Neuer Akkuträger von KTS im Shop

  • Seite 3 von 5
18.03.2013 22:43
#51 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Freut mich, dass Ihr alle soviel Spaß mit dem KTS habt.

Wer die Größe niedlich findet, sollte sich auch mal die neue Zmax mini RMS bei uns im Shop anschauen. Sehr süß, hab dafür auch nen extra Thread gemacht.

Hier ist sie:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1560

Leider brauch ich den Stacking Modus mit 2x18350er. Und dafür hab ich bereits eine Zmax RMS. Sonst wäre ich sicher schon schwach geworden. Sehr niedlich mit 1x18350er Akku. Also wer nicht die Power von 2x18350er oder 1x18650er benötigt...sie ist echt nen Blick wert. Ihr könnt diese übrigens in 3 verschiedenen Akku-Modis nutzen.

Hier hab ich sie vorgestellt:

Zmax mini RMS mit eigener Qualitätskontrolle und Zusammenbau in Deutschland

So, aber jetzt wieder zurück zum KTS.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 16:37
#52 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hab heute den "King Teleskopic Storm" erhalten.
Super verarbeitet, tolles Preis/Leistungsverhältnis.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 11:44
avatar  athrie
#53 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

was ist denn das fuer ein tankverdampfer, den ihr auf dem produktfoto vom KTS im shop habt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 16:36
#54 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Das ist der hier (Vivi Nova) mit Metall Drip Tip, der optional erhältlich ist.

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1251

und hier der Link zu den Metall Drip Tips:

http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=35_114


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 16:48 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 16:52)
avatar  athrie
#55 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #54
Das ist der hier (Vivi Nova) mit Metall Drip Tip, der optional erhältlich ist.

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1251

und hier der Link zu den Metall Drip Tips:

http://www.ecig-tools.com/index.php?cPath=35_114






danke. die kombination gefällt mir ausgesprochen gut, ich denke der KTS muss in die Sammlung aufgenommen werden ;-)

noch eine frage, ich hoffe die antwort verursacht nicht zu viele umstände ;-) wie groß ist denn der Durchmesser des KTS ca? sollte doch so an die 23mm sein, liege ich da richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 21:21
#56 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Der KTS ist 22mm im Durchmesser.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 21:05
#57 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Liebe KTS Liebhaber,

ab sofort bieten wir für den KTS Akkuträger eine Kick Verlängerung auf 18650er Akkus bei uns im Shop an. Das dürfte viele User freuen, denn nun könnt Ihr den KTS auch in dem 18650er Modus mit dem Kick betreiben. Das war bisher ja leider nicht möglich. Aber auf Grund vieler Nachfragen können wir Euch das nun ermöglichen.

Hier findet Ihr die Kick Verlängerung:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1593

Viel Spaß damit!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 21:52
#58 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #57
Liebe KTS Liebhaber,

ab sofort bieten wir für den KTS Akkuträger eine Kick Verlängerung auf 18650er Akkus bei uns im Shop an.



Hallo
Passt die auch auf den bis aufs Material meines Wissens baugleichen Atmos Titan ?

Gruß
Archie

Hardware: Provari 2.5 ,MMVapors Poldiac ,Morph, Roller by Atmizoo,GGTS, EA Mod, 69Mod,Taifun GT, 2x FEV2 , Kayfun 3.1 ,Expromiser, Kayfun Mini 2.1 etc , etc


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:01
#59 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Also wenn er baugleich ist, sollte das passen. Da ich aber keinen hier habe, ist das nur meine Vermutung. Aber die sind dann auch farblich unterschiedlich, soweit ich weiß. Aber wenn dich das nicht stört, sollte das so eigentlich passen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 18:06
#60 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

wann bekommt ihr endlich den Hades im Longmode?

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 19:19 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 19:19)
#61 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hallo Ralf,

wir rechnen fast täglich damit. Es hängt an den Chinesen, wir warten auf die Lieferung. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen, aber ich werde das bekannt geben, sobald das gute Stück eingetroffen ist. Es dürfte aber sehr bald sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2013 23:44
#62 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

@thomas von ecig-tools:

Die Kick-Verlängerung für 18650er ist heute bei mir angekommen und wurde direkt montiert - Alles bestens

Was einem Taifun- und Kayfunauten wie mir jetzt noch fehlt, wäre ein flacher Kopf für den KTS, wie ich ihn bei der SSTS habe.
...dann sähen mein Taifun GT und mein Kayfun 3.1 nicht wie der Kölner Fernsehturm aus, wenn sie auf den KTS geschraubt werden

Den Zmax Teloscopic V3 bietet Ihr ja auch mit flachem und rundem Kopf an. Wenn Ihr den Chinesen das mit dem flachem Kopf beibiegen könntet, bekommt Ihr von mir einen Orden

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 17:19
#63 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hi Mark,

ich hab das mal weitergeleitet. Wenn ich eine Info bekomme, sag ich dir bescheid. Mal sehen was sich machen lässt. Ist ja nicht immer einfach mit unseren asiatischen Freunden. Aber wir schauen mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 17:59
#64 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

dass wäre cool wenns die flachen gäbe...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 18:23
#65 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Wie ich gerade von Michael erfahren habe, war unser Wunsch von Anfang an ein flacher Kopf. Er hat auch Bilder dahin geschickt, wie er sich das vorstellt. Gekommen sind dann aber halt die jetzigen. Ob die Chinesen in einer folgenden Ausführung darauf eingehen, weiß leider niemand. Sollte ich dahingehend eine Info bekommen, lasse ich es Euch direkt wissen. Mehr kann ich leider dazu momentan nicht sagen, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 18:39
#66 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

welchen Durchmesser hat die Top Cap oben ? Die scheint ja leicht konisch zu sein

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 19:54
#67 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Der Durchmesser beträgt 19,5mm.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 19:56
#68 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #66
welchen Durchmesser hat die Top Cap oben ? Die scheint ja leicht konisch zu sein


...sie läuft von 21,5 auf 19,7 mm konisch zu. Also perfekt für den Hades bespielsweise. Der BT-V1 ist auch noch optisch stimmig auf dem KTS.
Aber beim Kayfun 3.1 (22 mm), dem Taifun GT (23 mm) oder dem Odysseus (23 mm)leidet die Optik doch schon ganz schön


Ich möchte hier aber nochmal betonen, dass der KTS ansonsten ein sehr guter ungeregelter Telescope-Akkuträger ist. Er ist sauber verarbeitet und tut genau das, was er soll.

Weil hier auch eine vernünftige Feder verbaut wurde, hat der KTS zum bespiel keinen nennnswerten Spannungsabfall unter Last (0,2 V), wie zb. der iSeason (1,1 V).

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die letzte Hülse oben kein Innengewinde hat, sondern innen glatt ist. Dadurch läßt sich der KTS auch hervorragend mit dem "Kick von Evolv" betreiben, dessen Feder ja einen guten Massereferenzpunkt benötigt, um vernünftig zu arbeiten. Beim SSTS mit seinem Innengewinde ist es daher schon etwas fummeliger, den Kick vernünftig ans Laufen zu kriegen. Die nun angebotene Kick Verlängerung auf 18650er Akkus macht es nun auch möglich, vom 18350er, dem 18500er bis zum 18650er alle Akkus zusammen mit dem Kick zu betreiben.

Von der Funktionalität her besitzt der KTS alle Eigenschaften, die man von einem guten ungeregelten Telescope-Akkuträger erwartet

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2013 19:59
#69 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Danke dir für die ausführliche Schilderung. Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 21:21
avatar  athrie
#70 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Habe den KTS nun auch einige Tage in benutzung. Bisher habe ich noch nicht den perfekten Verdampfer dafür gefunden.

Also rein optisch gefällt mir mein Siam Tank am besten darauf, alelrdings habe ich mit dem noch Probleme. Die liegen aber nicht am KTS.

Einzig das mit dem heißen Feuerknopf habe ich auch, da muss ich wohl auch mal mit Schleifpapier rangehen. Ansonsten ein top akkuträger!

(achtung, schlechte bildquali ;-) )


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:10
#71 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Schade das es den AT nicht in Edelstahl gibt, ich mag nix verchromtes

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:19 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 09:20)
#72 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

@ athrie

Der Hades passt auf den KTS wie ArXXX auf Eimer...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 09:21
#73 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #70
Habe den KTS nun auch einige Tage in benutzung. Bisher habe ich noch nicht den perfekten Verdampfer dafür gefunden.

Also rein optisch gefällt mir mein Siam Tank am besten darauf, alelrdings habe ich mit dem noch Probleme. Die liegen aber nicht am KTS.

Einzig das mit dem heißen Feuerknopf habe ich auch, da muss ich wohl auch mal mit Schleifpapier rangehen. Ansonsten ein top akkuträger!

(achtung, schlechte bildquali ;-) )



Die Probleme mit dem Feuerknopf hatte ich auch, Shleifpapierhilft tatsächlich :)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 10:29
#74 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

...komisch

Bei mir wird weder der Feuerknopf noch sonst etwas am Akkuträger heiß. Einen nennswqerten Eigenwirderstand konnte ich auch nicht messen...und ich dampfe in der Regel bei 10 Watt!

Kann es sein, dass Kamry beim KTS je nach Charge unterschiedliche Materialien verbaut hat?!?

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 10:31
#75 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #72


Der Hades passt auf den KTS wie ArXXX auf Eimer...


...wie aus einem Guß:



Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht