Kein Dampf Neuling

10.03.2013 09:06
#1 Kein Dampf Neuling
avatar

Hallo Leute ich bin dor Hans und Dampf seit knapp 2 Jahren. Ich habe sämtliche selbstwickler gehabt die man sich so vorstellen kann und selbstmischer bin ich auch noch ..man merkt ich betreibe das als Hobby. Warum komm ich jetzt erst hier her ? Gute Frage .... hier die Antwort ... ich bin fast von Anfang an in englischen Foren gewesen und mein hausforum war das aktor aber dort bin ich weg weil in mein Augen dort viele eine macke haben nun Versuch ich hier mein Glück und bin guter Dinge das ihr anständiger seit den die Facebookgeschichte mir nicht schmeckt daher bin ich auf die unabhängigen Foren angewiesen bzw helfe auch gern mal bzw. Hab auch immer mal Draht oder gf über für schnelle Hilfe ..also dann sag ich mal bis dahin


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 09:43
#2 RE: Kein Dampf Neuling
avatar

Und das ich die smiles von hier nicht nutz liegt daran das ich fast alles mit dem Handy mache also nicht krum nehmen :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 09:49
#3 RE: Kein Dampf Neuling
avatar
Moderatorin
10.03.2013 09:50
#4 RE: Kein Dampf Neuling
avatar

Vielen dank :D wünsche ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 10:38
#5 RE: Kein Dampf Neuling
10.03.2013 10:39
#6 RE: Kein Dampf Neuling
avatar

Sehr nett :D:D:D danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:41
avatar  bonsai
#7 RE: Kein Dampf Neuling
10.03.2013 11:47
#8 RE: Kein Dampf Neuling
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:49
avatar  Blub
#9 RE: Kein Dampf Neuling
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 11:49
avatar  rrauh
#10 RE: Kein Dampf Neuling
avatar

Hans

Gruß aus Oberfranken

10.03.2013 11:54
#11 RE: Kein Dampf Neuling
avatar

Vielen dank für den vollständigem Empfang hier :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht