Skyline2908 stellt sich vor

30.07.2011 20:24
#1 Skyline2908 stellt sich vor
avatar

Hallo ihr Dampfer! :D
Ich heiße Julian, komme aus Köln und werde, wenn alles gut läuft, ab Mittwoch auch ein Dampfer.

Ich hab mal im Fernsehn von Elektrozigaretten gehört, mal was in der Zeitung gelesen.. aber nie wirklich ernst genommen.
Bis gestern. Da zeigte mir ein Arbeitskolege seine eGo-T Typ A.. und nach viel reden und im Internet schauen warte ich nun auf die Mail das meine Bestellung bei dampferbude.de versendet wird.
Der Hauptgrund war eigentlich das ich bald mit meiner Freundin zusammen ziehe, sie raucht und ich nicht.. zumindest nicht regelmäßig. Damit die Wohnung schön frisch bleibt gibts halt die eGo-T. Und da ja zwei Stück enthalten sind bleibt auch eine für mich. ;)
Da ich z.B. bei einer Wasserpfeife auch auf fruchtige Sachen stehe dachte ich mir das ich mir einfach mal ein paar Fruchtliquids ohne bzw. mit wenig Nikotin bestelle.. und die tolle kleine Dampfmaschine einfach nur zum gelegentlichen rumdampfen nutze. Ich freu mich schon tierisch, ich bin echt begeistert. :D Mal schauen ob das so bleibt.

Ich muss zwar noch schauen wie das mit dem reinigen ist und welche Liquids ich nutzen sollte.. VG oder PG? PV? Pirgendwas.
Aber das wird schon! Bin ja nicht auf den Kopf gefallen. :D
Ich hoffe ich finde hier noch viele tolle Beiträge.. ein paar hab ich ja schon gelesen, darum bin ich hier jetzt angemeldet.

Also auf ein tolles rumgedampfe! :D Ahoihoi


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:25
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Skyline2908


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:26
#3 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

hier im Forum



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 20:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön,dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass nun im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:28
avatar  Julchen
#5 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar

Hallo Skyline2908
und herzlich Willkommen.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:33
avatar  croco
#6 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar

und immer darauf achten,daß genug Dampfer greibar sind,wenn die anderen gerade am Ladegerät hängen !


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:39
#7 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:52
avatar  emilia
#8 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar

Hallo Skyline,


viel Spass im Dampfertreff

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 21:53
avatar  Mischu
#9 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo Skyline
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:15
#10 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Julian,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 01:06
#11 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
Moderatorin
31.07.2011 22:10
avatar  Susa
#12 RE: Skyline2908 stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht