Siam Cobra,AC9,Foggatti

  • Seite 1 von 2
10.03.2013 11:20
#1 Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Morgen!!!
Weiß jemand,wann die Cobra und der AC9 wieder verfügbar ist,und welchen der drei Verdampfer würdet ihr empfehlen?
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:50
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#2 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar
nasty27 ( gelöscht )

maddin du sucht doch noch the beast.
schau mal bei dampfauktion da ist einer drin.
wenn der noch nicht weg isch


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:59
#3 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Hi nasty27
Der ist aber aus Alu.Nichts für mich.Ich warte lieber noch,wenn Joker wieder welche in ESS bauten sollte.Aber die drei genannten interessieren mich auch.Hab den DID und mit 0,5 Flachdraht gewickelt,und bin von Siebverdampfern begeistert,was so ein ESS-Verdampfer für eine Geschmacks-Bombe sein kann.HWV-Virus

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:01 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 12:02)
#4 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Den AC9 gab es gestern bei C9V.
Siam bei DA.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:05
#5 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Danke Dampf-Hammer
Die haben wohl wegen einem Notfall bis Montag geschlossen.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:08
#6 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Die haben zur Zeit nur noch Teilweise geöffnet, aber die Termine die sie nennen sind zuverlässig. Nur die Zeitverschiebeung beachten.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:10
#7 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Dort habe ich auch meinen AGA-T2+ bestellt und bekommen, ist mit Pyrex-Tank.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:18
#8 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

AC9, super gehört bei mir zu den Besten, toll verarbeitet, leicht zu händeln super look, hat die Cobra bei mir definitiv ausgestochen =)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:18
#9 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

C9V und DA.
welche shops sind den das ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:19
#10 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

cloud9vaping, dampfauktion ;)
Aber frag bei vape4me an glaube da gibbet bald wieder welche


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:24
#11 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Danke dir C9V kannte ich gar nicht muss mal da vorbei schauen wenn sie wieder Online sind.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:47
#12 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Ist doch wirklich erstaunlich,was es da für Unterschiede bei gleichem Prinzip der Verdampfer gibt.Ich würde am liebsten alle drei nehmen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:47
avatar  prese
#13 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

morjen kann mir mal einer den unterschied zwischen dem ac9 und der conra schildern ich habe 3 cobras hier und die sind immernoch meine top 3


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:55
#14 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Persönliche vorlieben ;)
Das beim AC9 der Tank abgeschlossen is für mich ein vorteil, dagegen Cobra glas Tank auch toll.
Das luftloch im AC9 hat für mich die perfekte größe, er hat den 22mm durchmesser "standart", abgedeckte O-Ringe, die Topcap hällt super
und das große ESS-Loch is ein klarer vorteil sowie die einfache befestigung des Drahtes durch Feder im mittelpol.
Cobra titan is dagegen leichter aber diese runden fräsungen find ich nicht schön.
Cobra hat mehr möglichkeiten fürs setup aber AC9 hat für mich den besseren Geschmack und Dampf (warum auch immer)
Hatte beide, Cobra musste gehen, AC9 is geblieben und bleibt auch ;D


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:00
avatar  prese
#15 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

:-)
der liquidfluss bei der cobra ist wirklich nicht der beste da gebe ich dir absolut recht ich finr den zugwiederstand aber super der einzige der das bisher getopt hat ist der pool von sparker der ist noch ne nummer besser allerdings hat der den grßen nachteil das er kondenswasser bildet und das hat man bei der cobra nicht wie ist das beim ac9


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:10
#16 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Kaum Kondensat =)
Aber ich Dampf sehr niederohmig und der Nachfluss stimmt immer


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:13
avatar  prese
#17 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

ja das mit dem nachfluss ist ein prob bei der cobra ich kann aber damit leben ;-) aber es kommt ja bestimmt bald der clone vom ac9 den könnte mann dann ja mal testen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:17
#18 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Wo sind denn die ganzen Foggattis?Der ist ja auch ne Augenweide,aber immer ausverkauft.Bei den ganzen VERGASEN wirste KIRRE im Kopf...manmanman

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:18 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 13:20)
#19 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

Ih Clon
Gibt auch keinen Cobra Clon der der Cobra auch nur annähernd das Wasser reichen kann ;)

Bin auch schon am Fogatti ;) Mal sehen wann der kommt


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:27
avatar  prese
#20 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

ja ich weiß den cobra (kobra) clon hatte ich schon hier ist ungewickelt in den FM gewandert als altmetall mit elektroschrott(verranzte vmax)
beim fogatti stört mich ernsthaft die verfügbarkeit und bei DA 4 scheine hinzulegen weil einer 2 buchstaben ändern kann sehe ich nicht ein (bugatti)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 13:38
#21 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

meine cobras haben keine nachfluss probleme. weder die 3ml, noch die 5ml version. und die dampfentwicklung ist echt enorm. super teile.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:12
avatar  prese
#22 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

über die dampf entwicklung gibt es nix zu meckern aber wenn ich mal 7-10 züge hintreinander mache fängts an trocken zu schmecken was machst du damit das nicht so ist
hohles rollchen und füllschraube drin bei mir


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:16
#23 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

hohles Röhrchen is schlecht, machs lieber massiv (umso mehr ESS umso besser) oder steck ein röhrchen unoxidiertes mesh in das loch, wirkt wunder.
Und Füllschraube ggf. raus (und zum Transport wieder rein)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:19
avatar  prese
#24 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

ok das werde ich heut abend mal testen wenn meine frau auf der couch eingeschlafen ist :-)
ich dachte immer für den unterdruck muss das rollchen hohl sein da bin ich ja mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 14:20
avatar  prese
#25 RE: Siam Cobra,AC9,Foggatti
avatar

nene füllschraube bleibt schön wo sie ist die sauerei mache ich nicht schon wieder weg wenn die katzen über nacht alles umwerfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht