Hallo aus dem Norden!!

06.03.2013 16:15
#1 Hallo aus dem Norden!!
avatar

Also,dann werd ich mich mal vorstellen!!
Meine Schwester brachte mich vor ca. 2 Monaten zum dampfen. Ich war so begeistert. Sie sagte mir sie raucht viel weniger Pyros..
Da ich auch sehr starker Raucher bin ( war??) , habe ich mir auch gleich eine E-Zigarette zugelegt. -
Ein Ego C Starterset!! Leider etwas überteuert , aber ich war sehr zufrieden..Hmmm, sehr lecker und ich hatte kein verlangen mehr nach Pyros. Ca.1 Woche später habe ich mir dann gleich so ca. 10 verschiedene Liquids aus dem Internet bestellt.
Tja, was soll ich sagen, die Begeisterung wurde immer größer...
Ich komme nun mit einer Schachtel Pyros so circa 3 Tage aus!! Möchte gerne ganz aufhören, nur traue ich mich noch nicht so recht!!
Will mich auch nicht unter Druck setzen , das geht bei mir meistens nach hinten los.
Auf jeden Fall habe ich seitdem Studen im Netz verbracht , mich informiert und belesen, auch hier im Forum.
Das ist total klasse bei Euch!!
Natürlich habe ich mir auch schon mehr Hardware zugelegt:
Ego-C Twist 1000er Akku und einen Vamo Akkuträger ( der leider ab und zu auf Störung schaltet)
Als Verdampfer sind für mich zur Zeit die Vivi Nova's das Ultimative.
Aber ich denke ich gehöre zu den Personen, die nicht genug bekommen können.
Gerne würde ich mich mit anderen Dampfern austauschen, habe aber hier bei uns im Norden noch Niemanden gefunden.
So, Ihr Lieben, das muß erstmal reichen...
Ich ziehe genüßlich an meiner Vamo mit Vivi und Cheasecake


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:17
#2 RE: Hallo aus dem Norden!!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:25
avatar  Bleep
#3 RE: Hallo aus dem Norden!!
avatar

Hi, komme auch ausm Norden..willkommen im Forum!

Das mit den Pyros weglassen, naja..probiers einfach..klappt erstaunlich gut, wenn du dich am Anfang noch bischen vor Gefahrenzonen wie Partys oder Trinkspiele in Acht nimmst gehts umso besser ;)..

Wieviel mg Nikotin verwendest du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:36
#4 RE: Hallo aus dem Norden!!
06.03.2013 17:04
#5 RE: Hallo aus dem Norden!!
avatar

Also im Moment verwende ich 12er!! Denke ich komm damit auch gut zurecht. Rauche eben nur Pyros wenn andere Raucher da sind !! Auf der Arbeit, oder wenn mein Freund eine raucht ... ist eben eine reine Kopfsache. Habe auch 16er hier, das finde ich aber sooo ekelhaft. Ist allerdings auch aus einem schlechten Laden in meiner Nähe.... Kein gutes Liquid, denke ich. Die anderen habe ich beim " Dampfkontor" bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Habe schon festgestellt, das es sehr auf die Qualität des Liquids ankommt.......


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 18:15
avatar  Bleep
#6 RE: Hallo aus dem Norden!!
avatar

Jo..und auf die Qualität des Verdampfers usw. Da gibts teilweise echt große Unterschiede was man so benutzen kann. Vom Tröpfelverdampfer bis zum Selbstwickelverdampfer, oder Selbstwickelverdampfer zum tröpfeln :D

Naja, lies dich mal in Ruhe ein, gibt noch ne Menge zu entdecken. Lass dich am besten gut beraten, oder komm mal in den Chat, damit du am Anfang nicht unnötiges Geld zum Fenster rauswirfst für irgendwelche Produkte oder so.
Der Vamo ist ja schon klasse auf jedenfall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht