Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RDA - Selbstwickel Tröpfler

#1 von channi , 10.03.2013 00:05


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.483
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Zug, CH


RE: RDA - Selbstwickel Tröpfler

#2 von zwinkl , 10.03.2013 01:22

Fairnesshalber sollte man darauf hinweisen, daß der RDA technisch nicht ganz durchdacht wurde.
Aber für den preis vollkommen ok. Problem ist, daß das luftloch zum boden plan angebracht wurde.
Es läuft also abtropfendes liquid in den sockel und kommt seitlich dann wieder raus.

Eine kleine modifikation kann das problem wieder beheben, wenn man das Lulo ansenkt und ein kleines röhrchen einpresst, welches etwas übersteht.
So kann kein liquid mehr in den sockel laufen.

Alternativ für leute ohne handwerkliche möglichkeiten sollte zumindest die wicklung dahingehend gemacht werden,
daß einige GF-stränge unten auf dem boden aufliegen um das herumschwimmende liquid wieder aufzusaugen.

Mir persönlich war der zug zu wenig und ich habe deshalb die löcher auf 1,2 mm aufgebohrt.

Resumee: Für nen 10er ist das teil absolut ok und empfehlenswert !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: RDA - Selbstwickel Tröpfler

#3 von Blub , 10.03.2013 01:44

Ich habe damit überhaupt kein Problem, da läuft nichts aus. Alle beide funktionieren einwandfrei.
Geschmack und Dampf ist super. Na und der Preis wahrlich auch.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: RDA - Selbstwickel Tröpfler

#4 von quarznix , 10.03.2013 17:01

Nachdem mir die viele GF auf den Senkel ging und ich auch der Meinung bin das die Wendel bei viel GF und viel Liq nicht auf Touren kommt, dachte ich mir bau doch aus dem RDA einen großen DRA!

Die Bohrmaschine hatte ich gerade in der Hand, also im 1.Ring von oben ein 1.2mm Loch gebohrt. In das Luftloch in der Hülle einen Alufolien-Stöpsel reingedrückt und dann eine Pinselrobbe mit 4x1mm GF und 5x0.18 NiChrom ergit 1.7 Ohm.
Ergebniss nicht ganz so gut wie ein DRA aber besser als der Original RDA




DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr


 
quarznix
Beiträge: 116
Registriert am: 01.09.2011


   

Siegel Shop-Siegel Service-Siegel Kundenzufriedenheit Zertifikat
Pfeife - King E-Pipe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen