Hallo aus Frankfurt

06.03.2013 12:35
#1 Hallo aus Frankfurt
avatar

Hallo zusammen,
ich komme aus Frankfurt am Main und bin seit 1 Monat ein Dampfer.
Habe über 10 Jahre nicht geraucht und im letzten Jahr wieder angefangen, Zigaretten zu drehen ...
Erst nur am WE, dann immer öfters, zuletzt jeden Abend und manchmal auch tagsüber.
War eigentlich froh mit dem Rauchen aufgehört zu haben, aber wenn ich wegging, hat die Zigarette auch geschmeckt.
Habe im letzten Jahr mal jemanden mit einer E-Zigarette getroffen, der mich auch ziehen liesse, fand es komisch und meinte noch, nee - auf das Drehen will ich nicht verzichten.
Vor paar Wochen dachte ich dann, es wird wieder Zeit, das Rauchen zu reduzieren , erinnerte mich an die Begegnung und bestellte mir das Joytech eGo-T Starterset und eine Liquids. Mittlererweile habe ich schon eine Menge Liquids ausprobiert, einen größeren Akku gekauft und das Dampfen macht richtig Spass. Zigaretten rauche ich noch, bin aber öfters einige Tage rauchfrei und sie schmecken auch nicht mehr so gut, ganz aufzuhören habe ich noch nicht vor.
Hatte mit dem einen Akku paarmal Probleme und mir bei Bestsmoke einen größeren bestellt (eGo Akku 1100 mAh). Der war aber schnell kaputt, da bei der Lieferung ein Liquid zerbrochen ist. Der Umtausch lief problemlos und sehr schnell, als Entschuldigung wurden mir noch paar Liquids geschenkt!
Jetzt gab es wieder Probleme, habe dann im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf diese Forum gestossen. Jetzt habe ich rausgefunden, dass das Ladegerät verdreckt war, und die Akkus werden wieder geladen.
Überlege jetzt, einen neuen Verdampfer zu kaufen (eGo-C), mir ist aber noch nicht ganz klar, ob das nötig ist, wie lange die Verdampfer halten und wie man merkt, ob man einen neuen braucht.
Denke aber, ich werde hier im Forum Antworten finden.
Das war es für's Erste,
viele Grüße aus Frankfurt,
B.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:37
avatar  channi
#2 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:41
#3 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Tach, kannst ja direkt auf nen Dampfertreffen kommen!
Wiesbadener Waldgeistdampfertreff (14)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:43
avatar  Finni
#4 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Moinsen, wollte auch grad schreiben, dass Du zum Treff kommst. Denke, dass Du Dir damit viel Rumsucherei ersparst


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 13:01
avatar  athrie
#5 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

moin moin! eben, treffen am samstag direkt in der naehe, gute moeglichkeit sich umzuhoeren und beraten zu lassen.

gruesse aus eschersheim und bis samstag ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 13:11
avatar  peppone
#6 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 13:12
#7 RE: Hallo aus Frankfurt
06.03.2013 13:18
avatar  Blub
#8 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 14:20
avatar  bonsai
#9 RE: Hallo aus Frankfurt
06.03.2013 16:11
avatar  Ralf B.
#10 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Ei guude!

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:43
#11 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar
Bö(h)ser SMod

na sowas, ein frankfurter.
willkommen an bo(a)rd.
(smilies mit stöffchegläser hab ich noch keine gefunden... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 16:55
#12 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Grüße aus Seckbach

Woran merkt man, dass ein ehemaliger Raucher einer neuen Sucht verfallen ist?
...Er hat einen 2. Kühlschrank für kleine Flaschen aufgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 10:43
#13 RE: Hallo aus Frankfurt
avatar

Danke für die nette Begrüßung, am Samstag das hat leider nicht geklappt, vielleicht zum nächsten Treffen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht