Ananass, Apfel / D-Liquid

05.03.2013 23:43
avatar  L3M0N
#1 Ananass, Apfel / D-Liquid
avatar

Möchte euch hier das Ananas und Apfel Liquid der Firma D-Liquid vorstellen.

Zur Ananas kann ich nur sagen, schmeckt nach dem was drauf steht. Sehr fruchtig, nicht zu süss, guter Flash und sehr viel Dampf. Sehr zu empfehlen.

Zum Apfel kann ich sagen, schmeckt beim ersten Zug nicht sofort nach Apfel aber nach ein paar mal ziehn dann doch sehr deutlich. Ein ganz feiner hauch Menthol (ich glaube es zumindest^^) gibt den Eindruck es wäre roter Apfel. Flash ist super und dampfen tuts auch ordentlich.

Weitere von mir getestet Liquids von D-Liquid die ich guten Gewissens empfehlen kann: Kirsche, Pfirsich, Pina Colada.

Was nicht schmeckt ist: Taurin (erinnert mich an Krankenhaus) und Virginia Tabak riecht und schmeckt voll nach Maggi.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht