem fall gespannt wie sich das noch entwickelt...

Liebe Grüße Simon.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 00:07
avatar  Jane76
#2 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar

Hallo Simon,

viel Spass hier

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 00:08
#3 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar

Danke;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 00:09
avatar  XBabsX
#4 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 00:30
#5 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 01:43
avatar  Blub
#6 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 07:17
avatar  bonsai
#7 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
11.03.2013 07:21
#8 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
11.03.2013 09:59
#9 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar

Welch ein herzlicher Empfang, Danke 😄


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:59
avatar  channi
#10 RE: dermitdemblubb stellt sich vor..
avatar
Admini

Simon


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht